Lucenec - Hunde September Februar 2012

Begonnen von fini, 14.09.2011 - 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Falls sich morgen spontan noch jemand für einen Hund entscheidet, könnt ihr mich auch im Tierheim unter meiner Nummer erreichen und falls ich es vor lauter Gebelle nicht höre, bitte SMS schreiben: 0699/11287394!

Wir haben noch genug Platz im Auto!

Andrea48

Hallo!

Ich habe gestern in der HEUTE von den Hunden gelesen und irgendwas hat das bei mir ausgelöst.  :O
Naja lange Rede kurzer Sinn: Wenn wir die Aufnahmekriterien erfüllen und die Liebe auf Gegenseite beruht, darf sich Shaggy 3 bald bei uns heimisch fühlen.

Ich dachte ja zuerst, meine Familie erklärt mich für unzurechnungsfähig, aber ich wurde total überrascht (was es nicht alles gibt).
Mit LG war ich heute schon Schlafplatz, Leine etc. einkaufen, Sohnemann ist schon am eifrigen austüfteln, wo sich Shaggy wohl seinen Schlafplatz aussuchen wird....natürlich im Kinderzimmer.. :D, und Gassi-gehen möchte er auch unbedingt mit ihm (oh ja mein Sohn, das darfst du  :floet: )

Wir freuen uns jedenfalls total auf morgen, da dürfen wir Shaggy besuchen. Irgendwie sind wir alle total aus dem Häuschen  :O

Außerdem möchte ich meinen größten Respekt für eure Aufgabe aussprechen. Allein, was ich seit gestern so  über einzelne Schicksale gelesen habe, lässt einem das Blut in den Adern gefrieren.
Wirklich Hochachtung vor euch!

Liebe Grüße
Andrea
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Ronja125

Das ist ja schön, ich freu mich für den hübschen Bub!!

Cosima

na dann drücken wir mal alle daumen und pfoten für morgen.
shaggy ist ja ein hübsches kerlchen :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Andrea48

Oh ja, das ist er  :verliebt:

und danke fürs Daumen drücken.  :)
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

aurelia

Jö schön, da halt ich die Daumen ... und toll auch, dass du dich gleich hier angemeldet hast; das ist immer fein, wenn man von den Hundis dann nach Vermittlung noch Neuigkeiten erfährt. Alles Gute und bin schon neugierig - der Shaggy ist wirklich süß  :O

lemming

Oh Andrea! Das ist ja super!! Und ein fantastischer Zufall, dass du gestern gerade das Heute gelesen hast. Wirst sehen: das wird ganz toll mit dem Wuffi! Bin gespannt auf Berichte.

fini

ZitatOriginal von Andrea48
Hallo!

Ich habe gestern in der HEUTE von den Hunden gelesen und irgendwas hat das bei mir ausgelöst.  :O
Naja lange Rede kurzer Sinn: Wenn wir die Aufnahmekriterien erfüllen und die Liebe auf Gegenseite beruht, darf sich Shaggy 3 bald bei uns heimisch fühlen.

Ich dachte ja zuerst, meine Familie erklärt mich für unzurechnungsfähig, aber ich wurde total überrascht (was es nicht alles gibt).
Mit LG war ich heute schon Schlafplatz, Leine etc. einkaufen, Sohnemann ist schon am eifrigen austüfteln, wo sich Shaggy wohl seinen Schlafplatz aussuchen wird....natürlich im Kinderzimmer.. :D, und Gassi-gehen möchte er auch unbedingt mit ihm (oh ja mein Sohn, das darfst du  :floet: )

Wir freuen uns jedenfalls total auf morgen, da dürfen wir Shaggy besuchen. Irgendwie sind wir alle total aus dem Häuschen  :O

Außerdem möchte ich meinen größten Respekt für eure Aufgabe aussprechen. Allein, was ich seit gestern so  über einzelne Schicksale gelesen habe, lässt einem das Blut in den Adern gefrieren.
Wirklich Hochachtung vor euch!

