Katzen Arme wird Dringend Gesucht !!

Begonnen von Sabine J, 25.06.2009 - 18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine J

Hallo Leute

Erstmal Danke für die Lieben Worte also Ja wen mein Hund Buddy die Kleinen Schleckt dann sind Sie erstmal gebadet Sie werden dann aber gleich Drocken gewischt   :D :D und wänn alle Gespeist haben und ihre Körberpflege und schmusseeinheiten bekommen haben alle 2-3 Stunden komen Sie in ihr Frischsaubergemachtes Nest zum Schlafen !!.


Und Sie Speisen meist in Seitenlage ich Wolde ja nur schnel mall gleich einige Bilder von denn Kleinen machen und da ist es halt momendan nicht andes gegangen da ich Ja nur einenhalb Hände habe und auch schauen muste zu gleich das Sie nicht Runderfallen und das ich alles  aufs Bild Bekomme.
Ach ja es haben jetzt schon beide Kater die Augen offen Seit heute in der Früh.
Es fehlt jetzt nur noch das Mädel mit den Augen auf machen !! :D :O
 

Bitte nicht Bösse sein das ich mich erst jetzt melde aber der Tag wahr heute recht Stresig da ich heut auch noch mit einen meiner Hunde zum Tierartzt muste da er von einem momend auf denn anderen  Weißen Dicken Schleim gebrochen hat  und er nicht mehr stehen konte 8o 8o  Ich dachte schon er stirbt mir weg zum Glück Lebt er  noch er hat auch 42 Fiber 8o 8o. Also Bitte nicht böse sein wenn ich mich nicht so viel melde im Forum da ich morgen auch beim Tierartzt bin ich hoffe er schaft es da ich im schon über 10 1/2 Jahre habe Liegt er mir Besonders am Herzen da wir schon sehr viel gemeinsam erlebt haben und er der beste Freund ist denn mann sich überhaubt vorstellen kann !! :O :O Auch Wenn ich meine anderen 4 Hunde sehr gern habe aber er ist halt was ganz besonderes für mich.Ich schreibe auch nicht gerne so Viel da ich  ja weis das ich einen Problemm mit dem Schreiben habe und auch immer Länger brauche :O :O  
also dann ich werde euch am Laufenden halten
Lg Sabine J

Eisprinzessin

wünsch dir für deinen kranken wuffel alles, alles liebe!! hoffentlich ist es nichts ernstes...
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sonja

Liebe Sabine J,
das tut mir leid mit Deinem Hund!!! Hoff es geht alles gut, halt Euch ganz fest die Daumen.
Von den Miezekätzchen hör ich immer gern, da ich ja der Abholdienst war :)interessiert es mich natürlich besonders wie's ihnen geht.
Liebe Grüße und nochmal alles Gute für Deinen Hund Sonja

Sabine J

Hallo Leute

 Also es gibt schlechte nachrichten ich muste heute Meinen gelibten Schäferhund Bandit im Alter von 10 1/2 Jahren gehen Lassen er hat es Leider NICHT geschaft ;( ;( ;(

 Ich hoffe es wird im dort wo er jetzt ist gut gehen !! er möge in Friden Ruhen Wir werden imm sehr Vermissen  Denn Wir Lieben Dich sehr Bandit !!

Denn Kleinen Kätzchen geht es sehr gut auch das Mädel hat bereits die Augen offen

LG Sabine J

Sabine J


Tina 1973

@ Sabine

Ich möchte dir mein herzliches Beileid zusprechen. Gerade wenn es dir schlecht geht und du traurig bist, kannst du das im Forum schreiben. Hier sind ganz viele Menschen, die dich verstehen! Jedes Lebewesen hat irgendein "Problem", niemand ist perfekt....
Ich denke, dass es hier nicht auf solche Dinge ankommt, sondern auf die Persönlichkeit, den Menschen an sich, seine Worte, sein Tun, sein Denken!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Henny

Tut mir leid Sabine, daß du Bandit gehen lassen mußtest.
Kam es für dich plötzlich oder war er schon länger krank?
Ich freu' mich, daß es den Katzerln gut geht und jetzt schon alle 3 die Augen offen haben. Kannst stolz auf dich sein, ich stelle es mir nicht so leicht vor, kleine Katzen mit dem Fläschchen aufzuziehen.

