Bitte Ganz Fest Daumen Drücken

Begonnen von ho.mueller, 05.11.2009 - 10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

KIARA liegt gerade am OP ob sie es schafft, ich bete darum.
Bis Sonntag war alles in Ordnung, am Montag hat Kiara plötzlich ihr Futter verweigert, war aber ansonsten wie immer, also dachte ich mir Sie hat eine Magenverstimmung ( Romeo hat das auch öfters) so setzte ich das Futter bis Dienstag Mittags aus.
Als Kiara aber auch Dienstag Abends noch das Futter verweigerte aber gleichzeitig um Futter bettelte läuteten bei mir die Alarmsirenen und ich kontaktierte sofort Dr.Tham.
Gestern in der früh kam Kiara ins Chirurgische Zentrum man vermutete das meine kleine Maus eventuell ein Stück von ihren Kauknochen in der Speiseröhre stecken hat. Stündlich ging es ihr schlechter, plötzlich versagte Ihre Motorik sie konnte ihre Beine nicht mehr unter Kontrolle halten, daraufhin machte man eine Gehirnuntersuchung weil man eine Gehirnhautentzündung vermutete, Gott sei Dank war diese Untersuchung negativ aber dabei stellte sich heraus, das scheinbar ihre Leber versagt, genaues kann man aber erst Morgen nach den Laborwerten der Blutuntersuchung sagen.  
Sie mußte im chirurgischen Zentrum bleiben damit Sie künstlich Ernährt wird und ihr Kreislauf stabilisiert werden kann.
 
Heute in der Früh rief ich an wie es Kiara geht, darauf bekam ich die Antwort ich werde gleich zurkück gerufen, 15 Minuten später bekamen wir den Anruf, Kiara muß sofort Operiert werden ihr Magen hat sich gedehnt ( nicht gedreht) aber ob sie die Narkose übersteht, kann man leider nicht sagen, da sie einen sehr schlechten Allgemeinzustand hat.
Fr.Dr.Tham ist auch gleich ins chirurgische Zentrum gefahren um sich selbst ein Bild von der Sachlage und den Zustand und der Op zu machen.

Ehrlich ich habe Angst ganz große Angst, ich versuche positiv zu Denken und auch wenn es einige von Euch als blöd empfinden geistige Verbindung mit Kiara aufzunehmen um ihr Kraft und Energie zu geben.
Kiara mein Schatz du schaffst es, kämpfe wie du noch nie in deinen Leben gekämpft hast.

lg. Helga

Potscherl

Es tut mir so leid, natürlich drück ich ganz fest die Daumen.

Bitte lass Dich nich beirren darin ihr Kraft zu schicken, konzentrier Dich auf sie, schick Ihr Gedanken Deiner Liebe zu Ihr und schick Ihr Deine Energie. Das hilft wirlich, also ich bin fest davon überzeugt.

Hallo Kiara, bleib bei uns Du weißt jetzt dass die Welt schön sein kann, das es jemanden gibt der Dich von ganzen Herzen liebt, jemand der mit Dir mitfühlt, jemanden der für Dich da ist wenn Du ihn brauchst. Verlass diesen Menschen nicht. Sei stark kämpfe für dieses schöne Leben. Es gibt noch soviel zu erleben.

sylvia

Kischa

Ich drücke alle Daumen und denke auch ganz fest an dich und Kiara. Sie ist aus Nitra und deswegen eine Kämpferin. Sie wird es schaffen. Daran glaube ich ganz stark. :O

winston

ich fühle mit dir....denk ganz fest an kiara!!

Martina

ZitatOriginal von Potscherl
Es tut mir so leid, natürlich drück ich ganz fest die Daumen.

Bitte lass Dich nich beirren darin ihr Kraft zu schicken, konzentrier Dich auf sie, schick Ihr Gedanken Deiner Liebe zu Ihr und schick Ihr Deine Energie. Das hilft wirlich, also ich bin fest davon überzeugt.

