Lunetta, die Shar-Pei Hündin auf dem Weg ins Glück!!

Begonnen von waltraud, 18.11.2011 - 11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

judit84

Ich hab neue fotos von bella wie sie zumbeispiel joga macht ;-) sie spielt immer so süss und so schön ich weiss schon auch warum sie so eigenes farbe hat

xenia 7

:D Hallo Judith würde mich sehr über Fotos von der Prinzessin freuen. Ich hoffe ihr habt Silvester gut hinter euch gebracht?.
Alles liebe für euch im neuen Jahr.

lg Carmen

kkosh

ja bitte fooodooos :D
und warum hat bella diese eigene farbe? das tät mich auch interessieren ;)
kenn mich bei shar peis ja nicht so aus.
und zusammen mit leo schauen sie aus wie ein ehepaar... ich finde auch leo voll super wie er auf bella schaut :)
und bella ist wirklich wunderschön geworden - das hast du wirklich voll super gemacht - danke judit :O

waltraud

judit84

Meine freundin hat jezt baby shar peis und hat 3 solche farbige wie bella und ich hab sofort gefragt wie das mann hinbekommt weil ich kenne auch nur einfarbigen hunde von den rasse sie hat gesagt wen eine von die eltern schwarz und die andere ganz hell ist dan passiert das das sie solche farbe bekommen wie schäferhunde. Bella und Leo hatte kein angst von silvester waren ganz ruhig leider Luna unsere kleine hat schock bekkomen und durchfall von angst aber jezt geht schon bissi jezt momentan will sie noch nicht gern gassi gehn. Aber weil Leo kein angst hat hat Bella auch kein sie sind zu sehr auf gegenseitig fixiert oder wie soll ich sagen wen wir gassi gehn Bella sucht jezt nicht mich sondern Leo

xenia 7

:D Wie heißt die Stellung beim Yoga :D :D Das ist ja wirklich genial..

lg Carmen

judit84

Keine ahnung wie die joga stellung heisst das macht sie jede morgen nach den gassi aber sie ist ein echte shar pei sucht immer das besste plaz in den wohnung aus schlaft viel und jezt kommt schon den sturrheit aus bei sie

judit84

Heute hat Bella schon platz gemacht sie ist klug sher kan ohne leine gassi gehn sitz hat sie sehr schnell gelernt und heute entlich platz

kkosh

gratuliere!

das foto mit der yoga-stellung ist wirklich der hammer... ich muss immer lachen, wenn ich das bild sehe :D

bella ist in den richtigen händen!

judit84

Ich weiss nicht wie viele von euch Bella in leben vorher gesehen hat aber jezt ist sie wunderschön voll mit muskels und knakige popo so das sich gehört ein kleine kraft packet sie schlaft nur mit Leo zusammen sie ist echt wao nur

carrotflower

Ich freue mich sehr, dass ihr so lieb für sie sorgt. Sie hat mit euch riesiges Glück gehabt :verliebt:
Vielleicht habe ich das ja überlesen, aber darf Bella denn fix bei euch bleiben?

judit84

Hallo an alle bald kommen neue fotos von Bella tut mir leid das ich nicht geschrieben habe aber ich hatte kein netz video hab ich auch schon wie sie gassi geht es ist toll mit sie eigentlich sin shar peis faulle hunde aber wenn sie zu zewit sind dann geht es los alle meine plüss tiere sind schon kaputt aber egal ich mag sher die beide Bella hat jezt neue angst von autos aber wir arbeiten daran viel sie traut keinen menschen aber das ist tüpisch shar pei das die nicht gestrechelt wollen Leo ist viel ruhige mit andere hunde wegen Bella. weil Leo auch sehr dominant war. Die beide schlafen immer zusammen unzetrenlich und lieb Jezt hat sich Luna die kleine anfürerin sich auch schon beruhigt sie geht immer in mitte das die 2 grosse sie beschüzt.

xenia 7

Hallo Judit das freut mich sehr. Und auf tolle neue Fotos von Bella freu ich mich natürlich noch mehr. Es ist so berührend wie du sie beschreibst ich hoffe das mit der Angst vor den Autos gibt sich bald wieder.

lg Carmen :O

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

carrotflower

Ich leider auch nicht.
Vielleicht hilft es was das Video auf "öffentlich" zu stellen oder einfach bei youtube oder ähnlichen Anbietern hochzuladen?

xenia 7

;( ich kann es auch nicht sehen.

lg Carmen

MichiEla

Falls Lunetta ein Zuhause sucht...viell. wär das was.
Shar Pei Dame gesucht

judit84

Hallo tut mir leiddas ich nicht geschrieben habe bis hier aber mir geht nicht so gut Bella und Leo ist sehr verliebt die beiden geht es sehr gut undwir möchten Bella nicht weck geben sondern behalten

Eisi

Ginangel

:D :D :D DANKESCHÖN Judith!!! Ich könnt mir auch keinen besseren Platz vorstellen für Bella!!!! :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

carrotflower

Haha, das habe ich mir schon lange gedacht dass sich die Bella klammheimlich in euer aller Herzen geschlichen hat  :verliebt:

Ich glaube bei euch hat sie sich einen ganz, ganz wundervollen Plaz mit lieben Menschen und Hunden ausgesucht  :O

Achja, und dir liebe Hundemama wünsche ich natürlich eine gute Besserung!

xenia 7

Hallo Judith,
ich habe es mir ja schon gedacht, dass du die süsse behalten wirst.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und freue mich auf Fotos von deinem verliebten Pärchen

lg Carmen

judit84

Hallo an alle uns geht sehr gut ich liebe Bella über alles sie ist einfach nur lieb mit alle ich musste jezt nach ungarn fharen und mein man passt auf die hunde auf er ist richtig übervordet ob wohl nur 2 ist zuhause die kleine Luna ist mit mir aber er erzÄhlt lustige gesichten