Eisprinzessin

;( ;( ;(

das tut mir sehr leid, sabine. kann dir gut nachfühlen wie sehr du ihn vermisst.

bitte berichte weiter über deine kleinenkatzenwutzis, sie werden dich ablenken....
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sabine J

Hallo Leute

Heute gibs´s mall wider einen Neuen Bericht und Neue Bilder der Kleinen  :D :O :O
Auch wenn es Mir Derzeit Sehr schwer fählt aber Leider muss es halt weiter gehen auch ohne meinen geliebten Bandit der mir wahnsinig fehlt ;( ;( ;(

Und zwar geht es denn Kleinen Dank meiner anderen Tiere sehr gut Sie wachsen und getein Sie Speisen sehr Brav! Und machen sich auch sonst  Sehr gut! :O
Der Dunkeltiger Kater hat Vieleicht schon einen Platz mall sehen wenn dann würde er in eine 3 Katergruppe Kommen. Ob ich denn Rot/Weißen Kater jetzt  behalte weiß ich nach diesen umständen  noch nicht Da es mir derzeit sehr schwer fält so eine entscheidung zu  Treffen  :O :O :O
 Und Die Kleine Helle Katze die am wenigsten Speist und ein kleiner Zurnbingel ist ist auf jeden  Fall noch Frei aber wie gesagt nicht in Einzelhaldung !! :O :O :O

Sabine J

Und noch weitere Bilder
 Bonny die Collie Hündin die erst 8 Monate alt ist und die ich gemeinsam mit ihrer schwester Conny gereder habe vor ca 4 Monate und mein Collie Rüde Buddy 5Jahre kümmern sich am meisten um die Kleinen
lg Sabine J

Tina 1973

Whow, ich kanns kaum glauben!
Auf einem der Fotos liegt deine Hündin wie eine Katzenmutter beim Säugen. Super sind deine Hunde, ehrlich! Und wunderschön sind sie auch. Es freut mich sehr, dass es deinen Kätzchen gut geht und ich hoffe, dass sie und deine Hunde dich doch ein wenig trösten können!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sonja

Das ist soooo süß, wie Deine Hunde sich um die Kätzchen kümmern, kannst wirklich stolz auf sie sein :) :) :) Die Entscheidung ob Du den rot/weißen behältst, hat ja Gott sei Dank noch eine Weile Zeit, kann mir vorstellen, das Deine Gedanken immer um Bandit kreisen ;(

Sabine J

Hallo Leute

Es dut mir Leid aber ich kann derzeit keine Bilder von denn kleinen machen da meine Kammerer nicht so will wie ich  :evil: :evil:

Aber ich möchte euch schon auch mitteilen das es denn kleinen sehr gut geht .

Melody das Weibchen ist noch ein Flaschenkind und ein kleiner Zurnbingel  :O

Macky der Dunkel Tiger Kater ist ebenfals noch ein Flaschenkind und sehr verschmust er schnurt schon wie ein großer :D

Und Little Garfield ist schon ein Braver selbstesser und ein ganz Wilder  :D

Aber alle Spielen schon recht fleisig und gehen schon Sehr Brav aufs Katzenkisterl  :O :D :O
Sie sind jetzt  knab ca 5 Wochen  :D
Neheres kommt in  Kürze hofendlich dann mit Bilder :D :D
lg Sabine J

Tina 1973

Schön, dass es den Kätzchen gut geht. Ich freu mich schon darauf, wenn deine Kamera endlich wieder so macht, wie du es willst. Bin noch immer ganz begeistert von deinem Hund und hoffe es gibt wieder "großer-Hund mit kleinen-Katzen - Fotos".
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sonja

Freu mich das es den 3 Kleinen gut geht :) und das einer schon "Selbstversorger" ist und keine Fläschen mehr braucht ist super :O :O :O
Kommen heute ein paar neue Kätzchen aus Nitra dazu?
LG Sonja

Sabine J

Hallo Sonja

ich habe Dir Pin geschickt !!

