Katzen Arme wird Dringend Gesucht !!

Begonnen von Sabine J, 25.06.2009 - 18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine J

Hallo Leute
Es wird Dringend eine Katzenarme für 3 Mutter losse Katzen Drinkend gesucht die

Katzenbabys sind derzeit 1 Woche Alt !! Sie bekommen derzeit Kuhmilch !! Ich

habe das Inserat gerade beim //www.tieranzeigen.at gefunden wehr kann

Helfen ?? Und zwar wäre das in  2840Grimmenstein  Niederösterreich eine

Frau Veronika Koelbel die Telnummer ist 026448257

Ich Selber kann leiter nicht da ich in Wien 22 Ohne Auto zuhause bin

Bitte wänn sich wär darum Gekümmert hat hier bescheid geben  Kittenfriens habe

Ich auch informiert

lg Sabine J

Bilder der Babys

Claudi

Entschuldige, aber das heißt Katzenamme.

Sabine J

Ja Ok  also eine Katzenersatzmutter wird gesucht !!

Ich würde mich ja gerne Kümmern um die kleinen Würmchen und Sie mit der Flasche aufziehen  aber ich bin Leider in Wien 22 Ohne Auto Zuhause
und wän sich eine richtige Ersatz Mutter finden würde wärre es für die Babys sicher besser.

Oder hat sich schon wehr gefunden führ die Kleinen dann Bitte Melden und Hier reinstellen  damit dann ev geschlossen werden kann Dake
Lg Sabine J

Claudi

Ja  ;)
Kann da leider auch nicht helfen. Nachdem wir jetzt unseren 2. Hund haben und der unsere 3 Katzenmädels echt auf Trab hält (waren wegen ihm ganz schön lange eingeschnappt) ist die Zeit noch zu kurz um wieder neuen Zuwachs zu nehmen.

Aber ich hoffen für die Kleinen, dass sie bald ein schönes Heim bei lieben Menschen finden.

Lg
Claudia

karin0777

ZitatOriginal von Claudi

was ja nicht der einzige schreibfehler ist in dem thread - aber letztendlich geht es um die katzerl  ;)

flying-papillon

Unsre Lucy hat sehr viel Milch auch laut TA sie hat sogar die Flaschenkinder nach einer kurzen zeit aufgenommen die a Zeitl bei ihr säugen durften...nur das Problem ist wir sind überfüllt wenn du sie in Pflege nehmen möchtest und es dann probieren willst??Kein Problem
man brauc hhalt a wengerl geduld bis sie sich einlebt vielleicht 1-2 tage geht schnell bei ihr dann könnte mans probieren...vor allem wenn die Jungen genauso riechen wie ihre da gibts gute Tricks hab ich scho sehr oft im Leben gemacht und geschafft auch bei kaninchen klappte der Trick gut.

Sie hat zwar noch ihre eigenen aber die werden langsam selbstständig und sie hat immer noch sehr viel Milch vielleicht ist es eine kleine Hilfe?!
Ist ein Angebot...überlegs dir kannst dich ja via PN oder Mail bei mir melden

glg

Ilse

ZitatOriginal von Claudi

ich glaube aber, dass die Meisten gewusst haben um was es geht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sabine J

Hallo flying-papillon

Danke für dein Angebot !! :O :
ich habe dir eine Email gesendet :O
lg Sabine J

flying-papillon

Hi

habe leider keine Mail von dir bekommen sorry versuchs mal unter paradisebird22@hotmail.com  oder via PN :)

glg

Sabine J

Hallo flying-papillon
ich habe dir gestern eine Email gesendet !!
Aber leider nichts zurück bekommen ?(

Ich habe Nachgefragt und die Babys würden noch eine ErsatzmutterSuchen :O

Sie bekommen jetzt aber schon Katzenersatzmilch !!
Sehr schade das ich Sie mir nicht Hollen kann ohne Auto .
lg Aber Vieleicht findet sich ja noch wer der in der Nehe von Grimmenstein  Wohnt der eine Ersatzmutter für die Kleinen hat :O

lg Sabine J

Sonja

Hallo!
sind ja sehr lieb die 3  :)
Wenns bei Dir nur am Abholen scheitert die 3 zu übernehmen  ?( Es ist mit dem Auto nur 45 Min zu fahren bis Grimmenstein. Könnt sie mit Dir morgen abholen fahren wenn das eine Hilfe ist. Gib Bescheid   :)
Lg Sonja

Sabine J

Hallo Sonja

Danke Sonja für dein Angebot Ich habe Dir eine Email geschickt :D :Oi

lg Sabine J

Sonja

Liebe Sabine J,
hab keine Email bekommen ?( scheint irgenwas nicht zu funktionieren :rolleyes:Bitte nochmal probieren oder mit PN
LG Sonja

Sonja

Liebe Sabine, hab Dir PN geschickt

Sabine J

Hallo Sonja

ich  habe Dir jetzt noch eine Email geschickt an die Emailadresse die du mir in PN

angegeben hast Danke !! :O :D

lg Sabine J

flying-papillon

ZitatOriginal von Sabine J
Hallo flying-papillon
ich habe dir gestern eine Email gesendet !!
Aber leider nichts zurück bekommen ?(

