Lunetta, die Shar-Pei Hündin auf dem Weg ins Glück!!

Begonnen von waltraud, 18.11.2011 - 11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

judit84

Ich hab neue fotos von bella wie sie zumbeispiel joga macht ;-) sie spielt immer so süss und so schön ich weiss schon auch warum sie so eigenes farbe hat

xenia 7

:D Hallo Judith würde mich sehr über Fotos von der Prinzessin freuen. Ich hoffe ihr habt Silvester gut hinter euch gebracht?.
Alles liebe für euch im neuen Jahr.

lg Carmen

kkosh

ja bitte fooodooos :D
und warum hat bella diese eigene farbe? das tät mich auch interessieren ;)
kenn mich bei shar peis ja nicht so aus.
und zusammen mit leo schauen sie aus wie ein ehepaar... ich finde auch leo voll super wie er auf bella schaut :)
und bella ist wirklich wunderschön geworden - das hast du wirklich voll super gemacht - danke judit :O

waltraud

judit84

Meine freundin hat jezt baby shar peis und hat 3 solche farbige wie bella und ich hab sofort gefragt wie das mann hinbekommt weil ich kenne auch nur einfarbigen hunde von den rasse sie hat gesagt wen eine von die eltern schwarz und die andere ganz hell ist dan passiert das das sie solche farbe bekommen wie schäferhunde. Bella und Leo hatte kein angst von silvester waren ganz ruhig leider Luna unsere kleine hat schock bekkomen und durchfall von angst aber jezt geht schon bissi jezt momentan will sie noch nicht gern gassi gehn. Aber weil Leo kein angst hat hat Bella auch kein sie sind zu sehr auf gegenseitig fixiert oder wie soll ich sagen wen wir gassi gehn Bella sucht jezt nicht mich sondern Leo

xenia 7

:D Wie heißt die Stellung beim Yoga :D :D Das ist ja wirklich genial..

lg Carmen

judit84

Keine ahnung wie die joga stellung heisst das macht sie jede morgen nach den gassi aber sie ist ein echte shar pei sucht immer das besste plaz in den wohnung aus schlaft viel und jezt kommt schon den sturrheit aus bei sie

judit84