Sieben auf einen Streich

Begonnen von Raffaela, 12.06.2011 - 15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Raffaela ruft immer verlässlich zurück, wenn sie im Dienst ihr Handy ausgeschaltet hat  :)

suma

suma

ZitatOriginal von lemming
Im 23. Bezirk: noch kein Regen. Nur Sturm :).

In Wiener Neustadt auch!

Raffaela

Hallo liebe Susanne  :D

War ja leider bis jetzt Arbeiten, wobei es eh mein vorletzter Dienst für die nächsten drei Wochen ist. Haben eh schon telefoniert und bin mir sicher wir werden dir die richtigen zwei Racker finden  ;)

Freuen und schon auf deinen Besuch. Wie besprochen meld dich einfach. Samstag gehts den ganzen Tag ab 8 Uhr Morgends und Sonntag ebenfalls da aber erst so ab 9 Uhr  :O

suma

ZitatOriginal von Raffaela
Hallo liebe Susanne  :D

War ja leider bis jetzt Arbeiten, wobei es eh mein vorletzter Dienst für die nächsten drei Wochen ist. Haben eh schon telefoniert und bin mir sicher wir werden dir die richtigen zwei Racker finden  ;)

Freuen und schon auf deinen Besuch. Wie besprochen meld dich einfach. Samstag gehts den ganzen Tag ab 8 Uhr Morgends und Sonntag ebenfalls da aber erst so ab 9 Uhr  :O

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die kleine Rasselbande  :O :O
Da wird die Auswahl schwer fallen ?(

Ich glaube, ich überlasse die Entscheidung einfach den Katzen  :D

Raffaela

Du nimmst einfach den Transporter mit und ich pack so viele ein wie der Korb zulässt. Zu Hause darfst dann dein Überraschungspaket öffnen  :D

Und ich freu mich auch schon  ;)

KathyK

Du nimmst einfach den Transporter mit und ich pack so viele ein wie der Korb zulässt. Zu Hause darfst dann dein Überraschungspaket öffnen  :D

Und ich freu mich auch schon  ;)

Hihi, das ist eine sehr effektive Vermittlungsmethode!
:)
Aber bei dem unglaublich süßen Wuselhaufen den du hast, wird die Wahl wohl schwierig werden!

Tati

Die sind wirklich alle ein Traum  :O wunderschöne Mauzis

Josi

wieder super fotos!! un danke für's beschriften :P

bei dem hübschen gruppenfoto fehlt jedoch die beschriftung un ich bin mir nich 100%ig sicher:
sin das simon (oder alvin, oder theordore?;)), july, oben nils un unten lars? ich möcht es ja korrekt beschriften in inserat;)
übrigens kommen bei den interessenten auf willhaben anscheinend wusel-gruppenfotos super an! inserate mit solchen titelfotos haben mit abstand mehr klicks :O

un bei deinem süßen haufe gibt's noch immer keine reservierung?! gibt's ja nich!!?

Raffaela

SIMON ist der schwarze "Unbekannte"  :D
JULY und FEE sind gestern gemeinsam nach Sollenau in ihr Zu Hause übersiedeld
NILS und LARS durften vor 10 min zu der lieben Susanne (Suma im Forum) übersiedeln

ALVIN und THEODORE suchen noch ein zu Hause. Wenn möglich gemeinsam da sie sich wirklich lieb haben und total gut miteinander harmonieren. Theo war ja total verschnupft und Alvin hat sich rührend um seinen Bruder gekümmert. Hat ihn abgeschleckt, geputzt, geknuddelt, und aufgemuntert und siehe da es ging im bald wieder besser.

ANNA und SIMON suchen auch noch ein zu Hause

Josi

oooh super:) da hat sich ja doch einiges bei euch getan!! :banana:

suma

Die beiden süßen Katerchen Nils und Lars sind in ihrem neuen Zuhause angekommen  :tongue:

Nils hat die ganze Fahrt lang furchtbar maunzen müssen, Lars war da eher gelassen und hat sogar ein bissi geschlafen.

Als erstes hab ich sie ins Katzenkisterl gesetzt, wo sie auch beide gleich brav ihr Haufi gemacht haben  :O  Seitdem wird abwechselnd gefressen, gespielt und geschlafen, und das Kisterl finden sie schon alleine  :O  :O

Meine Hündin Linda hat sich mit den beiden Knutschkugeln schon angefreundet, Katze Tinka  ist einstweilen noch nicht amused  ?( , aber das wird schon, sie ist ja ein geselliges Katzenmädchen  :)

Ich hab die beiden in Tommy (Lars) und Jerry (Nils) umgetauft.

