Sieben auf einen Streich

Begonnen von Raffaela, 12.06.2011 - 15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Dank der lieben Kathyk sind heute gegen 1 Uhr in der Früh die kleinen zuckersüßen "Sieben auf einen Streich" bei mir gelandet. Danke liebe Kathy du hast was gut bei mir  :O

Nach der Ankuft gestern haben sie alle nacheinander die Transportbox verlassen und gleich ihr neues zu Hause erkundet. Alle 7 sind total zutraulich und überaus liebe Katzen die neugierig ihre Welt erkunden und Menschen erklimmen wollen. Scheu? Was ist das?  :D Bei uns gibts diesmal Burschenüberschuss. Es sind nur zwei Mädchen der Rest der Rasselbande Buben

Allen 7 geht es gut und sie hüpften, spielen, fressen, hüpfen und spielen was das Zeugs hält. Ab und zu wird eine kurze Pause eingelegt damits danach umso wilder weitergeht  :O

Es tut mir furchbar leid aber alle 7 bekomm ich auf kein Foto. Ich werd mir aber weiterhin mühe geben und üben  :rolleyes:

Da ich im Namenfinden nicht besonders gut bin dauerd es noch mit der Namensgebung.

Raffaela

die ca 7 Wochen alt sind. Bub Nummer eins sieht ja total entzückend aus. Hab ihn kurzerhand auf den Rücken drehen müssen, da er eine total süße Färbung auf seinem Baucherl hat

Josi

*hihi* auch wenn man nich alle auf ein foto bekommt, das obere fotos is schon ma super! im unteren bereich ein raufendes pärchen, oben drei - spitze!:D

un der kleine im frack is zum anbeißen!! er is im eva-look;)

Raffaela

Nummer 2 ebenfalls ein Bursche mit weißem Latz

Raffaela

deren Mama angeblich überfahren wurde und die ca 6-7 Wochen alt sind. Ich würd sie eher ein wenig jünger schätzen da nicht wirklich viel Unterschied zu Hopes Babys ist, die jetzt 5 Wochen sind.

Die erste die ich euch zeigen darf ist ein Mäderl mit zuckersüßer brauner Nase die am liebsten auf ihren Menschen herumklettert und nicht mehr runter gehen mag. Nicos Favoritin  :rolleyes:

Raffaela

Das zweite Mäderl im Bunde die hübsche schwarz/ weiße Zuckerschnute die zum abwiegen in die Rührschüssel musste  :D

Raffaela

Der kleine schwarze Bruder der 5er Rasselbande

Raffaela

Der kleine zarte Tiger-mit-weiß-Bub

Raffaela

Und zu guter letzt der ebenfalls supersüße Tiger-mit-weiß-Bub der am Rücken mehr Tigerzeichnung hat als sein zarter Bruder

shellylogo

Die sind ja extreeeeem putzig  :nuckel: :nuckel: :nuckel:

Ach deshalb ward ihr gestern alle noch so spät im Forum......so späte Katzenübergabe wow!!!

Leegraib

Die sind ja total entzückend die kleinen Bauxerl.
Da brauchst jetzt kein Kino und Theater.
Was man auf den Fotos so sieht, bin ich auch der Meinung, daß die Racker erst ca. 5 Wochen alt sind.Momentan haben die noch blaue Augen und die Augenfarbe ändert sich erst ca. ab der sechsten Woche.
Alles Gute und viel Spaß  :taetschel:

Anna

ZitatOriginal von Raffaela
deren Mama angeblich überfahren wurde und die ca 6-7 Wochen alt sind. Ich würd sie eher ein wenig jünger schätzen da nicht wirklich viel Unterschied zu Hopes Babys ist, die jetzt 5 Wochen sind.

Die erste die ich euch zeigen darf ist ein Mäderl mit zuckersüßer brauner Nase die am liebsten auf ihren Menschen herumklettert und nicht mehr runter gehen mag. Nicos Favoritin  :rolleyes:

Die Maus wäre meine Favoritin. Sie war immer die Lauteste, ist am Gitter gehangen und hat rausgepratzelt. Ich denk die hat Pfeffer im Hintern  ;)
Freu mich dass es ihnen gut geht.... sie haben gestern leider seeehr lang auf die Ausreise warten müssen und waren nicht glücklich im Transporter sitzen zu müssen.

Raffaela

Dafür toben sie jetzt durch die Gegend wie wenn es keinen Morgen gebe  :D

Und weil die Kleine mindestens genauso viel Pfeffer wie du im Popo hat wurde sie ANNA getauft :rolleyes:

snoozy

Da ist eine süßer als die andere.  :verliebt:
Aber Anna wäre auch mein Favorit  :tongue:

Ronja125

Fossy-Mama

ohne worte  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

marion1970

die sind alle so lieb,......

ich wüßte nicht für wen ich mcih da entscheiden sollt,...gott sei dank muß ich das auch nicht!

Anna

ZitatOriginal von Raffaela
Dafür toben sie jetzt durch die Gegend wie wenn es keinen Morgen gebe  :D

Und weil die Kleine mindestens genauso viel Pfeffer wie du im Popo hat wurde sie ANNA getauft :rolleyes:

:D :D :D

Raffaela

Namen haben wir heute auch fleissig verteilt da kein Zwerg namenlos bleiben soll  :O

Anna: kleine tigerweiße Zaubermaus mit braunem Näschen & Peffer im Popo
July: Mäderl in schwarzweiß
Simon: kleines schwarzes Fellknäudel
Nils: der zarte kleine tigerweiße Katzenbub
Lars: ebenfalls tigerweißer Katzenbub mit mehr tiger

Alvin: der hübsche große schwarze Bub mit zum Teil weißem Baucherl
Theodore: sein ebenfalls genauso hübscher Bruder mit weißem Latzal

Und jetzt hoff ich noch dass ich die Namen in den nächsten Tagen auswendig kann. Welcher Name zu welchem Katzenkind gehört  :rolleyes:

LibsY

Die kleinen sind total süß, durfte sie schon knuddeln. Liebe Namen hast du da ausgesucht!!! Beim nächsten mal ist dann vl König der Löwen angesagt :-) Anna schmust sich in alle Herzen, kaum sitzt man kraxelt sie auf einen rauf.

Tina 1973

Hab mir bereits die Fotos herunter gesaugt und dank der guten Beschreibung auch alle einem Namen zuordnen können, danke Raffaela!

Die Zwergerl sind ja noch zumindest teilweise blauäugig, bestimmt noch keine 7 Wochen alt, was meinst du?

Raffaela

Glaub auch nicht dass sie schon so alt sind. Die 5er Rasselbande ist nicht viel älter als Hopes kleine Götter und die werden am Mittwoch fünf 5 Wochen alt. Wobei sie ein weniger geschickter sind. Denk 6 Wochen ist das Maximum.

Die zwei eleganten Buben im Frack sind ein wenig größer schätz sie auf 7 Wochen.

Alle Angaben ohne Gewähr  :D

Achso du kannst sie hier runternehmen dann erspar ich mir das FotosimMailschicken. Dankeschön  :O

polo

Hello,ich wollte mal fragen ob die july noch frei ist?? ich wurde sie sofort nehmen, hab auch schon ein katzal von Tina1973 bekommen und dem gez ganz gut.

danke mfg

KathyK

ZitatOriginal von Tina 1973
Hab mir bereits die Fotos herunter gesaugt und dank der guten Beschreibung auch alle einem Namen zuordnen können, danke Raffaela!

Die Zwergerl sind ja noch zumindest teilweise blauäugig, bestimmt noch keine 7 Wochen alt, was meinst du?

Wann ändert sich denn die Augenfarbe? Meine haben auch noch alle die blauen Babyaugen.
:)

@Raffaela: deine sind ja auch alle entzückend!!!!
:)
Alex&Alex haben vor allem von der kleinen Anna geschwärmt, der kleine Wildfang hat ihr Herz im Sturm erobert...

Raffaela

Um die 7te Woche fangen sich die Augerl langsam an zu färben.

Wie heute Alex und Alex da waren hab ich ihnen natürlich gleich die Neuen zeigen müssen. Am liebsten würd ich sie ja jedem zeigen weil ich sie einfach so zuckersüß finde. Dass sie ihr Herz im Sturm erobert haben hat man gesehen  ;) hab ihnen eh vorgeschlagen dass sie noch die Qual der Wahl haben und einer 3 Katze nichts im Wege stehen würde!  :D

Anna isst übringends noch kein Dosenfutter und wird mit der Spritze aufgepeppelt.

Die Zwerge sind für ihr Alter sehr zart und müssen noch ordentlich Futtern damit sie mehr auf den Rippen haben die man deutlich spüren kann. Hopes kleine Götter haben mehr an Gewicht als die 5er Rasselbande