Cheburashka eine blinde Hündin aus Bulgarien!

Begonnen von Kirana, 21.08.2010 - 18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ja, anna....          ;(
ich konnte sie nicht gehen lassen, sie war zu jung, es kam zu plötzlich, ich wollte kämpfen, aber wir konnten den kampf nicht gewinnen.
sie bekam schon mehr als die höchstdosis des mittels, und hatte trotzdem noch anfälle, es wirkte nicht. die anfälle nahmen stetig zu, obwohl sie eigentlich in tiefster narkose hätte liegen sollen, sie bekam schon atemprobleme, wir konnten sie nicht sinnlos leiden lassen, es gab keine hilfe mehr.
wir sind uns sicher, dass sich in ihrem kopf irgendetwas schreckliches entwickelt hat, das war keine "normale" epi.

@ari- sie war keine epileptikerin im üblichen sinne, sie hatte ein "loch" in der grosshirnrinde, wohl durch ein altes trauma, sie war blind durch eine sehnervverkümmerung, sie hat so viel durchgemacht, sie hätte ein schönes leben verdient und nicht so ein frühes ende....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Es tut mir unendlich leid Margit, ich habe -  so wie viele hier - mit dir für Cheby gehofft, dass sie wieder gesund wird.

Gute Reise kleine Cheby  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Claudi

:kerze

Ihr Leben war kurz, aber sie hat den Weg zu dir gefunden und mit dir und eurem Rudel sicher die schönste und friedlichste Zeit ihres Lebens verbracht. Du hast wieder gut gemacht was andere ihr angetan haben und sie ist mit dem Wissen gegangen was es bedeutet, geliebt und behütet zu sein.

Gute Reise kleine Chebi!

Kascha

Liebe Margit, es tut mir unsagbar leid für dich, ich fühle mit dir, ich weiß leider nur allzu gut wie das ist ;( ;(. (mein Kater ging auch von einen Anfall in den nächsten über trotz Höchstdosierung - die Hilflosigkeit ist einfach furchtbar, wir konnten ihn leider auch nur mehr erlösen.) Fühl dich ganz fest gedrückt, ich schick dir viel Kraft.

Gute Reise, kleine Cheby :kerze.

KathyK

WAS????

Ich bin gerade wirklich sprachlos...
 ;(

Liebe Margit, es tut mir so leid...  aber danke, dass ihr sie erlöst habt... und sie nicht leiden musste...
Armes kleines Mädchen, mach es gut!
 :kerze :kerze :kerze

Cosima

;(..es tut mir so leid, Margit!
gute Reise, kleine Maus! :kerze :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

pezi1311

:kerze
Gute Reise kleine Maus !!!

Schick dir einen Engel des Trosts , Margit

Lucy

Arme kleine Cheby...komm gut im Regenbogenland an ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

;( :kerze Liebe Cheby machs gut da drüben ,jetzt hast du kein Leid mehr und du weißt wie es sich anfühlt geliebt und umsorgt zu werden ,das sollst du in deinem Herzen tragen,nimm das mit und vergiss was die Menschen dir früher angetan haben.
 ;( ;( Liebe Margit ,fühl dich fest umamrt, nichts was ich jetzt schreiben könnt macht es dir leichter ;( ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