Sie sind beide total schmusig auch Lars-Tommy schnurrt sofort, wenn ich ihn streichle  :D :D

Fotos folgen  :O :O :O :O

Raffaela

Juhu das mit den Nachrichten ging ja schnell  :D freut mich dass sie so gut angekommen sind. Bei dir sind sie ja in besten Händen  :O dir ein großes Dankeschön dass du sie genommen hast. Ab jetzt wird dir sicher nicht mehr fad denn die zwei Sorgen für Unterhaltung  :D

Freu mich auf die Fotos die folgen  :rolleyes:

Ps: Versteh schon dass man sich Anfang über gleich zwei Reviereindringlinge nicht freut mit denen man jetzt sein geliebtes Frauli teilen muss. Ein paar Tage und alles wird harmonisch und friedlich  ;)

Raffaela

Heute war eine superliebe Familie da eine Mutter mit ihren Erwachsenen zwei entzückenden Mädls und dem supernetten neuen Katzenpapa Alfred, der eigentlich zwei bis drei Katzen wollte, und da die kleine Anna sonst alleine bei uns geblieben wäre, auch diese noch eingepackt hat  :rolleyes:

DANKE LIEBER ALFRED für dein großes Herz. Die Katzenkinder haben bei dir ein wunderschönes zu Hause! Freu mich so dass sie zusammen bleiben durften  :D

SOMIT HABEN ALLE KATZEN EIN WUNDERSCHÖNES ZU HAUSE BEKOMMEN und die kleine Raffaela macht die  :welle:

KathyK

ooohhh...
das heißt bis auf Hope sind alle vergeben??
:)
Super!
Dh wenn nächste Woche Ronja und Jones und dann die Hope-Babies ausziehen, wird es ja furchtbar leer und einsam bei dir...
:(

Raffaela

Bis alle Katzenkinder ausgezogen sind dauerd es noch bis Ende Juli da Amor und Hermes die letzten Kitten sind die ausziehen dürfen.

Hope ist noch die einzige die keine Reservierung hat aber Ende Juli wenn sie dann nicht mehr stillt werd ich sie mit Hilfe von Globuli abstillen wenn sie noch Milch hat und dann Kastrieren lassen. Das heißt bei meiner LIEBLINGSHOPE dauerd es noch ein Monat bis sie auf gepackten Köfferchen sitzt.

Jetzt wird mal Balkonien grundgesäubert, alles desinfiziert und somit die letzten Bakterien die sich bei mir eingenistet haben vernichtet  8o

Und leer wars bei uns glaub ich noch nie  :floet:

LibsY

und weil bei mir die endporphine im moment verrückt spielen, hab ich total vergessen, euch noch zu besuchen .. jetzt sind sie alle weg und ich hoffe, sie haben ein gutes zu hause ergattern können.
geniess die ruhe vor dem nächsten sturm ;o) komisch irgendwie mein favorit (anna) war eigentlich bis zum schluss da *hmm* das süsse mäderl

KathyK

@raffaela:
"leer" ist ja auch Ansichtssache. :D
Jede Wohnung, bei der man nicht bei jedem Schritt über eine Katze stolpert ist leer. ;)
Aber, da ich Nelly morgen Nachmittag zu einem faschierten Braten verarbeiten werde (sie ist schon wieder auf mich rauf gesprungen... nur bin ich zu groß dafür... und ich hab wieder 2x4 ca 20 cm lange Kratzer auf meinem Rücken mehr, da sie sich dann sehr energisch festkrallt und raufklattern will, auch wenn ich, wie vorhin, nackig aus der Dusche komme), werde ich ab morgen auch recht einsam sein.
 ;)

suma

Heute war eine superliebe Familie da eine Mutter mit ihren Erwachsenen zwei entzückenden Mädls und dem supernetten neuen Katzenpapa Alfred, der eigentlich zwei bis drei Katzen wollte, und da die kleine Anna sonst alleine bei uns geblieben wäre, auch diese noch eingepackt hat  :rolleyes:

DANKE LIEBER ALFRED für dein großes Herz. Die Katzenkinder haben bei dir ein wunderschönes zu Hause! Freu mich so dass sie zusammen bleiben durften  :D

SOMIT HABEN ALLE KATZEN EIN WUNDERSCHÖNES ZU HAUSE BEKOMMEN und die kleine Raffaela macht die  :welle:

Ist ja super  :prosecco:

Und meine 2 Buben sind wirklich supersüß  :D :D :D
momentan raufen sie gerade  - war schon gut, dass ich beide genommen habe :O

Raffaela

Da alle 7 Katzenkinder ein supertolles zu Hause bekommen haben kann man hier schließen. Ganz fest  ;)