Wer ist diese Schönheit ?

Begonnen von lanadi, 05.10.2010 - 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Slide

Hey, gratuliere zum Familienzuwachs und zum Mann, der dir und deinen Familienzuwachswünschen nicht wiederstehen kann  :D
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

lanadi

ZitatOriginal von Slide
Hey, gratuliere zum Familienzuwachs und zum Mann, der dir und deinen Familienzuwachswünschen nicht wiederstehen kann  :D

Danke sehr vielmals !!

Wie schon gesagt, mei Schatzi ist nicht vermittelbar !!  :D  :D :D

lg
Christine

punktii

Gratuliere Christine!!!!

Du hast wirklich einen tollen SCHATZ!!!!

Dann freu ich mich, wenn ich euch mal wieder besuchen kommen darf, wenn mich dann 3 Hundis freundlich begrüßen !!!!

lg STEFFi

Petra aus Linz

Gute Reise heute, Clowny  :D !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

corina

juuuhhuuuu, der kleine Mann darf ausreisen!!!!  :yeah:

Inge B.

ZitatOriginal von indy
ZitatOriginal von ilka2191
In Nitra gibt´s -neben vielen anderen süßen Wuffis- auch diesen süßen Zwuck, in den man sich auch sehr leicht verguckt
(gell, Kathi  ;) )

(leider nur Handy-Fotos)



Vielleicht verliebt sich ja wer in den??


--> wer ist denn der oder die süsse?  :verliebt: gibts da auch einen eigenen steckbrief und wenn ja unter welchem namen?

Hallo Indy!

Luke ist einfach entzückend. ein süßer, freundlicher Schmuser, der fürchterliche Ohrenschmerzen gehabt hat und drum ein bisserl zwider schaut auf den Nita-Fotos.

Die Ohrenentzündung wird täglich besser und der Steckbrief ist im Werden.

LUKE ist ca 5 Monate alt, bei mir stubenrein, klein, kinderlieb und katzenverträglich! Ein absoluter Traum von einem Kuschelhund!

Angelika

@ Schnuffi  :applaus: :applaus:- einfach super das Bild von Bobby mit Tirolerhut - genau so habe ich ihn mir vorgestellt
@ lanadi - brauchst keine Angst haben um dein Schatzi - wir freuen uns nur mit dir dass du so viel Glück  :lieb: :taetschel: hast und dein Mann auch so tierlieb ist - naja und jetzt sprech ich mal von mir, ein bißchen neidisch bin ich schon ......... :D
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

schlawina22

Haha da "Bobby aus Tirol" :) !!!

Des Foto is wirklich genial  :D !!!

Aba lei Pflege ge....hahaha !!!

lg Pati
Pati :)