Transport heute 9.8.

Begonnen von fini, 09.08.2011 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

heute durften ja einige Welpen, Rufi, Anja und in letzter Minute Pan ausreisen. Dazu sind noch drei Notfälle aus Nitra gekommen, Ralfi aus LC, der sehr, sehr, sehr schwer krank ist und ein Babyigel!

Hier die Fotos vom den 3 verletzten Hunden aus Nitra, die heute ins Chirurgische Zentrum gekommen sind und vom armen Ralfi, der da das Chirurgische zentrum mit den Nitrahunden überfüllt ist, bis nach Tirol weiter reisen muss:

Hier zuerst einmal  Ralfi und sein erster Befund schaut sehr, sehr schlecht aus:









1. Nitranotfall, genaueres von Anna:








2. Nitranotfall, genaueres von Anna:









3. Nitranotfall, genaueres von Anna:









fini

und ein wunderschöner Neuzugang, ein Weimaraner - Rüde:










bluedog

oh mein gott, das auge von ralfi schaut ja schlimm aus....
er muss noch so weit fahren ??
ich hoffe, er kommt gut an und man kann ihm helfen....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Armer Ralfi  ;( hoffentlich hat er nicht einen "Schliafhansl" im Auge, ich hoffe, es kann ihm schnell geholfen und zumindest ein Äuglein erhalten werden. Alles Gute dem armen Buben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ronja125


Anna

Leider hat Ralfi auch extrem geschwollene Lymphknoten und es wurde im CZ heute - leider - der Verdacht auf Leukämie geäussert  ;(
Ich wünsch dem Burschen von ganzem Herzen, dass er das Ausreiseticket nicht nur zum Sterben bekommen hat  ;( ;(

Tirolerin

Armer Ralfi! Das ist ja furchtbar.
Falls ich irgendwas für Ralfi machen kann, einfach sagen - nächste Woche hab ich wieder frei.

fini

Ralfi bekommt sehr schlecht Luft, die Tumore sind über Nacht gewachsen und er dürfte nun völlig blind sein! Doris hat ihn die ganze Nacht liebevoll umsorgt und verwöhnt und er hat es sehr genossen! Jetzt wird er gerade weiter untersucht, aber es schaut leider gar nicht gut aus!  ;( ;( ;(

Sylke

Ich wünsch ihm alles, alles Gute! Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Tina 1973

Ich wünsche ihm auch alles, alles Gute und seiner lieben Pflegemami ganz viel Kraft!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

fini

Leider wa r es wirklich ein ganz bösartiger Tumor und Ralfi kurz vor seinem Ende! So haben wir Ralfi einschläfern müssen um ihm weitere Schmerzen zu ersparen! Machs gut kleiner Mann, du hast tapfer gekämpft!

bluedog

;(

es tut mir sehr leid, ralfi, dass du nicht früher ausreisen durftest und noch eine zeitlang liebe und fürsorge geniessen durftest...
komm gut an....     ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Raffaela

:kerze für den kleinen Ralfi und danke an die Fahrer die sich ins Auto gesetzt haben und die Notfälle nach Wien geholt haben!

Mimi

tut mir so leid, dass er es nicht geschafft hat. Gute Reise  :kerze :kerze :kerze
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Cosima

oh nein! ;( ;(
mach´s gut Ralfi! :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

;( armer ralfi!
gute reise  :kerze :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Ronja125


moonlight82


Vivi

;( armer ralfi ;(

@ fini: weißt du Näheres über den weimaraner rüden?

fini

ZitatOriginal von Vivi
;( armer ralfi ;(

@ fini: weißt du Näheres über den weimaraner rüden?

Näheres zu den Hunden aus Nitra weiß Anna!

Katharina

@ fini: weißt du Näheres über den weimaraner rüden?[/quote]

Steckbrief vom Weimaraner ist sicherlich heute noch auf der HP - er ist ca. 1 Jahr alt, sehr lieb und anhänglich - wurde von einem Mann abgegeben der ihn ein Monat davor gefunden hat - jetzt winselt er ihm zu viel wenn er alleine ist da tut ihm der Hund leid ?(
Er ist verträglich, leidet aber sehr!!!!

Vivi

Danke ;) der wäre ja genau mein Fall, hab allerdings noch Woody bei mir... aber bin mir sicher dass so ein schöner Hund sicher bald was findet :)

Martina68

Armer Ralfi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. ;( :kerze
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Binsi1986

Ralfi mach's gut und lebe jetzt in Liebe und vor allem ohne Schmerzen!  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Tasha

gute Reise... :kerze