Max, Moritz, Jenny, Lea!

Begonnen von Kirana, 20.06.2010 - 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TarraLunaLeaAlice

Oje oje ;-) Sowas hat mein Francis auch gemacht .. immer wenn jemand zum anschauen kam, pfauchte er herum und biss und kratzte und war der unmöglichste Jungkater... wohlgemerkt flaschenaufzucht... und wenn freunde kamen oder jemand der ihn eben nicht ansehen kam, war er der schmusekater schlecht weg und voll lieb..

Heute hab ich ihn schon 1 jahr und er bleibt mir auch, den geb ich nimma her.  Jeder der vorbei kommt meint er ist der perfekte kater so ein lieber kerl... haha jaa solange man ihn nicht als Inteeressent will..

Ich hoffe deiner zieht aus ;-)

Kirana

Nachdem alle Geschwister von Moritz ausgezogen sind, wäre es schön  wenn es ein Plätzchen finden würde.
Er ist nun so anhänglich als wäre er an mir angewachsen :D
Sicher macht er jeden sehr viel Freude, einen so anhänglichen kleinen Kater habe ich selten gesehen!

sunnyday

ich verstehe es nicht, nur weil klein Katzi hinten nicht auftreten kann wird es nicht mitgenommen? Das Katzl für das man sich entschieden hat, mit welchem man die nächsten 15 bis 17 Jahre das Leben teilen soll?  :boese:

naja, aber das Kleine hat offenbar intuitiv das richtige gemacht, im entscheidenden Moment zu hinken .....

Ich drück ihm fest die Daumen für einen Superplatz.

LG

Kascha

Ich habe mir auch gedacht, dass Moritz einen guten Riecher hatte, vielleicht wollte er die Familie ja testen ;)... tja, den Test haben sie eindeutig nicht bestanden... sie waren sicher nicht die Richtigen.

Kirana

Moritz darf am Freitag zu seinem Bruder Max und seiner Schwester Jenny ziehen! :O :O :O

Kirana

Wie schön :O

Tina 1973

Suuuuuper! Schön, dass die 3 zusammen sein dürfen und Moritz nicht "übrig" blieb!

sunnyday

Das hat er gut gemacht der Kleine  :D

Super das er zu seinen Geschwisterchen durfte!

LG

bri+4Mädls

Das Hinkebein war nur eine Show, damit alle zusammen bleiben können :D

snoozy

Was für ein Happy End für den kleinen Moritz. Auch wenn er mit seinem Hinkebeinchen ein bisschen nachgehoflen hat.  :O

Gut hat er es gemacht der Kleine :)