RONNY der Hundeopi - gar kein Opa

Begonnen von Shalimar10, 12.12.2010 - 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shalimar10

ZitatOriginal von Petra aus Linz
GsD hat Ronny seine Sanierung nun hinter sich. Die eitrigen Zähne haben ihm sicher sehr zugesetzt 8o.
Die Kastartion war wohl auch mehr als nötig, für alle Betroffenen :D.
Werde natürlich Werbung machen für Ronny. Er sieht aus wie eine echte Persönlichkeit. Sein Blick zur Katze hinauf, super ! Und eure Katze kann ihn scheinbar auch gut händeln.

Ja stimmt, der RONNY ist eine starke Persönlichkeit.

Er hat sogar schon "HIERHER" gelernt, versteht Platz (naja funktioniert nicht immer, da doch eine gewisse Sturheit vom Schnauzer, da nicht ganz mitspielt :D )

Er hat - trotz seiner kürzlich durchgeführten Schwanzamputation - bereits heute 2x Sitz auf Befehl gemacht (mit Leckerlis).

RONNY ist trotz seiner 9 Jahre noch super gelehrig. Außerdem versteht er  es auch, wenn ich ihm sage, dass er in sein Bettchen gehn soll. ;)

Und mit Futter kann man ihm wirklich Alles schnell beibringen. Heute hat er seine Liebe zu Pansenstangerl entdeckt.  :tongue:

Er braucht nur ganz dringend ein anderes Pflegeplatzerl !!!

Pflegemama Claudia
0664/3748423

Dackelfan

Claudia du machst das spitze! Drück euch die Daumen für ein passendes Pflegeplatzerl ! :tongue:

Christina B.

Christina B.

Wer hat noch ein Platzerl frei für den Süßen ????

Dackelfan

Ein Rießenschubser für den geduldigen Herrn!!! :verliebt:

cartmen

hätte Shalimar10 gestern eine PN gesendet  ;)aber leider noch keine Antwort...

Christina B.

ZitatOriginal von cartmen
hätte Shalimar10 gestern eine PN gesendet  ;)aber leider noch keine Antwort...

Du kannst auch mich anrufen,
Claudia ist selten im Forum !
0650/80 936 40
Danke !

Shalimar10

Danke an Alle, im Besonderen an Christina, die mitgeholfen haben, für RONNY einen optimalen Pflegeplatz zu organisieren. :O  

:gruppenknutsch:

Bin jetzt wirklich erleichtert, dass er nun eine passende Stelle bekommen hat.  :)  

Auch wenn ich ihn nicht als Pflegling aufgrund persönlicher Umstände behalten durfte  ;(, liegt mir sehr viel an diesem tollen älteren Herrn, dass er es weiter so gut hat (wie bei mir).  

@ Regina, danke für die schönen Grüße und alles andere...
 :applaus:

Ich wünsche Euch Allen nun friedliche Weihnachtstage.

Claudia

dackelbein

Gerade habe ich entdeckt, daß Ronny einen Fixplatz gefunden hat. Toll, daß wieder ein Oldie ein Zuhause gefunden hat. :banana: :elefant: :banana:
LG
Brigitte

Inge B.

RONNY's Pflegefamilie hat den alten Herrn behalten.

D.h. er ist schon vor Monaten  auf seinem Fixplatz angekommen, nur jetzt ist es "offiziell".

Für Ronny freut mich das ganz besonders.
Danke Sabine, dass iRonny bei Euch bleiben und sein Leben genießen darf. Es hätte ihm nichts Besseres passieren können!

Ronja125

Ilse

Freu mich auch sehr für Ronny!
Habe den damals sehr stürmischen Ronny ja auf sein Platzerl gebracht, dass es für immer sein sollte, wusste wohl noch keiner! ;)

Danke und alles Gute!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Claudi

Ich freu mich auch sehr für Ronny!
Verschiebe mal in "Endlich daheim" zum Weiterplaudern!  ;)

KathyK

Kann es sein, dass Ronny in den 18ten Bezirk gezogen ist?
:)
Ich seh immer wieder des Abends beim nachhause kommen eine Frau mit einem Hund, der ihm zum verwechseln ähnlich sieht.
:D

Branca

Jawoll das stimmt,hab sie mal getroffen,als ich noch im 18.gearbeitet habe!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

KathyK

ui super!!
Dann werd ich sie das nächste Mal ganz unverschähmt ansprechen und nicht nur heimlich den Hund beäugen.
:D