Sterbeplatz für Hündin gesucht

Begonnen von Terrorterrier, 16.08.2011 - 18:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

jipieee  :applaus: bald gibts gehalt, mal schaun ob ich ein kleines bissi spenden kann ^^
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Ginangel

BIN ICH FROH! SUPER, UND VIELEN DANK! :verliebt: :yeah:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ikemi

Ich möchte in diesem Zusammenhang noch unbedingt was loswerde: Auch Nataschas, Brigittes (dackelbein) und mein Schäferherz blutetend, als wir diese Bilder sahen. Wir überlegten uns wie man der armen Damen nur irgendwie helfen könnte, und so fragten wir bei Hrn. Scheer an, ob er in seiner Pension (wo auch einige steirische Pensionshunde sitzen) ein Platzerl für die alte Dame hätte.
Ich war zwar nicht sehr zuversichtlich, denn welche Tierpension "tut sich einen Hund mit Pilzinfektion an"  ?(
ABER Herr Scheer wäre tatsächlich bereit gewesen, nach Rücksprache mit seinem Amtstierarzt und wenn er von diesem ein OK bekommen hätte, die alte Dame zu beherbergen.  :O

Ich wollte euch das mitteilen, nachdem ich es absolut nich für selbstverständlich halte - und es mir immer mehr zeigt, wie sehr sich gerade Herr Scheer auch mit Herz und Seele für die Hunde einsetzt.

Aber Gott sei Dank hatte die armen Maus Glück und kann nun in Ruhe und Geborgenheit ihre letzten Tage erleben.  :taetschel:

Raffaela

Nachdem Butterfly ja einen Platz bekommen hat, könnte man nicht "unsere" Atn-Schäferomi dort unterbringen?

Sterbeplatz für ältere Schäferhündin gesucht...

bluedog

dann sitzt sie wieder hinter gittern, und kommt dort nie mehr raus, wie so viele andere....
auch astra versauert in einer tierpension....      

es ist einfach nur traurig....       ;(
irgendwo müssen sich doch plätze mit grossem herz für so arme oldies finden lassen.... ??

der bubastis-hund fand innerhalb von 2 tagen einen platz und viel unterstützung (nicht falsch verstehen, ich gönne es ihr, wie jedem armen oldie....), nach unsere omi hier kräht seit 4 wochen kaum ein hahn - was machen wir falsch ????
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Raffaela

Ja da hast du auch wieder recht liebe Margit  ;(

WauWau

ZitatOriginal von Terrorterrier
Ich zitiere:

ZitatButterfly darf am Sonntag nach Österreich ziehen


Deshalb kann hier ja zum Glück geschlossen werden!