Hütten und Ausläufe-ein Weihnachtstraum

Begonnen von idefix, 17.11.2011 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Wenn aufgestellt wird und eventuell auch die LKW-Planen dazu oder wo anders verwendet werden können, bitte um Info. Bei mir liegen ja seit einigen Monaten 5 LKW-Planen (Größe Möbelkleinbus-Selbstabholerbusse) in meiner Einfahrt. Sie liegen dort zwar auch weiterhin gut, aber in Nitra würden sie wohl noch mehr Sinn machen - allerdings nur, wenn sie auch gleich verarbeitet werden, da ja kein Lagerplatz in Nitra ist. Es ist also kein Problem, wenn sie auch noch weiter bei mir liegen.

Bitte Bescheid geben.
LG
Irene

idefix

Danke, an alle, die bis jetzt mitgeholfen haben
und an alle, die beim Aufstellen noch mithelfen werden  :D

Wir haben 2 Stück bestellt und für diese beiden einen isolierten Boden dazu,
was Mehrkosten von € 221.- pro Auslauf verursacht,
ist aber sicher eine sinnvolle Investition, wenn der Boden nicht eiskalt ist.

Sobald die neuen Behausungen stehen, gibt es natürlich Fotos,
auf jeden Fall heuer noch  ;)

Es wäre schön, wenn diese Aktion nicht mit der Austellung der beiden Ausläufe beendet ist, sondern noch weitere folgen könnten  :O

@Fennek, LKW Plane brauchen wir in diesem Fall nicht, weil die Ausläufe überdacht sind, bitte noch ein wenig aufheben!

Fennek

Aufheben ist kein Problem, ich habe ja glücklicherweise Haus, Keller und Lagerraum, der ist in der Zwischenzeit auch wirklich notwendig (und ich dachte schon, was ich bloß mit dem ganzen Lagerraum mache - da kannte ich ATN noch nicht :D
LG
Irene

Reno

ZitatOriginal von idefix
Danke, an alle, die bis jetzt mitgeholfen haben
und an alle, die beim Aufstellen noch mithelfen werden  :D

Wir haben 2 Stück bestellt und für diese beiden einen isolierten Boden dazu,
was Mehrkosten von € 221.- pro Auslauf verursacht,
ist aber sicher eine sinnvolle Investition, wenn der Boden nicht eiskalt ist.

Sobald die neuen Behausungen stehen, gibt es natürlich Fotos,
auf jeden Fall heuer noch  ;)

Es wäre schön, wenn diese Aktion nicht mit der Austellung der beiden Ausläufe beendet ist, sondern noch weitere folgen könnten  :O

@Fennek, LKW Plane brauchen wir in diesem Fall nicht, weil die Ausläufe überdacht sind, bitte noch ein wenig aufheben!

hallo Idefix
versteht man das so das diese aktion im moment noch daran scheitert wegen Mehrinvestition an Auslauf je €221.- , macht bei mal 2 Auslauf €442.- .... wär das der aktuelle Stand?

Binsi1986

Sind wir gerade bei der Finanzierung des dritten Zwingers, oder?

LG Sabine

Higgi_09

Hallo Miteinander!

Wir möchten zu Weihnachten Animalhope EUR 50,00 spenden.

Gibt es was bestimmtes oder soll ich einfach in den VWZ Spende eingeben? Bitte um Bekanntgabe der Kontonummer.

Schöne Grüße,
Andrea

idefix

ZitatOriginal von Reno
ZitatOriginal von idefix

hallo Idefix
versteht man das so das diese aktion im moment noch daran scheitert wegen Mehrinvestition an Auslauf je €221.- , macht bei mal 2 Auslauf €442.- .... wär das der aktuelle Stand?

2 Ausläufe sind jetzt bestellt, und werden auch heuer noch aufgestellt,
den genauen Stand der Überweisungen kann Euch sicher Ilse bekanntgeben.

@Higgi_09, die Kontonummer lautet für

Überweisungen aus Österreich:
Kontonummer: 514 640 15 937
Bank Austria, BLZ: 12.000

Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW

Vielen herzlichen Dank  :D

Ilse

Es wurden 2 komplette Ausläufe bestellt und auch schon überwiesen!
Mit isolierten Böden! Unsere armen Hunde sollen es doch warm haben!
Auch wenn es jetzt mehr ausmacht, die Hunde bekommen die Unterkunft!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

isolde

Hallo,ich gehe morgen auch gleich zur Bank und überweise 50 Euro.Was muß ich beim VWZ. hinschreiben?
GLG ISOLDE

Binsi1986

ZitatOriginal von isolde
Hallo,ich gehe morgen auch gleich zur Bank und überweise 50 Euro.Was muß ich beim VWZ. hinschreiben?
GLG ISOLDE

Bitte beim Verwendungszweck Hundezwinger schreiben! Danke   :)

Binsi1986

ZitatOriginal von Higgi_09
Hallo Miteinander!

