Max, Moritz, Jenny, Lea!

Begonnen von Kirana, 20.06.2010 - 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirana

Gerne würde ich Euch nun meine Pfleglinge vorstellen!
Vorigen Samstag brachte mir Anna meine ersten Nitra Babykatzen.
Zwei Mädchen und zwei Buben Max und Moritz, Jenny und Lea.
Lea und Max sind wie eineiige Zwillinge Tigerln man muss schon sehr genau schauen um sie auseinander zu halten!
Moritz ist das Tigerl mit weiß, er ist ein kleines Schweinchen und immer um sein Schnäutzchen schmutzig.
Jenny die kleine schwarze Schönheit zu letz, sie sind alle Ur süß verspielt und sehr anhänglich.

Menschen Oma1

:O sind alle  :baby2:wunderwunderschön...viel freude mit den schönen teufelchen :knutsch:

Raffaela

die sind ja ur putzig  :rolleyes: wünsch dir eine wunderschöne zeit mit deinen zwergen  :D

bri+4Mädls

So liebe Mietzekatzen. Danke, daß du sie aufgenommen hast!

Kirana

So nun neues von meinen Kleinen Monstern :D :D
Sie sind auf dem besten Weg bereit für eine Familie zu werden!
Fressen mir die Haare vom Kopf, nachdem sie denn Durchfall fast ganz überstanden haben.
Die zwei Mädels sind noch etwas böse auf mich, kein Wunder wenn einem immer einer so Pasten ins Mäulchen schmieren.
Die zwei Buben sind ausgesprochene schmus er und spielen rund um die Uhr.
Was mir noch nicht gelungen ist sind Fotos von jeden einzelnen, wie macht ihr das??
Bei mir sind immer zwei oder drei am Foto ?( ?(

Raffaela

na dann hast du die Durchfallphase auch gehabt?! komisch geht jetzt wohl im Moment um.

Und sei beruhigt ich hab die Katzen die ersten Tage überhaupt nicht auf ein Foto bekommen. Immer wenn ich abgedrückt habe war die Katze weg  :D

Kirana

So nun habe ich einfach die Zwerge genommen und ab in den Garten auf den Tisch!
So sind mir wenigstens einige Fotos gelungen! :D

Raffaela

omg sind die zum knuddeln. des tigerkatzerl/kater mit der dunklen nase ist ja zuckersüß  :rolleyes:

Kirana

ZitatOriginal von Raffaela
omg sind die zum knuddeln. des tigerkatzerl/kater mit der dunklen nase ist ja zuckersüß  :rolleyes:

Das ist LEA :O

rascal

*schmacht*
Jenny hat s mir angetan....ich liebe schwarze Katzen!

Wie alt sind die Süssen denn??

Kirana

Sie sind ca. 6 Wochen! ;)

Kirana

MAX HAT EINEN NEUEN FREUND :D

Tina 1973

Die Steckbriefe von den 4 Süßen sind online und ganz großes Lob an die Fotografin!!! Hat richtig Spaß gemacht sie einzustellen, so gut sind die Fotos gelungen - am liebsten wär ich gleich losgebraust um die Katzenkinder persönlich abzuschmusen!!!

Kirana

Auch so kann man schlafen :D :D :D :D :D

Kirana

Mittlerweile sind die Kleine lustig unterwegs :D
Nur Jenny zog es vor zu schlafen :baby:

Kirana

Lea ist gestern ausgezogen, Max und Moritz ziehen am Montag gemeinsam zu ihrer neuen Familie!

Raffaela

wow herzlichen Glückwunsch den kleinen Zwergen

das heißt bei dir is nun wieder leer bzw hast nur noch ein Muzimausikatzi?  :O

Kirana

Nein ich habe noch 4 Miezen wobei alle zwar auf der HP sind aber 3 nicht ganz gesund.
Darum habe ich auch noch nicht gesagt das weitere bei mir einziehen dürfen.
Ich will kein Risiko eingehen so sind die 3 noch im einzigen Raum an dem ich eine Tür habe.
Auch das wird vorbei gehen und dann  ;)

Raffaela

achso ja im Moment hat jede Pflegestelle eine kranken Katze ... bei uns ist es Gott sei Dank vorbei mit Fieber und Motorische Störungen etc

Und jetzt hupft der Lauser wieder fit durch die Gegend hab auch von Dienstag in der Nacht  bis Donnerstag gezittert  ;(

Drück dir die Daumen dass deine Zwerge auch bald wieder gesund werden

Kirana

Jenny hat noch immer keinen Interessenten ;(
Verstehe ich gar nicht wo sind nur die Hexen die einen schwarze Katze haben müssen ;) ;)

Kirana

Man glaubt es kaum :rolleyes:
heute sollte der Moritz ausziehen als er abgeholt wurde nahm ich ihn aus dem Körbchen.
Er konnte links hinten nicht aufsteigen, so ging die neue Familie wieder 8o
Jetzt hüpft er herum als wäre nie etwas gewesen und spielt fröhlich herum ?( ?(

Menschen Oma1

ER WOLLTE NICHT.... :baby2:

snoozy

Das ist der Beweis dafür, dass doch Katzen sich ihre Menschen aussuche  ;)
ich hoffe er findet bald die Familie, die ihm vorschwebt. Ich wünsch es ihm!

Kirana

na dann hoffe ich das er das nicht immer macht :rolleyes: :rolleyes:

snoozy

Wie in der Liebe: bei dem oder der RICHTIGEN wird er es nicht machen.  :verliebt: