Bitte Ganz Fest Daumen Drücken

Begonnen von ho.mueller, 05.11.2009 - 10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von ho.mueller
Ich danke Euch allen für die lieben Worte und für den Versuch mich zu trösten.
Auch jetzt sitze ich hier und schreibe blind von Tränen es traf mich alles so unvorbereitet und verstehen kann ich es immer noch nicht.
Noch am Mittwoch in der Früh spielte Kiara ihr tägliches Spielchen, mein Mann band sich die Schuhe zu und Kiara machte ihm die Schuhbänder wieder auf, das spielten die Beiden täglich. und 36 Stunden später ist meine kleine Maus Tod.

Ich weis das Kiara bei uns sehr glücklich war, das sie jeden Tag genossen hat, dass sie uns geliebt hat, genauso wie wir sie geliebt haben. Aber es war zu kurz viel zu kurz wo meine kleine Maus Liebe, Geborgenheit und Zärtlichkeit geniesen konnte.

Und unendlich traurig macht es mich, dass ich nicht einmal Abschied niehmen konnte, denn als ich sie ins chirurgische Zentrum brachte, dachte ich noch dass sie nur ein Stück ihres Kauknochens in der Speiseröhre stecken hätte und wir Sie wieder Abholen können.

Kiara meine Kleine ich wünsche dir dass du dort, wo immer du jetzt bist glücklich und zufrieden bist, vergiss niemals wie sehr wir dich lieb haben

Helga

Liebe Helga,

denk auch daran, dass eure Kleine relativ kurz und schmerzlos von euch gegangen ist. Es mag zwar für dich ein Schock sein der unermesslich tief geht, aber ich kann dir sagen, dass es das Bessere ist.
Ich habe meine Divya mit ihrem Magenkrebs über Monate begleitet, und dieses Sterben auf Raten war die Hölle für alle.
Das Schönste war, dass ihr Lebensende mit viel, ganz viel Liebe behangen war.
Was kann ich dir sonst noch Tröstendes sagen, ich weiß es nicht.
Ich schick dir ganz viel Kraft, dass es dir bald besser gehen möge.

Alles Liebe
Sigrid

Jessy+Chilly

Liebe Helga ,
der Schock muß erst einmal durchlebt werden ,dann kommt die Trauer ,später kommen die schönen Erinnerungen ,Eure Maus war glücklich sie fühlte sich Euch tief verbunden ,sie wußte ihr bringt sie zum Tierarzt damit ihr geholfen wird,Tiere spüren instinktiv mehr als wir uns vorstellen . Sie ging nicht alleine ,sie wurde geliebt und das wußte sie.
Später einmal vielleicht ein kleiner Trost und vor allem das ihr ein langes Leiden erspart blieb , das Euch auch sehr mitgenommen hätte.
Ich wünsch Euch viel Kraft ,das tragische Geschen um Euren ersten Pflegehund denn Ihr so lieb gewonnen habt zu verkraften und ich wünsche Euch auch die nötige Kraft und Mut um weiter zu machen ,Ihr seit eine so WERTVOLLE Pflegestelle ,mit Herz und Verstand ihr habt so viel Liebe zu geben .
 Kiaras Krankheit konnte Euch nicht erschüttern ,ihr habt mit so viel Liebe alles getan damit es ihr gut geht , dafür hat sie Euch auch sehr geliebt ,das alles war nicht umsonst Kiara konnte in vollen Zügen genießen ,da ihre Zeit halt sehr begrenzt war ,hier bei Euch.

Mit traurigen lieben Grüßen
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ho.mueller

Ihr habt sicher recht, das Sie nicht lange leiden mußte und keine großen Schmerzen hatte dafür bin ich auch dankbar. Und wenn eines Tages des des größte Schmerz vorbei sein wird, kann ich sicher an die glücklichen Tage denken ohne dass mir die Tränen in die Augen steigen.

Was ich aber Heute schon kann, mich ganz herzlich bei Fr.Dr.Tham bedanken sie hat bis zum Schluß alles für Kiara getan was in ihrer Macht stand. Danke

lg Helga