Wer will Willi?

Begonnen von betty, 30.10.2012 - 10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sera

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!
Liebe Renate ich gratuliere dir ganz herzlich!!
Auch wenn der Abschied für dich sicher nicht leicht war, so freue ich mich doch, dass Willi nun endlich sein Zuhause gefunden hat!
Du hast ihn ja wirklich bestmöglich vorbereitet.
Ganz liebe Grüße  :]!

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ginangel

OH MEIN GOTT mir ist jetzt fast das Hirn steckengeblieben!!!!

WILLI, zuerst machst es so spannend und dann ... und dann...

SUPER!!!  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Ich freu mich so für dich, Willi-Schatz! Und für dein Pflegefrauli auch - sie hat dich so lange begleitet und ist immer zu dir gestanden und war immer für dich da! :-*  :be happy:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ilka2191

Auch hier noch einmal ein gaaanz großes JUCHUUU und FREU!

Liebe Renate, du hast ein ganz großes Herz für Wauzis, dafür ein riesen-Dankeschön! Mit deinem Herz und dem aufopfernden Training ist Willi nun wie´s scheint, auf SEINEM Platz angekommen.

Alles Gute, lieber Willi, in deinem neuen Leben, mach deinen neuen Menschen nur Freude!  :11:

Mah, manchmal vermiss ich echt die tanzenden Bananen  :71:

Kascha

Super Willi, das hast du gut gemacht (und dein Pflegefrauli natürlich auch) :113:, ich freu mich sehr für dich :36:

Leegraib

Das sind gute Nachrichten   :36: alles Gute lieber Willibub  :113: daß dein Pflegefrauli ein paar Tränen geweint hat kann ich mir gut vorstellen, bei so einem "Dackelcharakter".

Coonnny

Yuhuuuuuuu, Willi du hast es geschafft  :happy fourth: :happy fourth:
Liebe Renate, vielen vielen Dank, dass du nie aufgegeben hast und so viel Zeit, Nerven und Liebe in den süßen Willi gesteckt hast. Nur dank dir, darf er jetzt ein wunder schönes Leben führen  :41:

betty

So, das war´s also, ich meld mich zum letzten Mal als Willis Ex-Pflegefrauli!

Dankeschön für die vielen lieben Rückmeldungen und dass alle hier so mit mir mitgelebt und sich mitgefreut haben!

Ich durfte Willi fast ein ganzes Jahr begleiten, und nicht nur er hat viel gelernt, sondern auch ich. Meine Hundeerfahrung und Hundekenntnis kann ich jetzt unterteilen in "die Zeit vor Willi" und "die Zeit nach Willi"!      :4:
Es war eine Achterbahn der Gefühle, manchmal ein bissi Frust, aber  viel öfter Freude und Lachen.  Und das Schönste: Es hat sich alles gelohnt und Willi ist angekommen !   

Ganz liebe Grüße,

Renate
Mit lieben Grüßen,

Renate