Ruby - Miniwölfchen

Begonnen von ContreCoeur, 27.11.2011 - 11:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ContreCoeur

Die süße kleine graue Spitzmaus ist gestern bei uns gelandet - und ich bin ganz hin und weg  :D Soooowas entzückendes, und (bis jetzt?) auch sehr brav. Sie war zuerst etwas ängstlich, ist in der Wohnung aber sofort mutiger geworden. Ihr Geschäft erledigt sie brav draußen, "Sitz" funktioniert schon und "Platz" ab und zu auch.
Bin gespannt auf die Zeit mit ihr, ich "befürchte" allerdings dass sie nicht allzu lang bei uns bleiben wird :)

»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Lilu

Oh! Ist die süß!!

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

ContreCoeur

»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

fini

Sie ist wirklich eine entzückende Mini - Schmusemaus!

Isabelle

Oh, so ein süßes Wölfchen! :verliebt:

Pemo

die ist ja wirklich zum klauen ! :rolleyes:

dani599

Ah die war das auf dem Foto von der LC Fahrt- sehr süß!! :O :O

Wie groß ist die Maus denn? ?(

Anne

moiii bitte bitte mehr fotos!!

fini

ZitatOriginal von dani599
Ah die war das auf dem Foto von der LC Fahrt- sehr süß!! :O :O

Die haben wir nicht abgemessen, aber so Zwergspitzgröße!

Ronja125

Anne

ui, ich glaub ich verlieb mich schonwieder....

ContreCoeur

Sie hat eine Schulterhöhe von ca 40 cm und wiegt momentan 6 kg. Und hat nun schon 2 Interessenten :)

dani599

ZitatOriginal von ContreCoeur

Sie hat eine Schulterhöhe von ca 40 cm und wiegt momentan 6 kg. Und hat nun schon 2 Interessenten :)

Ui das wundert mich überhaupt nicht - hätt ich nicht einen Pflegling hier, hätt ich wahrscheinlich auch Interesse. :O :D

ContreCoeur

Die Süße bekommt heute und morgen Besuch. Allerdings sollte ich die vielleicht vorwarnen - gestern als eine Freundin zu Besuch kam  hat sich herausgestellt dass die Maus, spitztypisch, Fremden in der Wohnung gegenüber erstmal misstrauisch is. Da hat sie doch tatsächlich geknurrt  :rolleyes: Nach 5 Minuten war aber alles schon wieder gut.
Anderen Hunden gegenüber ist sie auch noch etwas misstrauisch und verbellt sie auch schonmal...wenn der andere ihr aber Contra gibt wird sie ganz klein  :D Aber das wird noch, bei manchen weiß sie eh nicht recht ob sie nicht vielleicht doch mit ihm spielen soll...oder sich lieber hinter mir verstecken gg

Noch ein paar Fotos vom heutigen Ausflug:

sabsi

ContreCoeur

Die zwei Fotos zeigts irgendwie nicht an obwohl sie da sein sollten...oder is das nur bei mir so? Technik  :rolleyes:

Renate058

Die zwei Fotos sind zu sehen ... Miniwölfchen ist wirklich wunderschön   :)
Ich habe auch einen Spitzmischling und er knurrt und bellt 5 Minuten lang, wenn jemand Fremder ins Haus kommt ... aber bei den vielen Einbrüchen ist das gar nicht so schlecht ...  da braucht man wenigstens keine Alarmanlage   :D

ContreCoeur

Dann hat die Technik nur was gegen mich, oder mein Laptop, oder mein Internet  :P
War bei meinem letzten Spitzmischling auch so, sind halt super Wachhunde  :D

E.T.

Traumhafte Bilder, wünderschöne Hündin.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

ContreCoeur

Soo neues von der Zuckermaus...
Mit einer Interessentin hats leider nicht geklappt - sie hät sie zur Arbeit mitgenommen aber da hat jetz die Geschäftsführung doch iwie was dagegen.
Aaaber wir haben ja noch eine und da schauts recht gut aus :) Kommende Woche wird noch ein Hasen Test gemacht.
Inzwischen hat Ruby übrigens erkannt dass man mit anderen Hunden ganz gut spielen kann :)

cartmen

wie gehts denn eigentlich dem süßen Sofawölfchen?

ContreCoeur

Das Mäuschen hat ihr Zuhause gefunden, kommende Woche wird der Schutzvertrag unterschrieben und dann ist wohl Abschied angesagt :) Sie bleibt in Wien, kommt zu sehr lieben Leuten und wird mit einem Hund und einem Kater zusammenleben - der Kater ist so groß wie sie und sie findet ihn toll  :D

Tirolerin

Das freut mich! Alles gute dem süßen kleinen Wolf.

Seifenblase66

Alles gute kleine Maus.

:welle: