Reinrassiger Kartäuser und British Kurzhaar suchen ein SUPER neues zu Hause!!

Begonnen von shellylogo, 27.04.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Hallo, am Fr, den 22. übernehme ich die Katzen. Und ich habe Eva gesagt, sie kann sie auch gerne jederzeit besuchen. Wäre ja eine Katastrophe, wenn sie nur mehr einer Streßsituation ausgesetzt wären. Der einzige Streß den sie noch haben werden, ist die Fahrt von Wien nach Zell am See. Sobald sie eingewöhnt sind, sende ich ein paar Fotos.

shellylogo

Hallo Duffy,
Find ich ganz ganz super! Danke noch einmal für den Platz!!!
Hat Frau Heinemann mit dir wegen eines Schutzvertrages gesprochen? Wir haben das eigentlich so besprochen dass wir die Katzerl nur mit SChutzvertrag hergeben..Aber ich weiß nicht was ihr ausgemacht habt!

Liebe Grüße
Michaela

Duffy

Wir haben eigentlich nichts darüber gesprochen, sie meinte nur, sie will nur einen guten Platz, und nicht, daß die katzen verkauft werden. Aber entweder ihr gebt ihr einen Schutzvertrag mit, und ich schicke ihn euch runter, oder ich unterschreibe einen, wenn ich am 26. Juli zu fini nach Wien fahre. Übrigens kennt mich Anna auch- ich habe vor kurzem einen Hund aus Nitra bekommen. Liebe Grüße Monka

shellylogo

Hi Duffy,
Eva H. hat gesagt, sie hat so lange mit dir telefoniert und sie vertraut dir, daher verzichtet sie auf den Schutzvertrag... !

Danke noch einmal Duffy...dass du den beiden Katzerl ein zu Hause gibst!!!
Ganz liebe Grüße
Michaela

Duffy

Wie gesagt, jeder von Euch kann gerne bei mir vorbeikommen. Ich komme im Moment leider nur 3 mal oder 4 mal im Jahr nach Wien, aber wenn ich noch da wohnen würde, würde ich Tag und Nacht nur bei euch mithelfen. Wir haben uns ein großes Haus gekauft mit sehr viel Grund, und seither bin ich sowieso nur noch für Tiere da. Und es gibt nichts schöneres.

Duffy

Hallo, am Freitag habe ich nun also die beiden "Babys " in Salzburg übernommen. Es war soo traurig. Eva hat geweint, als ich den Kofferraum zumachte- und ich konnte mich natürlich auch nicht mehr beherrschen. ich mußte auch mitheulen, deshalb bin ich gleich losgefahren. Sie sind absolut brav, haben die ganze Fahrt über keinen Murrer gemacht, sind total verschmust und meine Mutter ist total begeistert von den beiden.  Hat alles also super geklappt. Monika mit Nico, Lenny und Angel

shellylogo

Ohhhh ich kann mir echt vorstellen wie traurig sowas ist.... Nochmal vielen vielen DANK fürs Übernehmen!!! Das war wirklich eine große Hilfe  in letzter Minute!!!!! :O
DANKE!!!!

Duffy

Halllo, um mal die neuesten Nachrichten loszuwerden:Meine mutter ist ganz verliebt in die beiden.In der Nacht schlafen sie bei ihr im Bett und mit den beiden Perser von meiner Mutter kommen sie bestens klar. Sie fühlen sich sehr wohl. Es sind wirklich wunderschöne Katzen.Super, daß alles so geklappt hat.

shellylogo

Vielen lieben DANK an deine Mutter dass sie die beiden genommen hat und dir Danke fürs übermitteln!!! Bin sehr glücklich, dass sich alle so gut verstehen... hätte ja auch anders sein können!!!

Ganz liebe Grüße Michaela

Miau

Nachdem diese beiden ein neues Zuhause gefunden haben, schließe ich hier ab  :)