5 Welpen

Begonnen von Leegraib, 29.08.2011 - 02:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Deine Texte sind ein Wahnsinn :)!

Janima

Ich schmeiß mich bei deinen Texten jedes Mal weg, sehr unterhaltsam :O

Schön, dass sich alle 5 bei dir austoben dürfen :D

Neda

Die schauen ja alle schon vielllllllllll lebendiger aus, schön zu sehen :banana: - dank dir  :O

Neda

Wie geht es den deiner Rasselbande? :D

Leegraib

Danke der Nachfrage? Die Bande rasselt.
Am Sonntag war "Tag des Würstels", denn da hatten alle geformten Kot.
 :welle: :welle:
Innenarchitekt brauche ich keinen mehr. Die Schlimmigs geben ihr Bestes.Surealismus (gewohnte Dinge, in einen ungewohnten Zusammenhang zu bringen) ist ihre Stärke.
Klumpen aus dem Katzenklo werden liebevoll im Vorzimmer angeordnet, eine Fellbürste landet, vorher mit Zähnen künstlerisch gestaltet, in einem wunderbaren Würstelhaufen.
Aber das anspruchvollste Projekt war die WC-Bürste im Bett.
Eine Neigung zur Langeweile hatte ich vorher schon nicht, aber jetzt habe ich fast keine ruhige Minute.
Höchstens die Schlimmigs ziehen es vor eine Schlaf und Grunzstunde einzulegen.
Sie haben sich auch im Aussehen sehr verändert.Fotos folgen heute oder morgen, und sie trainieren fleißig ihre Stimmbänder.
Zufällig habe ich gerade mit Petra telefoniert als Kiwi ihre ersten Bellversuche
machte. Petra ist jetzt natürlich sehr stolz, denn sie kann sagen"Ich war dabei".
So jetz muß ich wieder ins Wohnzimmer, um nachzusehen, mit welch künstlerischen Veränderungen die Schlimmigs mich diesmal erfreuen.

Petra_L

jaaaa "ich war dabei"  :stolz:

Da kann ich ned mithalten, mein Elefantanti hat mich gestern NUR von einem meiner Kastlgriffe im Wohnzimmer befreit  :und:

tööörrööööö

sissy

Mit einem Wort Du hast das Museum für moderne Kunst zu Hause.Und ins Ronacher brauchst auch net gehen, die Unterhaltung hast eh den ganzen Tag. :DWenn die Rasselbande einmal auszieht wird Dir was fehlen. ;)Wünsch Dir weiterhin viel Kraft und Humor.

lemming

HAHHAHHAHA! Und schon wieder... der Text! :) Wahnsinn...

Sita

ich zerkugel mich gerade wieder...

weiterhin alles gute dir und deiner rasselbande!
liebe grüße Melitta & Co.

Leegraib

Da ich als Tierpfleger mit 5 Welpis, Rigg und zwei eigenen Hunden etwas überfordert war, hat Linda liebenswürdigerweise (Bussal) Flocke und Kiwi zu sich genommen.
Die drei Buben Scarface, Drollig und Astro sind bei mir geblieben, die beiden Brüder haben ihr Gewicht in drei Wochen mehr als verdoppelt, nur Astro tanzt aus der Reihe.
Er kam zu mir mit 1,7 kg und hat heute 5,4 kg, ist schon so hoch wie Jonny und mutiert zum Riesenschäfer.
Außerdem hat er ständig seinen Schnabel offen und bellt. ein guter Rat war dieses Bellen mit einer Wasserspritze zu unterbinden.
Gesagt getan. Nur ich habe nicht mit den Schlimmigs gerechnet. Total erfreut über das neue Spiel "Fang das Wasser", fingen alle drei zu bellen an um mir schwanzwedelnd zu bekunden wie amüsant so ein Wasserspritzerl sein kann.

Isabelle

ZitatOriginal von Leegraib
Total erfreut über das neue Spiel "Fang das Wasser", fingen alle drei zu bellen an um mir schwanzwedelnd zu bekunden wie amüsant so ein Wasserspritzerl sein kann.

:lach:

Das muss ungeheuer lustig für sie sein und sehr anstrengen für dich! :D

sissy

Tut mir leid Gabi, hab mir gedacht ich sag Dir das mit dem Wasserspritzerl.Wußte nicht daß das bei den Schlimmings nach hinten losgeht und sies lustig finden.Bei meinen hats immer geholfen.Viel Spaß noch mit der Bande.

Lg Sissy

Eponine

Salut,

Endlich hab ich diesen Thread wieder gefunden. Konnte mich nur ganz dunkel erinnern, dass da einer war ;).
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass (Scar)face noch nicht vergeben ist? Wenn das geht, hätt ich gerne nähere Infos über ihn, an wen soll ich mich am besten wenden? Vorerst wäre mir schriftlich per mail oder PN am liebsten.
Danke,
LG Ponine :)

fini

ZitatOriginal von Eponine
Salut,

Endlich hab ich diesen Thread wieder gefunden. Konnte mich nur ganz dunkel erinnern, dass da einer war ;).
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass (Scar)face noch nicht vergeben ist? Wenn das geht, hätt ich gerne nähere Infos über ihn, an wen soll ich mich am besten wenden? Vorerst wäre mir schriftlich per mail oder PN am liebsten.
Danke,
LG Ponine :)

Ja der liebe, ausgeglichene, mittlerweile recht große Face sucht noch, kannst mich gerne unter 0699/11287394 anrufen!