Lunetta, die Shar-Pei Hündin auf dem Weg ins Glück!!

Begonnen von waltraud, 18.11.2011 - 11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

waltraud

LUNETTA, ist nun auf ihrer PS in Telfs. Sie war ja nur noch ein Gerippe von Hund und wird jetzt von Judit aufgepäppelt. Shar-Pei-Rüde Leo kümmert sich auch rührend um sie und passt auf das arme Mädchen auf!
Lunetta trank anfangs 5-6!!! Liter Wasser am Tag und war so verfroren, dass sie nur zitterte.

Inzwischen hat sie sich als absolute Schmusemaus entpuppt, die sehr auf ihre Pflegeeltern konzentriert ist und auch weint, wenn sie nicht in der Nähe sind.

Lunetta noch in Nitra:

LUNETTA bei Judit: Bilder in der zeitlichen Reihenfolge ihres Entstehens

Lucy

so eine arme Maus...trotz allem sieht man, dass sie sich erholt.
Wünsche der armen Hündin alles Gute
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Otterchen

ich wünsche Euch so viel Freude mit Lunetta, wie wir mit unserem Pflegehund Hugo! Es ist so schön zu sehen, wie sich unsere Hunde langsam entfalten! :D  :D  :D
Alles Liebe und Gute

lemming

Entfalten ist in diesem Zusammenhang ein sehr schönes, passendes Wort :)

Ginangel

Es ist so wunderschön, zu sehen wie viel besser es ihr jetzt schon geht!

... und der Pulli steht ihr wirklich SEHR gut, der verfrorenen Maus :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Raffaella

ZitatOriginal von lemming
Entfalten ist in diesem Zusammenhang ein sehr schönes, passendes Wort :)

Super Meldung  :D :D

Süss ist die Lunetta, ich wünsch ihr alles Gute udn euch viel Freude!

waltraud

Judit hat sich im Forum angemeldet, aber irgendwie kann sie nichts posten.
Bis das klappt, werde ich weiterposten.

Leo, der Hausherr bewacht sichtlich voller Stolz Lunetta (jetzt BELLA) während ihres Schlafes! Das sieht mir schon seeeeehhhhhhrrr VERLIEBT aus!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :verliebt: :lieb: :lieb:

tina zippenfennig

da ist Leo wohl ganz Gentleman!
Bella ist ja auch eine zuckersüße Maus!! Und der schwarze Mantel, sogar mit Strass, kleidet sie ja außnehmend gut!
Weiterhin gute Gesundheit für Bella und alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

natalia rana

Das finde ich so SÜSS!!der Gesichtsausdruck in Leos Gesicht!! :O
So schön, dass der herzige Bär aud die arme geschundene Bella aufpasst!
Hoffentlich geht es ihr bald wieder richtig gut, ich wünsche ihr eine schnelle Besserung!!! :taetschel:

judit84

Bella geht tag zu tag besser sie mag spazieren essen und spielen sie ist tag zu tag schöner und leo ist sher verliebt

judit84

Leider fotos kann ich noch nicht hoch laden..... ich hab aber so viel

Tirolerin

Hier gehts mit dem Foto hochladen ganz einfach: //www.picr.de   ;)

- Sabine -

Guardian

judit84

Wer so interresiert ich bin auf facebook unter Judit Lanthaler da hab ich alle handy fotos wie Bella sich erholt spielt bussi gib usw. Sie ist ein traum hund echt.

judit84

judit84

Ich hab echt nicht geglaubt das bella so sich erholt who ich sie erstes mal gesehen habe sie hat wegen den nerven nur gezittert und geschlafen sie wusste nicht was wasserteller ist nix wollte nicht trinken nix essen die arme maus ich musste alles in mund geben mit spritze ich hab auch mein freund angerufen und hab gesagt 50% das sie das überlebt ich kenne sher gut den rasse und wenn ein shar pei so sich alles gefallen last das ist sher nicht gut nexte tag haben wir sie gebadet weil sie hassen echt brutal dreckig sein und davon ist sie ausgetauscht sie spielt frisst schön wen wir gassi gehn dan ist sie die glücklichte auf erde sie schlaft immer in meine nehe und Leo ist verliebt!!!!

Wolfsfreund

ZitatOriginal von judit84
 Leo ist verliebt!!!!
ich glaub, Leo tät sie gerne behalten ;)

Guardian

ZitatOriginal von Wolfsfreund
 Leo ist verliebt!!!!
ich glaub, Leo tät sie gerne behalten ;)

ich glaub, nicht nur Leo ... :verliebt:

DANKE Judit dass du so gut für die Hübsche sorgst!!! :lieb:

judit84

Ich würde auch sie gern behallten mein freund auch das einige wer nicht ist Luna meine baby und ein und alles sie ist auch geretete hündin und sie ist jezt brutal eifersüchtig aber sher ein welt hat in sie zusammenbrochen obwhol sie immer mehr libe kriegt alls die anderen trozdem leo spielt mit Bella ich kümmere mich nicht nur an sie..... thja schreklich

judit84

Ich bin so dankbar für meine hunde Leo, Bella, Luna das die mir immer so viel liebe geben und immer zu lachen bringen ich liebe euch meine 3 Engelchen!!!!

judit84

Ich hab Bella gestern mit andere hunde kennengelernt tja wem sie kent kommt gut aus aber von unbekante hunde hat sie angst seine ferletzungen sin schon fast geheillt trozdem seine sehle braucht noch viel zumbeispiel gestern wollte Leo mit sie so shar pei art spielen da hat Bella sofort angst bekommen Leo hat das verstanden und hat sie in ruhe gelassen

carrotflower

Danke euch allen (Menschen und Tieren), dass ihr für die süße Maus so ein großes Herz habt!  :lieb:

Wolfsfreund

Ich würde auch sie gern behallten mein freund auch das einige wer nicht ist Luna meine baby und ein und alles sie ist auch geretete hündin und sie ist jezt brutal eifersüchtig aber sher ein welt hat in sie zusammenbrochen obwhol sie immer mehr libe kriegt alls die anderen trozdem leo spielt mit Bella ich kümmere mich nicht nur an sie..... thja schreklich

Holly von den Bachblüten ist eine Blüte gegen Eifersucht