Ruby - Miniwölfchen

Begonnen von ContreCoeur, 27.11.2011 - 11:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ContreCoeur

Ruby ist heute aus- und in ihr endgültiges Zuhause eingezogen :)
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Dodo13

Oooooch....

Ich freu mich für das Schätzchen!!
Wünsch ihr alles Gute!!  :O

Kleines Wölfchen geht jetzt in die große weite Welt hinaus. *seufz*

MichiEla

Ich treff Ruby ab und zu beim spazieren gehen mit meinen Hunden. Es geht ihr sichtlich gut. Sie ist lieb, frech, aufgeweckt und kontaktfreudig. Sie folgt recht brav und daher darf sie auch ganz viel ohne Leine herumlaufen. Meine Hündin Anju tobt gern mit ihr herum. Mit dem Kater  des Hauses versteht sie sich nach wie vor gut, die Beiden kuscheln auch miteinander. Ich hab den Namen des 2. Hundes der Familie vergessen aber der ist auch ein Traum!!

Ruby hats echt toll getroffen! Diesen Sommer wird sie mit ihrer Familie Urlaub in Kärnten machen wo sie noch mehr toben darf und schwimmen gehen usw...

Franziska

ZitatOriginal von MichiEla
Ich treff Ruby ab und zu beim spazieren gehen mit meinen Hunden. Es geht ihr sichtlich gut. Sie ist lieb, frech, aufgeweckt und kontaktfreudig. Sie folgt recht brav und daher darf sie auch ganz viel ohne Leine herumlaufen. Meine Hündin Anju tobt gern mit ihr herum. Mit dem Kater  des Hauses versteht sie sich nach wie vor gut, die Beiden kuscheln auch miteinander. Ich hab den Namen des 2. Hundes der Familie vergessen aber der ist auch ein Traum!!

Ruby hats echt toll getroffen! Diesen Sommer wird sie mit ihrer Familie Urlaub in Kärnten machen wo sie noch mehr toben darf und schwimmen gehen usw...

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Isabelle

Super! :welle:  Freue mich, von dem Miniwölfchen zu hören! :O