Ich habe Nachgefragt und die Babys würden noch eine ErsatzmutterSuchen :O

Sie bekommen jetzt aber schon Katzenersatzmilch !!
Sehr schade das ich Sie mir nicht Hollen kann ohne Auto .
lg Aber Vieleicht findet sich ja noch wer der in der Nehe von Grimmenstein  Wohnt der eine Ersatzmutter für die Kleinen hat :O

lg Sabine J

ja mail zwar bekommen hatte aber keine Zeit und da wir einen notfall hatten mit einen der flaschenkitten tuts mir leid hab ich auch net mehr dran gedacht...hoffe du findest jmd der momentan mehr zeit hat als ich.

glg

Sabine J

:D :O Hallo Leute-flying-papillon

Also Dank Sonja die mit mir Heute raus fährt die Kleinen Abzuholen kann ich die Kleinen Kätzchen selber Übernemen und Großziehen. :D :D
 Ich  möchte mich hiermit vor allem bei Sonja bedanken das Sie das auf sich nimt. :O
Und werde euch wenn Ihr intrese habt hier auf den Laufenden halten was aus den kleinen wird  wie sie sich Entwickeln  :D :O

Auf jeden fall Suchen Sie dann ca  mit 10 Wochen  Ihr eigernes Traumzuhause.  :O :O
Sie werden dann mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von ca 40€ auf Einen Super Traumplatz Traumplätze Vergeben :D :O
 Aber Nicht in Einzelhaltung !! :O :O :O
In Einzelhaltung gebe ich Sie NICHT ab !! :D :O Derzeit sind Sie 1 1/2 Wochen alt !! :D :D

Ich danke Euch

lg Sabine J

Sabine J

Hallo Leute
Also denn Kleinen Mitzen geht es sehr gut Sie Speisen auch  sehr Brav  :D :O
 Da ich von meinen eigernen Tieren sehr Große Hilfe habe hab ich ja nur die halbe Arbeit  :D :D
Denn meine Hunde  haben die Masage und das Putzen der kleinen übernommen und  meine anderen Mitzen bassen daweill immer auf die anderen Babys  auf :O :O Ich Brauche die Kleinen ja nur füttern  :D :D

Es sind 2 Kater und ein Mädel der Rot/weiße Kater bleibt warscheindlich bei mir und wird Little Garfield heißen
Dann ist noch ein Tigerkater mit weiß dabei und das Mädel ist weiß mit 2 Getigerten Flecken Hinder den Ohren und am Schwanz .

Bilder der Kleinen schau ich das ich am Späten Nachmittag Rein Stelle :O

Derzeit hab ich ja Baby Bomm bei mir Da ich vorigen Sonntag auch noch 2 Notmeerlies bei mir aufgenommen habe wo das Weibchen   Trächtig ist und in denn nächsten Wochen ihre Babys bekommt der Vater der Babys ist bereits seit Mittwoch Kastriert !! :O
auch Diesse Süssen suchen nach Aufzucht ihrer Babys Alle ihr Traumzuhause auf Artgerechte Plätze  !! Neheres dan unter Kleintiere suchen ein Zuhause in Kürze.

Lg Sabine J

Sabine J

Hallo Leute
Also Hier einige Bilder der Kleinen
Lg Sabine J

Sabine J

Sabine J

Sonja

Meine Güte, die sind ja wirklich noch winzig  :rolleyes:
Die sind mir am Sonntag irgendwie größer vorgekommen :)
Hoff es geht weiterhin alles gut mit den Kleinen
Lg Sonja

Claudi

Ja, wrkilich winzig! Einmal mit der Hundezunge schlecken gleicht wahrscheinlich einem Vollbad  ;)

Ich halte Euch ganz fest die Daumen, dass die Kleinen ganz schnell zulegen!

Henny

Hallo Sabine,
danke für die vielen Bilder! Deine Hunde unterstützen dich ja wirklich bei der Aufzucht.
Bei einem der Bilder ist mir aufgefallen, daß das Kätzchen beim Trinken am Rücken liegt. Ich kenne mich zwar bei Flaschenaufzuchten überhaupt nicht aus, war aber immer der Meinung, daß die Kleinen am Bauch lieben müssen wenn sie trinken. So wie bei ihrer Mutter, wenn sie saugen.
Kann vielleicht jemand dazu etwas sagen, der sich mit Flaschenaufzuchten auskennt? Unterliege ich da einem Irrtum oder sollen die Kitten schon am Bauch liegen, beim Saugen?

flying-papillon

aufm Rücken liegen ist nicht immer gut könntne sich verschlucken bei unsrer Lucy liegens manchmal auf der seite oder eben aufm bauch

bei flaschenkitten auch so..wir legens auf a warmes deckerl und dann wird gefüttert so könnens wenigstens bei der decke aufm warmen liegen und auch wie bei der katzenmutter leicht "treten"

aber bitte net aufm rücken..meine erfarhung.

glg