Wer ist diese Schönheit ?

Begonnen von lanadi, 05.10.2010 - 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

Hallo ihr Lieben,

wer ist bitte die Schönheit, auf Seite 1, das Sechste Bild von unten ?

Die oder der Weiße und nur die Linke Gesichtshälfte ist ein bisschen braun .

Danke
christine

Petra aus Linz

Meinst du bei den Fotos Nitrafahrt vom 2. 10. ? Wenn ich da auf Seite 1 6 Fotos raufzähle, seh ´ich nix Weißes  ?(, sondern den Schäfi.

gloria09

hallo,
wird die Lucenecfahrt sein, weiß mit längeren haaren und linke  augenseite braun und auch das ohr.  ganz süß - versuche schon seit einer halben stunde das foto einzustellen, gelingt mir aber nicht.

lg

Petra aus Linz

Ah soooo ! Ja, der ist wirklich süß ! Gloria, ich versuch´s auch mal, schlimmstenfalls haben wir ihn dann doppelt.  :D

Petra aus Linz

Ist er das ? ( er ist mehrmals fotografiert worden ) Ein ganz süßer Clown !

gloria09

ja, den wollte ich einstellen.

lg

Bidi

In den hat sich Corina auch gleich verguckt - ist ein wuscheliger kleiner lustiger Kerl, verhaeltnismaessig selbstsicher und schmusig und laesst sich auch hochnehmen.
Alter usw. weiss wahrscheinlich Sandra genauer :-)
LG
Bidi
LG Bidi

ilka2191

In Nitra gibt´s -neben vielen anderen süßen Wuffis- auch diesen süßen Zwuck, in den man sich auch sehr leicht verguckt
(gell, Kathi  ;) )

(leider nur Handy-Fotos)

Vielleicht verliebt sich ja wer in den??

fini

ZitatOriginal von Petra aus Linz

BOBBY ist ein ca. 1-jähriger lustiger Spitz-Dackelmixbub, welcher Nahe einer Romasiedlung auf der Straße herumirrend aufgegriffen wurde. Leider konnte wie so oft kein Besitzer ausgeforscht werden.

Mit ihm wurde gleichzeitig Johnny (eigener Steckbrief) gefunden und so landeten beide im Tierheim Lucenec.

Der kleine quirlige Kerl ist wirklich lieb zu allen Menschen und verteilt Bussis ohne Ende, er tobt genauso gern herum wie er schmust und ist sicher eine Bereicherung für jede Familie die eine klugen kuscheligen Weggefährten sucht. Mit seinen Artgenossen ist er total verträglich und tobt auch mit diesen gerne spielend herum.

Wo ist die Familie, die dem kleinen Wirbelwind ein warmes Nest und viel Lieben bieten kann, wo er zeigen kann, was in ihm steckt?

lanadi

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Petra aus Linz

BOBBY ist ein ca. 1-jähriger lustiger Spitz-Dackelmixbub, welcher Nahe einer Romasiedlung auf der Straße herumirrend aufgegriffen wurde. Leider konnte wie so oft kein Besitzer ausgeforscht werden.

Mit ihm wurde gleichzeitig Johnny (eigener Steckbrief) gefunden und so landeten beide im Tierheim Lucenec.

Der kleine quirlige Kerl ist wirklich lieb zu allen Menschen und verteilt Bussis ohne Ende, er tobt genauso gern herum wie er schmust und ist sicher eine Bereicherung für jede Familie die eine klugen kuscheligen Weggefährten sucht. Mit seinen Artgenossen ist er total verträglich und tobt auch mit diesen gerne spielend herum.

Wo ist die Familie, die dem kleinen Wirbelwind ein warmes Nest und viel Lieben bieten kann, wo er zeigen kann, was in ihm steckt?

Genau den meinte ich, ich muss noch drüber nachdenken !!! ?( :D ?( :D
Der is so herzig......hmm.......i krieg die Krise......grrrr.....mei Schatzi killt mi !!!

lg
Christine

fini

Ja, dass ist ein süßer, lustiger Clown!  :D

corina

der is soooo süß, hat wirklich ganz viel Charme und wollte unbedingt mit... falls du ihn nehmen möchtest, Donnerstag wäre ein Transport  ;)

lanadi

......i weiß es......

... doch er weiß es no nit....,  :sagnix: :sos:

den Süssen könnten meine Manda (Männer)=(mein Sohn und mein Mann) glei in Nitra übernehmen.....