Wir möchten zu Weihnachten Animalhope EUR 50,00 spenden.

Gibt es was bestimmtes oder soll ich einfach in den VWZ Spende eingeben? Bitte um Bekanntgabe der Kontonummer.

Schöne Grüße,
Andrea

Wenn du möchtest, dass auch deine Spende für die Hundezwinger verwendet wird, dann bitte als VWZ Hundezwinger dazu schreiben, wenn nicht, dann einfach nur Spende schreiben!  :)

LG Sabine

Higgi_09

Guten Morgen!

Habe soeben die EUR 50,00 überwiesen, sollte bis spätestens übermorgen auf eurem Konto sein.

Verwendungszweck hab ich einfach Weihnachtsspende geschrieben.

Ich überlasse es Animalhope wofür das Geld verwendet wird, aber die Zwinger sind sicher ganz wichtig  :O

Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Weihnachten und alles gute für 2012!

Unser kleiner Schatz (HIggi, Bichon Frise) den wir auch aus Nitra haben ist schon bald 3 Jahre bei uns und wir würden ihn nie mehr hergeben ;-)

Lg
Andrea

Reno

ZitatOriginal von Ilse

Danke Ilse für die Info

Wollte Euch den Restbetrag überweisen zur Vervollständigung dieser tollen Aktion.
Falls auf einen 3. Zwinger angespart wird oder hier eine andere dringende Geldspende gebraucht wird hätte ich gern die Info wegen Verwendungszweck. Wenn ich heut oder morgen konkretes erfahre kommt meine Überweisung für die Hunde am darauffolgenden Tag

:O
:O mein Weihnachtsgeschenk € 400.-

Ilse

ZitatOriginal von Reno
ZitatOriginal von Ilse

Danke Ilse für die Info

Wollte Euch den Restbetrag überweisen zur Vervollständigung dieser tollen Aktion.
Falls auf einen 3. Zwinger angespart wird oder hier eine andere dringende Geldspende gebraucht wird hätte ich gern die Info wegen Verwendungszweck. Wenn ich heut oder morgen konkretes erfahre kommt meine Überweisung für die Hunde am darauffolgenden Tag

:O
:O mein Weihnachtsgeschenk € 400.-

Danke liebe Renate! :taetschel:
Werde Rücksprache wegen weiterer Zwinger halten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MichiEla

Weiß man schon wer die glücklichen Hunde sein werden die diese tollen Zwinger bewohnen dürfen?

Ilse

ZitatOriginal von Higgi_09
Guten Morgen!

Habe soeben die EUR 50,00 überwiesen, sollte bis spätestens übermorgen auf eurem Konto sein.

Verwendungszweck hab ich einfach Weihnachtsspende geschrieben.

Ich überlasse es Animalhope wofür das Geld verwendet wird, aber die Zwinger sind sicher ganz wichtig  :O

Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Weihnachten und alles gute für 2012!

Unser kleiner Schatz (HIggi, Bichon Frise) den wir auch aus Nitra haben ist schon bald 3 Jahre bei uns und wir würden ihn nie mehr hergeben ;-)

Lg
Andrea

Freue mich und DANKE im Namen unserer Wauzis und Katzis!
Für TA-Kosten nehmen wir immer gerne Spenden an. Wenn es Dir recht ist, nehmen wir Deine Spende dafür!
LG

Higgi_09

Hallo Ilse!

Natürlich hauptsachen den Tierchen ist geholfen ;-)

Danke und Schöne Weihnachten
Andrea  :)

Kerry

Hallo Alle zusammen!

Hab wieder ein bissl Geld von meinen Arbeitskolleginnen bekommen.
Überweise heut 70 Euro für Allfälligs :), wofür auch immer das Geld benötigt wird.

LG
Brigitte, Kerry u. Sisko

idefix

Die beiden ersten Ausläufe stehen bereits,
riesiges Danke, an alle Spender+Helfer!

wäre toll, wenn es noch mehr werden könnten  :D

Nitrafahrt 28.12.2011

Reno

mein versprochenes Weihnachtsgeschenk von  € 400.- spende ich für OP-KOSTEN !
Morgen wird es überwiesen.

Fennek

Wahnsinns-Spende, vielen Dank!!!
LG
Irene

Binsi1986

Diese Hütten bzw. Ausläufe sollen ja wirklich ein Traum für die Hunde sein!  :)

Wie viel Euro fehlen denn hier noch auf einen weiteren Auslauf?

LG Sabine

Binsi1986

Kann man sagen, wie viel Euros noch auf einen weiteren Auslauf fehlen?