Transport heute 9.8.

Begonnen von fini, 09.08.2011 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seifenblase66

Wollte nur mal fragen ist der Rufi der Ausreisen durfte Rufi der chillt gerne.
Mein Liebling, war jetzt ein paar Tage nicht da und finde ihn nicht mehr auf der Hp.Würde mich so für ihn freuen.............
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Katharina

ZitatOriginal von Seifenblase66
Wollte nur mal fragen ist der Rufi der Ausreisen durfte Rufi der chillt gerne.
Mein Liebling, war jetzt ein paar Tage nicht da und finde ihn nicht mehr auf der Hp.Würde mich so für ihn freuen.............

Hier ist er: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5207&Itemid=26

Seifenblase66

Danke Kathi lieb von dir :lach:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Seifenblase66

Hoffe er bekommt ein tolles zu Hause und ein Tagebuch.........
 :welle:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Dana

Hallo Seifenblase,

sorry, dass ich erst jetzt schreibe - habe den Beitrag überlesen (*schäm* - obwohl mir Sandra vom armen Ralfi erzählt hat, als ich sie anrief und über die erste Nacht mit Rufi erzählte)
Wir sind die Pflegestelle von Rufi - letzte Juliwoche fragte mich ein ganz lieber Kollege wegen ihn. Er und seine Familie haben sich auf der HP (es zahlt sich aus, wenn man den HP-Link immer wieder mal auf die Runde schickt!  :O) in Rufi verliebt und könnten ihn aber erst Anfang September nehmen.
So sind wir als Pflegestelle eingesprungen und er kann sich schon mal an Kinder und Katzen und neue fremde Hunde gewöhnen.
Rufi ist super! Liebt Kinder, wenn er eines hört, will er hin und schmusen. Katzen sind interessant, aber halten nicht so still wie er will - die Biester   :floet: :D, aber er tut ihnen nichts. Zu anderen Hunden ist er freundlich und mit unseren beiden hat er von Anfang an keine Probleme.
In 2 Stunden hat er das Zeichen für "Sitz" kapiert!!! Und das am 2. Tag und er hats intus! Er ist ein Blitzgneißer! Generell ist im Streicheln wichtiger als Leckerlis. Gleich stubenrein (er sch.... nicht mal in den Garten  ;)), geht brav an der Leine und auch schon ohne, weil er brav folgt und nicht zu weit weg rennt.
Er wird in seiner Familie schon heiß ersehnt und wird auch eine gute Hundeschule besuchen. sie haben mit ihm einen Glücksgriff gemacht!
Alle, die ihn bis jetzt sahen, sind begeistert von ihm!
Er ist halt ein verborgener Schatz gewesen, wie so viele seiner Lucenec/Nitra-Brüder/Schwestern!

Liebe Grüße
Doris
mit Nitra-Seelenhundi Dana, Ramses, Katerchen Floyd und Camillo und ATN-Frechdachskatzi Sisi/Lyra










Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Janima

Danke danke danke, dass er ausreisen durfte!!! Rufi lag mir sehr am Herzen und ich hätte ihm so gern einen Pflegeplatz geboten, damit er endlich raus kann!
Schön, dass er nun ausreisen durfte und sogar einen Fixplatz in Aussicht hat :O

Ronja125


Seifenblase66

Hallo Dana!
Herzlichen dank für deinen super Bericht über Rufi.
Ich war und bin so verliebt in den Buben, kann aber zur Zeit leider keinen 2 Wuffi zu mir nehmen.
Aber wenns gegangen wäre dann ER.
Bitte drück ihn ganz fest von mir.
 :gruppenknutsch:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Dana

ZitatBitte drück ihn ganz fest von mir

Mach ich natürlich gerne!!  :)
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer