Koki

Begonnen von eva2454, 13.10.2011 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clesmo

Suuuper, das freut mich für den süßen Kerl!!  :banana:
Für einen Hund sind wir wahrscheinlich nicht die richtige Familie (da hat mein GG schon irgendwie gar nicht sooo unrecht... :rolleyes:)
aber an einer dritten Katze wird gearbeitet.... :D :D

Bella

freut mich für den kleinen der vom Frosch zum Prinzen geworden ist ;)

Und ich freu mich für den neuen Pflegling xD den ich unbedingt knutschen muss ;)

Preiselbeere

Koki ist ein wirklicher Traumhund und wir lieben ihn über alles!!  :verliebt:
Heute hat er den Cockerspaniel meiner Schwiegereltern kennengelernt und sich auf Anhieb mit ihm vertragen :taetschel:  und beim spazierengehen zieht er dank der täglichen Übungseinheiten auf einem Feld hinter unserem Haus auch kaum noch an der Leine. :)
So brav und herzlich, wie Koki ist, will man kaum glauben, dass ihm soviel schreckliches widerfahren ist.
In diesem Sinne nochmal vielen Dank an Janima/Nicole, die tollste Pflegestelle die ein Wautzi nur haben kann und Daumen-hoch! :prosecco:
LG!

Janima

ZitatOriginal von Preiselbeere
In diesem Sinne nochmal vielen Dank an Janima/Nicole, die tollste Pflegestelle die ein Wautzi nur haben kann und Daumen-hoch! :prosecco:
LG!

Danke!!! *heul*
Ich danke euch auch! Er hat ein wunderbares Platzerl bekommen!!!

Ich freue mich sehr, dass es mit dem Cockerspaniel der Schwiegis funktioniert hat! Koki weiß halt, wie er sich zu benehmen hat, wenn es darauf ankommt :D

Preiselbeere

Definitiv!
Er ist einfach ein richtiger Schatz auf den man sich verlassen kann und auf uns kann er sich auch verlassen:
Wir würden ihn nieeeee wieder hergeben!!  :verliebt:

...hier noch paar Fotos von vor 2 Wochen - auch wenn du sie schon kennst -> die geplanten Schneefotos dauern wohl noch bei dem Wetter ;)

Jessy+Chilly

Wow ist das ein schöner lieber Kerl geworden  :D da werden sich einige ärgern das sie ihn nicht genommen haben weil sie sich von seinem erbärmlichen Aussehen abschrecken lassen haben. GESUND,  MUNTER und SCHÖN mit einem wundervolem CHARAKTER ist er , Mensch was willst du mehr.  :O
Freu mich für Euch und natürlich für Koki :D das ihr euch gefunden habt!
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

eva2454

Als "Kurzpflegestelle" freu ich mich sehr für Koki....
Lieb war er immer - jetzt ist er noch schön dazu - Danke und alles Gute!

Lg Eva

Janima

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Wow ist das ein schöner lieber Kerl geworden  :D da werden sich einige ärgern das sie ihn nicht genommen haben weil sie sich von seinem erbärmlichen Aussehen abschrecken lassen haben.

definitiv :O

Inge B.

http://forum.animalhope-nitra.at/attachment.php?attachmentid=33005

Ist das die Kaasgraben Kirche?

Da gehe ich täglich meine Morgenrunde mit meinem Wenzl und Pflegi Conello.

Preiselbeere

ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Wow ist das ein schöner lieber Kerl geworden  :D da werden sich einige ärgern das sie ihn nicht genommen haben weil sie sich von seinem erbärmlichen Aussehen abschrecken lassen haben.

definitiv :O

Davon gehe ich auch aus! ;)
Ich hätte ihn wohl so und so genommen bei diesem Blick....einfach zum verlieben. :)

Und ja, es ist die Kaasgrabenkirche - war da bei meinen Eltern zu besuch. :)

Clesmo

Ui, da muss ich die Augen nach Koki offen halten, wenn ich bei meiner Mama auf Besuch bin - die wohnt auch in der Gegend!
Ich wünsche euch alles Liebe mit dem Süßen Kerl!!

Preiselbeere

ZitatOriginal von Clesmo
Ui, da muss ich die Augen nach Koki offen halten, wenn ich bei meiner Mama auf Besuch bin - die wohnt auch in der Gegend!
Ich wünsche euch alles Liebe mit dem Süßen Kerl!!

Danke!!  :D
LG!