Hallo Kiara, bleib bei uns Du weißt jetzt dass die Welt schön sein kann, das es jemanden gibt der Dich von ganzen Herzen liebt, jemand der mit Dir mitfühlt, jemanden der für Dich da ist wenn Du ihn brauchst. Verlass diesen Menschen nicht. Sei stark kämpfe für dieses schöne Leben. Es gibt noch soviel zu erleben.

sylvia

Liebe Helga,
ich kann mich Sylvia`s Aussagen nur anschließen, Kiara spürt deine positiven Gedanken, davon bin ich überzeugt. Alles Gute für Euch.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

oh nein....

ich schicke euch viele gute wünsche und viele engel, die kiara durch diese krise tragen mögen......
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Perwin

...wünsche das beste für kiara und euch

ho.mueller

Hallo an Alle,

ich wurde soeben von Fr.Dr.Tham angerufen.
Die OP hat Kiara erstmals überstanden aber leider sieht es trotzdem nicht gut aus.
Der Darm hat sich nicht geöffnet, warum wissen die Ärzte leider nicht.
Im Magen befand sich noch das Futter von Sonntag war total gegärt und voll Gase.
Der gesamte Darm ist total entzündet und doppelt so dick als er sein sollte, es wurde eine Biopsy durchgeführt. Ausserdem sieht die Leber sehr sehr schlecht aus, auch hier wurde eine Biopsy durchgeführt.

Fr.Dr.Tham hat mir leider mitgeteilt, das Kiara nicht ausser Lebensgefahr ist, jetzt heist es abwarten was die Werte ergeben.

Leider ist es keine gute Nachricht, aber trotzdem zumindest die Op hat Kiara überstanden, jetzt schläft sie.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, also werde ich weiterhin daran glauben dass wir es mit Hilfe der Ärzte es schaffen werden Kiara noch ein schönes Leben zu ermöglichen.
Was immer ich, dazu beitragen kann, werde ich auch tun.

lg. Helga

bluedog

arme maus, was das wohl ist.... ?
ich weiss, wie schwer das hoffen und bangen ist.
ich wünsche euch alles gute und dass kiara sich erholt.
denke immer daran, sie hatte glück, dass sie zu dir kommen durfte und liebe und sicherheit kennen lernen konnte.
sie hat hier sofort hilfe bekommen, stell dir mal vor, das wäre ihr in nitra passiert, dort wäre sie allein und ohne hilfe gewesen.
was immer auch kommen mag, du hast sie schon gerettet.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Slide

Unsre Daumen, Pfoten u. Hufe sind für dich gedrückt Kiara!

Kämpfe so tapfer weiter!

shali

Mama positiv denken!!!!!!!
Gerade du,die schon sooo viel erlebt hat was Krankheiten betrifft und alles gut überstanden hat,gerade du wirst es schaffen, deine positiven Gedanken und Gefühle an die Kiara Maus weiter zu geben!!!!
Sie schafft das!!!!!
Kiara bitte gib nicht auf!!!!!!
Wir sind alle bei dir!!!!
Mama ich hab dich lieb!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

samira

Ojeh, wir drücken alles, was wir haben....und in Gedanken auch Dich... ;(

Sigrid v. Amigo

Auch ich schicke euch ganz viel positive Energie! Ich glaube auch daran, dass man positive Energie in Gedanken übertragen kann.

Glaub daran, dass alles in der Macht der Ärzte stehende getan wird für die arme Kiara.

Alles, alles Glück der Welt!!!