Nein es sind keine Nitra Katzen dazu gekommen . :rolleyes:

Hallo Leute

demnächst gibt es Neue Bilder meine Kamera geht wider !! :D :O

Und es sind schon 2 Selbstversorger dabei!! :D :O


Lg Sabine J

Sabine J

Hallo Leute

Heute gibt´s Endlich wider Bilder von den Kleinen  :O :O

Wir wahren Gestern auch beim Tierartzt zum durchchecken Es ist alles besten´s  :D :D

Melody Zieht es immer noch vor Lieber Milch und Brei zu Speisen als  Dosenfutter  :O :O

Die beiden anderen Speisen recht  Brav Dosenfutter  :O :O

Vorerst sind  Alle 3  einmal Reserviert aber es ist noch Keiner Fix Vergeben !! :O :O

Da ich erst Diese Woche die Vorkontrollen machen werde :O :O
 Aber wenn dann Ziehen Sie sowieso erst ab der 10 Woche aus und da haben Wir zum Glück noch etwas Zeit  :O :D

So und Jetzt Die Bilder  :D :O

Lg Sabine J

Sabine J

Hallo Leute
So heute Gibts mall Wieder was Neues von denn Kleinen  :D

Also Alle Kitten haben ein schönes Zuhause gefunden Sie sin derzeit 7  1/2 Wochen Alt und haben sich brächtig Entwigelt  :O aber schaut selbst !!  :D
Also kann der Beidrag in wenigen Tagen geschloßen werden  :O
Ich danke Euch für eure Hielfe !!

Ich habe heute aber auch wider neuen Zuwachs bekommen denn meine 2 Notmeerschweinchen haben Heute  ändlich ihre Jungen bekommen :D :O es sind 5 Stück
2 Weiße je ein Böckchen und ein Weibchen und 3 . 3 Färbige Weibchen auch hier Sind schon 3 Babys Reserviert und die Eltern haben nach Aufzucht Ihrer Babys bereits ein Zuhause Gefunden  :O
Schaut bei intresse bitte in denn Extra beitrag denn ich jetzt dann kleich anlegen werde Meerliebabys Suchen ein Zuhause

So jetzt aber Zu denn Katzenbilder

Tina 1973

Hallo Sabine,

gibt es wieder etwas neues von deinen Kitten? Jetzt sind sie ja sicher schon (fast) groß. Eine Frage habe ich an dich, sind die Kitten aus Nitra, bzw. von AnimalHope-Nitra?
Kenn mich jetzt nicht aus....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sabine J

Hallo Tina
 Nein  sind nicht aus Nitra !!
Sondern sie sind von Bauernhof !! Sie sind aber schon alle auf Traum plätze undergebracht Ich habe aber noch genug nachfragen wegen Kätzchen !! :O
Bekomme aber leider von der Anna keine aus Nitra
Meine derzeitigen Ziehen am Dienstag alle Fix aus !! :O
 Mit einem Lächelndem und einem Weinenten Auge !!
 :O
Wie mann ja Weiß gg
Lg Sabine J

Tina 1973

Falls du mehr Interessenten als Kitten zum Vergeben hast, dann leite uns die bitte weiter.
Für meine zwei Tigerl ( Paura weibl., Capo männl.) interessiert sich anscheinend überhaupt niemand! Obwohl von meinen gebastelten Flyern ständig Zetterl fehlen  ;(
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36