im contaniner hinten rechts

Begonnen von petra, 11.07.2016 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maila+Minnie

Liebe Frau Zottelbär,
hoffentlich ist dies dein letztes Wochenende in Nitra.
Ich wünsche dir so sehr, dass du den Winter in einem warmen Körbchen verbringen kannst!
Ein warmes Körbchen, Zuwendung, dir Zeit lassen, gutes Futter und ganz vieeel Liebe!!
Und dann, wenn du soweit bist, deine eigene Familie!!!
Ganz liebe Grüße
Britta

Diana_N

Liebe Frau Zottelbär!

Bald hast du es geschafft und schläfst im warmen. Wir freuen uns schon auf dich!
Endlich ist der weiße Container hinten rechts leer  ( hoff ich zumindest  :4:).

Renate058

Ich freu mich so für die liebe Frau Zottelbär !  Danke Diana   :113:

Maila+Minnie

petra

leider hats es für abraham nicht sein sollen  :grave: :grave: dass er eine familie  bekommt.

freue mich seeehr für frau zottelbär  :36: :36:
ein grosses danke auch von mir :11: :11:
an dich diana!!
auch von frau zottelbärs patin, ein grosses danke an dich!!

leider ist mit fr. zottelbärs ausreise, der weisse container hinten rechts nicht leer :17: :not: :not:

ein kleines/ armes/4beiniges würstchen, hat dort die bleibe für die dauer seines aufenthaltes in nitra gefunden und dass auch bereits seit einigen jahren( georgia sorgt jeden tag für ihn :53: :53:) ....
(werde nach meiner nächsten nitrafahrt in einem eigenen threat von ihm berichten) :silence: :silence:

Zitat von: Diana_N am 20.10.2016 - 18:04
Liebe Frau Zottelbär!

Bald hast du es geschafft und schläfst im warmen. Wir freuen uns schon auf dich!
Endlich ist der weiße Container hinten rechts leer  ( hoff ich zumindest  :4:).
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Petra-Hasi

Freu mich auch sehr für Frau Zottelbär,ein grosses Danke . :113:
Hoffe das wir auch in Zukunft von ihr lesen dürfen.

Das es der Bub nicht mehr geschafft hat ist sehr traurig ;(,leider hat nicht jeder die Chance auch wenn man es sich wünschen tut. :63:
Sobald ich von Frau Zottelbär lese denke ich auch automatisch an ihn .Der Thread wurde ja besonders liebevoll gestaltet
und die Gedichte bleiben im Gedächnis. Wenn ich die beiden Wuffs auch nie persönlich sah geht mir ihre Geschichte doch sehr nah. :46:

Hatte den Beitrag von meiner Namenskollegin noch nicht gelesen da war die Befürchtung schon da
das der Container nicht leer stehen wird.Bin aber doch schon etwas neugierig wer der arme Kerl sein wird.
Drück ihm schon jetzt die Daumen das er den Sprung in ein schönes Zuhause wo er geliebt und umsorgt wird schafft. :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sita

mich für frau Zottelbär  :))
DANKE liebe Diana  :53:
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Diana, Du bist ein Schatz! :-* Ganz toll, daß Du Frau Zottelbär zu Dir nimmst.  :53:
Jetzt wäre es halt noch schön, wenn es auch das letzte arme Würstchen aus diesem Container schaffen würde dort rauszukommen.
LG
Brigitte

julia1405

Auch von mir ein rießengroßes DANKE!
Ich freu mich schon auf die ersten Berichte und Fotos.
Drücke die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert.  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

petra

bitte diesen threat schliessen.
fr.zottelbär konnte den weissen container hinten rechts gegen einen warmen platz in österreich eintauschen :be happy:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.