Tina 1973

Ich glaube auch ganz fest daran, dass man gute Energie schicken kann. Bitte gib nicht auf, auch nicht in den trübsten Momenten! Wir denken ganz fest an Euch und hoffen mit, dass Kiara diese schlimme Krise bewältigt!

gaby

auch von uns alles alles gute und die besten wünsche daumen und pfoten sind gedrückt
gaby und angel

Eisprinzessin

ich bin nicht gläubig, aber ich glaube an engel und diese (schutz)engel werden über kiara wachen. und auch wir werden ganz fest an kiara und euch denken! es war kein zufall, dass sie zu dir kam..... alle daumen u. pfoten sind für die arme maus gedrückt!!

marion1970


sigrid

Liebe Helga, es tut mir furchtbar leid..........

aber Kiara hat soviel Lebensfreude.............

kimi

Das mit der Kleinen tut mir sehr leid,soweit ich das verstanden habe, hatte sie einen Darmverschluß gehabt und so wie es aussieht, war die OP 5 vor 12.Ich hoffe sie schafft es,leider ist so wenn die Leber (Entgiftungsorgan)sich nicht erholt, was ich hoffe,muß man mit dem schlimmsten rechnen.
Bei Menschen wird ein künstlicher Darmausgang gemacht bei Hunden geht das nicht.Nehme an, es wurde ihr etwas vom Darm entfernt um den Entzündungsherd zu reduzieren.Da die Hunde kein Antibiotika kennen und somit nicht resistent dagegen sind,hat sie auch größere Aussichten es zu überstehen.
Hat sie Kot abgesetzt die letzten zwei Tage?
Ich wünsche ihr viel Glück.
kimi

winston

ich schick ihr nochmal viel positive gedanken, und wünsch dir helga kraft um für sie stark zu sein.....

Sonja

Ich hoffe das Beste für Kiara!!!
Und dir Helga viel Kraft zum Durchhalten, du wirst sie brauchen wenn Kiara wieder heim kommt. Und sie wird sicher kämpfen um das zu schaffen!!!

ho.mueller

Ich danke Euch allen für die Anteilnahme und Euren Zuspruch.
Natürlich schicke ich weiterhin positive Energie und glaube daran dass es meiner kleinen Maus hilft.
Bis jetzt habe ich noch nichts über den Blutbefund erfahren.

Kimi es dürfte sich nicht um einen Darmverschluss gehandelt haben, sondern der Pförtner also der Weg vom Magen in den Darm hat nicht geöffnet. Ich weis, wegen der Leberwerte mache ich mir eh große Sorgen.

Diese Erkrankung hat meinen Mann und mir gezeigt wie sehr wir Kiara lieben und sollte Kiara es schaffen wieder nach Hause zu kommen, dann ist es ihr Zuhause für immer.  

Wie das Leben so spielt dabei hätte Kiara jetzt einen wunderschönen Platz gehabt und ihr neues( fast) Frauerl ruft mich fast stündlich an wie es ihr geht, aber ich habe ihr bereits gesagt, dass wenn Kiara es übersteht für immer bei uns bleibt.
lg. Helga

kimi

Hallo Helga,
von meiner Sicht aus ist es dann nicht soooo schlimm,(nicht falsch verstehen ist schlimm genug))denke das sie es schafft,wie gesagt Antibiotika hilft gegen die Entzündung und Leberwerte gehen sicher auch nach der OP zurück, weil die Entzündung zurückgeht es hängt alles miteinander zusammen,glaube fest das sie es schafft ,schon deshalb weil sie gut gefüttert wurde und was zum zusetzen hat.
Was mich wundert ist, das sie nicht erbrochen hat?Normalerweise hätte ihr speiübel sein müssen?
kimi

Kate

Hallo Helga!
Ich weiß wie es dir jetzt geht-meine Hundeoma wurde vor kurzem operiert(riesen Tumor an der Nase)und es war fraglich ob sie die OP übersteht.Es war ein sch..Tag,hab das Telefon bewacht bis endlich der Anruf kam"Hund wacht auf-man kann sie abholen"Es war dann tagelang Hundeintensivstation und jetzt "nervt"die alte Dame wieder wie eh und jeh!Ich hab aber immer ganz fest dran geglaubt,daß sie wieder gesund wird-und es wird hoffentlich auch bei dir ein Happy end geben.Alles Gute und positiv denken!!!LG

Anna

:heul: :heul: :heul: ..... die Maus hat es leider nicht geschafft.