Liebe Grüße
Andrea

Hm, sorry, kann mir nicht vorstellen, dass du ohne dass ich es weiß, Shaggy holst und im Tierheim wissen sie auch von nichts???

fini

Denis und Flamenco sind leider wieder zurück  ;(

gaby

das tut mir aber leid und warum wenn ich fragen darf

Andrea48

ZitatOriginal von fini

Hm, sorry, kann mir nicht vorstellen, dass du ohne dass ich es weiß, Shaggy holst und im Tierheim wissen sie auch von nichts???

Hallo Fini!
Von holen war auch noch gar keine Rede. ich bin mit Frau L. , mit Frau R . und Fr. A. (wo sich Shaggy derzeit befindet) in Kontakt und wie gesagt, heute dürfen wir uns einmal beschnuppern.
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

WauWau

ZitatOriginal von Andrea48
ZitatOriginal von fini

Hm, sorry, kann mir nicht vorstellen, dass du ohne dass ich es weiß, Shaggy holst und im Tierheim wissen sie auch von nichts???

Hallo Fini!
Von holen war auch noch gar keine Rede. ich bin mit Frau L. , mit Frau R . und Fr. A. (wo sich Shaggy derzeit befindet) in Kontakt und wie gesagt, heute dürfen wir uns einmal beschnuppern.

Liebe Andrea,
ich glaube da liegt ein Irrtum/Missverständnis vor. Shaggy 3 ist nämlich noch im Tierheim in Lucenec!
Meinst Du wirklich diesen Hund?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7156&Itemid=26


fini

ZitatOriginal von fini
Denis und Flamenco sind leider wieder zurück  ;(

der neue Besitzer hat eine besser bezahlte Arbeit in Tschechien bekommen

Andrea48

Ja genau den Hund mein ich!

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Frau R. meinte, der Hund ist schon in ö. und hat mir die Adresse und tel.Nr. von Fr. A. gegeben.

Welchen Hund geh ich dann heute beschnuppern?   ?(

Könnte mich bitte wer anrufen oder mir eine Tel. Nr. geben.

War wohl wirklich ein Hörfehler beim Telefonieren Jacky 3 und Shaggy 3 klingen wirklich sehr ähnlich.
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Reni67

ZitatOriginal von Andrea48
Ja genau den Hund mein ich!

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Frau R. meinte, der Hund ist schon in ö. und hat mir die Adresse und tel.Nr. von Fr. A. gegeben.

Welchen Hund geh ich dann heute beschnuppern?   ?(

Könnte mich bitte wer anrufen oder mir eine Tel. Nr. geben.

Ui, das hab ich jetzt durch Zufall entdeckt.

Frau A. bin wohl ich, aber mein Pflegehund heißt Jackie 3 - hier sein Thread:

Jackie 3
Reni & die tierische Rasselbande

Andrea48

So, nach einigen Telefonaten hat sich jetzt herausgestellt, dass es sich wirklich um den falschen Hund gehandelt hat  ;(

Shaggy ist noch in Sk und kommt dann wohl erst nächstes WE.

@ Reni67: Schade, aber Jacky ist uns ein bisschen zu groß und Sohnemann möchte unbedingt Shaggy. Ich würd ja alle nehmen, wenn ich könnte.

Lg Andrea
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Eisi

Ohje das ist blöd, zum Glück konntet ihr den Irrtum vorher noch aufklären! Aber eine Woche ist auch schnell vorbei und dann habt ihr euren Shaggy  :O

Andrea48

ZitatOriginal von Eisi
Ohje das ist blöd, zum Glück konntet ihr den Irrtum vorher noch aufklären! Aber eine Woche ist auch schnell vorbei und dann habt ihr euren Shaggy  :O

Ach ja, das ist ja kein Beinbruch. Kinder bekommt man schließlich auch nicht an einem Tag  ;)
Wegen dem kleinen Hundsi tuts mir leid, dass er noch eine Woche ausharren muss  ;(
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

gaby

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von fini
Denis und Flamenco sind leider wieder zurück  ;(

der neue Besitzer hat eine besser bezahlte Arbeit in Tschechien bekommen

das tut mir furchtbar leid möchte auch dazu kein kommentar abgeben
denn das wichtigste ist das er zu einer neuen Familie kommt werde ihn bei den Black Beauty´s einstellen, da ja 2 ausreisen durften und ich somit wieder jemanden einstellen kann
lg gaby