Lui.....

Begonnen von Anna, 16.11.2011 - 00:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

prince

tolles Sofa hat die Katze !

Anna

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Ich glaub ja den will eh niemand ,der heißt bald LUI LUCKMANN  :D

Obwohl ich diesen Satz hasse .... wenn ich könnte wie ich wollte  :D

Nein, Lui wird nicht bei uns bleiben, er hat alle Chancen dieser Welt auf einen guten Platz und so eine Frohnatur wie er ist, wird er sich auch in einem anderen guten Zuhause wohl fühlen... und ich werd natürlich nur das beste Zuhause für ihn aussuchen.
Drei Hunde plus.... viele  :D Katzen sind genug und sollte ein Platz frei werden, wird ein alter Stafford der sicher nicht so leicht einen Platz findet bei uns einziehen.

Tirolerin

Ja echt volle nett die Fotos. Da würd i mi am liebsten dazukuscheln.  :O

Milano

ZitatOriginal von Anna:
Drei Hunde plus.... viele  :D Katzen sind genug und sollte ein Platz frei werden, wird ein alter Stafford der sicher nicht so leicht einen Platz findet bei uns einziehen.

Dazu fällt mir als absoluter Staff - Fan nur ein: Ein Hoch auf unsere Anna!!!!!!

Irgendwann kann ich auch wieder!

stoepsl7

Jetzt seh ich das erst!!! OH GOD!!!! Den hätt ich auch nicht zurücklassen können, da versteh ich dich komplett!  :D Noch mehr freu ich mich, dass Mascha ihn nicht gfressen hat  :tongue: SUPER! ER IST WUNDERSCHÖN!!!!

inge

ZitatOriginal von Anna

Nein, Lui wird nicht bei uns bleiben, er hat alle Chancen dieser Welt auf einen guten Platz und so eine Frohnatur wie er ist, wird er sich auch in einem anderen guten Zuhause wohl fühlen... und ich werd natürlich nur das beste Zuhause für ihn aussuchen.

Anna, alle Hochachtung, ein solches Traumhundi wieder herzugeben!!!!  :knutsch:

Ich kanns wirklich nachvollziehen  ;( ja und da entscheidet halt einfach nicht mehr das Herz, sondern der Verstand  :(

Janima

ZitatOriginal von inge
ZitatOriginal von Anna

Anna, alle Hochachtung, ein solches Traumhundi wieder herzugeben!!!!  :knutsch:

Ich kanns wirklich nachvollziehen  ;( ja und da entscheidet halt einfach nicht mehr das Herz, sondern der Verstand  :(

Auch meinen Respekt hast du voll und ganz verdient!!! Zum einen natürlich, dass du trotz aller Bedenken Lui mitgenommen hast - DANKE!!! Aber auch, dass du ihn wieder hergeben kannst!
Auch bei mir war es bisher so, dass ich immer den Verstand entscheiden lassen musste... bis zu dem Zeitpunkt, als Lena (Arlene) in mein Leben trat. Da kann mein Verstand einfach nicht mithalten und so werden wir hoffentlich bald (wenn Matthia szu 100% überzeugt ist :D) Lena schwarz auf weiß bei uns fix haben. Matthias weiß eh schon, dass ich sie nicht mehr hergebe :D