Nitrafahrt 26.12.2011

Begonnen von Sonja, 27.12.2011 - 00:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosita/Chihuahua

Wenns weiterhilft...meine Jackrusselmix Hündin hat keinen Jagdtrieb...alles ist möglich.. :D

marion1970

ist das ein Mädel???

Fennek

LG
Irene

Martina

ZitatOriginal von Rosita/Chihuahua
Wenns weiterhilft...meine Jackrusselmix Hündin hat keinen Jagdtrieb...alles ist möglich.. :D

Meine 3 Parson-Russels auch net  :D , laufen immer frei im Wald  8o
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

- Sabine -

ZitatOriginal von Sonja
Das kleine Bärchen  :) hab ich bei den Fotos unterschlagen, falls also jemand einen richtig lieben, nicht ganz so kleinen Pflegehund sucht: Das "kleine" freundliche Bärchen ist erst 7 Monate alt und wurde vom Besitzer abgegeben. Er ist noch richtig verspielt und "babyhaft" - Steckbrief ist sicher morgen auf der HP

Und das ist SICHER ein Malinois-Mix? Dann ist er aber schon ein wenig "genmutiert"  :D

Petra aus Linz

ZitatOriginal von marion1970

ist das ein Mädel???

Also ich seh nix, was auf einen Rüden hindeutet :rolleyes:. Erinnert mich sehr an Clea/Bacardi, gell, Marion ?
So ein ängstliches Mäuschen, hat sicher die Menschen nicht von einer guten Seite kennengelernt.

Martina

@Marion1970 das ist ein Mäderl und sie schläft bereits im warmen Körbchen ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Giovanna

cool! Nein, eigentlich nicht mehr, sie hats ja jetzt warm, super! Weiss nicht, warum gerade SOLCHE Hunde mich immer so... Schwamm drùber..
Beim Bàrli mag sicher auch ein Leonberger mit dabeigwesn sein.. Halt ein Kurzhaarleonberger.. :D Viel Glùck auch ihm!

marion1970

SUPER !!!! DANKE!!!! Ja, sie hat mich voll an Clea erinnert!!!