...die 2 fahren ja des Wochenende da hin .....

...doch er weíß es no nit.....hmm.... :sagnix:

Meina.....i brauch an Bauernhof oder sowas....

indy

ZitatOriginal von ilka2191
In Nitra gibt´s -neben vielen anderen süßen Wuffis- auch diesen süßen Zwuck, in den man sich auch sehr leicht verguckt
(gell, Kathi  ;) )

(leider nur Handy-Fotos)

--> wer ist denn der oder die süsse?  :verliebt: gibts da auch einen eigenen steckbrief und wenn ja unter welchem namen?

fini

ZitatOriginal von lanadi
......i weiß es......

... doch er weiß es no nit....,  :sagnix: :sos:

den Süssen könnten meine Manda (Männer)=(mein Sohn und mein Mann) glei in Nitra übernehmen.....

...die 2 fahren ja des Wochenende da hin .....

...doch er weíß es no nit.....hmm.... :sagnix:

Meina.....i brauch an Bauernhof oder sowas....

Samstag fährt niemand nach Lucenec, müsstest schnell überlegen, denn dann müssten wir ihn schon am Donnerstag bis Wien mitnehmen und mal wo unterbringen!!!

Martina

Doch Sandra, Christine`s (lanadi`s) Mann und Sohn fahren am Samstag nach Lucenec und bringen Spenden hin. Am Sonntag fahren sie dann noch nach Nitra und dann heim nach Tirol.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

fini

ZitatOriginal von Martina
Doch Sandra, Christine`s (lanadi`s) Mann und Sohn fahren am Samstag nach Lucenec und bringen Spenden hin. Am Sonntag fahren sie dann noch nach Nitra und dann heim nach Tirol.

Nein, sie fahren leider nur bis Nitra!!!

Angelika

Hab gerade gesehen dass der süsse Kerl schon einen Steckbrief ( Bobby 8) hat.

Kate

ZitatOriginal von indy
ZitatOriginal von ilka2191
(gell, Kathi  ;) )

(leider nur Handy-Fotos)

--> wer ist denn der oder die süsse?  :verliebt: gibts da auch einen eigenen steckbrief und wenn ja unter welchem namen?

Das ist der kleine Luke Skywalker in den ich mich so verliebt habe!
Es gibt noch keinen Steckbrief von ihm,ist ca 4 Mo alt und durfte am Samstag auf eine ganz liebe PS mit ausreisen wo seine massive Ohrenentzündung und Verkühlung behandelt wird!

lanadi

Tralalala !!! :D

Bobby wird ein Tiroler  :D :D :D, freu mich schon auf den Clown !!!!

Ich habe doch den Besten Tiroler der Welt , mein Schatzi !!!!

Das ist die Welle für meinen allerliebsten Mann  !!

:welle: :welle: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :welle:

Angelika

Super freu mich total für Bobby  :elefant: (hab grad ein Bild im Kopf von Bobby mit Tiroler Hut   :D Und mit dir freu ich mich natürlich auch und gratuliere zu deinem Mann  :yes: :taetschel:
Hoffe du berichtest mal wie es euch mit Bobby bzw. Bobby mit euch geht  :D  und bitte nicht vergessen - wir alle sind fotosüchtig !!!!!!! :)

schnuffi

so in etwa?

freu mich total für den süßen  :O

echo

der steht ihm echt gut!!

bobby ist wirklich ein hübscher, versteh, dass du da
"schwach" wurdest.
ich freu mich auch schon auf fotos von bobby in tirol!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

lanadi

ZitatOriginal von schnuffi
so in etwa?

freu mich total für den süßen  :O

I sitz grad vorm PC und lach mich krumm !!!

Genial , der Bobby mit Tiroler Hut !!! Mia habn grad de größte Gaudi !!!

Aber no was meine Damen, mei Schatzi (mei Herzallerliebster ) der is ned zu vermitteln, ned das jeamand was eifallt!
Den hatten scho viele gern , doch der hat hoffentlich sei Lebensplatzl gfunden !  :D

Bei mir is ja auch wirklich fein  :D :D :D :D :D, hoff i !!!  :tongue: :) :O

Ganz liebe Grüße
Christine

gfrei mi scho !!

gloria09

hallo,

also das foto - bobby mit tirolerhut - einsame spitze    :applaus:    :D

lg traude