Michl in Tirol!

Begonnen von Tirolerin, 21.11.2010 - 17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

redfox

Vielen Dank, Claudi!

Trau' mich nicht, die Bilder dorthin zu senden. Die haben soooo viel Arbeit...............

Ich glaube aber, ich hab's geschafft! Wenn man den Link anklickt, sieht man das Bild. Hoffe das wird nicht nur bei mir angezeigt????

redfox

@Claudi:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer, 1876-1967)

Eins meiner absoluten Lieblingszitate. :-)

Tirolerin

Fotos reinstellen:
Wenn man das Feld aufmacht zum Antworten, dann kommt oben das Feld zum Text schreiben und unten sind 3 Buttons.
1. Optionen 2. Dateianhänge 3. erweiterter Editor

Punkt 2 öffnen dann kannst du ganz normal die Fotos suchen und hinzufügen. Jedoch kann es sein, dass sie zu Groß sind - dann solltest du sie vorher verkleinern.

Deshalb steht immer da verkleinerte Version hinzugefügt.

Die andere Version kann ich auch nicht.

Claudi

ZitatOriginal von redfox
Vielen Dank, Claudi!

Trau' mich nicht, die Bilder dorthin zu senden. Die haben soooo viel Arbeit...............

Ich glaube aber, ich hab's geschafft! Wenn man den Link anklickt, sieht man das Bild. Hoffe das wird nicht nur bei mir angezeigt????

Wenn du die Fotos dorthin schickst hab ich die Arbeit  :D

gloria09

ZitatOriginal von Tirolerin
Fotos reinstellen:
Wenn man das Feld aufmacht zum Antworten,

dann auf picr.de    http://picr.de/

die bilder hochladen und einfügen....nicht auf dateianhänge sondern gleich ins "feld" einfügen ganz einfach. ich nehme meistens 480 oder 600 pixel.  :D
viel spaß

lg Traude

redfox

JUHUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!
@Gloria: mit dieser tollen Seite (picr.de) hab's sogar ich geschafft. :-)

redfox

Gino läuft mir auf Schritt und Tritt nach. Sogar ins Bad möchte er mit und auf die Toilette. *gg*
Meinem Mann läuft er ebenfalls nach, aber die 1. Bezugsperson bin klar ich, das haben wir bemerkt. :-)
Er vertraut mir voll und ganz. Selbst wenn er liegt und ich über ihn drüber steige (oder unser Sohn), hüpft er nicht verschreckt hoch.
Er lässt sich sogar "hupperlen". Also er genießt wirklich JEDE Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit. Schmusen, kuscheln, sogar umarmen: das macht er alles!
Ich hab' sowas noch nie erlebt, wirklich nicht.
Einfach ein Traum.........................

Auch beim Fressen gibt es keinerlei Probleme. Er ist gar nicht wählerisch.
Ich bin drauf gekommen, dass er lieber aus der Hand frisst als aus der Schüssel. Noch lieber, wenn er sich das Fressen verdienen darf nach Übungen wie "Gib' linke Pfote", "Gib' rechte Pfote", "HOPP!", "Sitz" oder "Platz". (Weitere Übungen folgen ;-))
Eigentlich untypisch für einen Hund, denn die Meisten können's gar nicht erwarten, bis sie was zwischen die Zähne bekommen, aber das ist doch sooooooooo süüüüß, oder? :-)
Ihm ist der Kontakt zu uns und unsere Liebe wichtiger als jedes Fressen.......

Also ich hab' ja seit 15 Jahren Hunde, aber einen derart "unkomplizierten" (kompliziert werden Hunde NUR durch Menschen gemacht!!!) Hund hab' ich in meinem ganzen Leben nicht kennen gelernt.............
Wir können uns schon nach diesen wenigen Tagen ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Man muss ihn einfach lieben!!!

Tirolerin

Mei de süßen Bilder.
Ja ja mei Cino des ist ein wahrer Traumhund.