Wer will Willi?

Begonnen von betty, 30.10.2012 - 10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Mein Pflegehund Willi ist seit Juni bei mir und bis jetzt hat sich noch niemand für ihn interessiert. Neben seinem originellen Aussehen (siehe Steckbrief) ist er der schmusigste und anhänglichste Hund, den ich je hatte. Stubenrein, gesund, und sehr verträglich mit meinen beiden Wauzis. Einziges Problem ist, dass er draußen an der Leine noch immer sehr gestresst ist und Angst vor fremden Hunden hat. Daran haben wir schon gearbeitet und es wird sich sicher noch verbessern. Ein Haus mit Garten auf dem Land wäre für ihn ideal, und vor allem Familienanschluss, da er sehr menschenbezogen ist. Bitte helft mir, einen schönen Fixplatz für den lieben Willi zu finden.
Mit lieben Grüßen,

Renate


Milano

Wow, der kleine Willi ist ein toller Hund! Für ihn muss sich doch ein Zuhause finden lassen!
Hab mal Fotos hier rein kopiert, damit alle auf den ersten klick sehen, wie schön der Bube ist!









Haha, da war wohl wer schneller als ich..... :)

betty

Vielen Dank für eure Hilfe! Vielleicht verliebt sich ja jemand in den kleinen Kerl!
Mit lieben Grüßen,

Renate

ullimaus

willi ist ein wunderschöner, kleiner schatz, da muss sich doch jemand in ihn verlieben!!!  :verliebt:

Coonies

Ich werd bei mir im 21. und im Prater Flyer aushängen, der ist so lieb, das muss sich doch wer finden.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

sonnenblume

ZitatOriginal von Coonies
Ich werd bei mir im 21. und im Prater Flyer aushängen, der ist so lieb, das muss sich doch wer finden.

Super, danke Coonies!

Ginangel

ZitatOriginal von betty
 Neben seinem originellen Aussehen (siehe Steckbrief) ist er der schmusigste und anhänglichste Hund, den ich je hatte. Stubenrein, gesund, und sehr verträglich mit meinen beiden Wauzis.

In den Knülch bin ich schon länger verliebt - DAS lässt sich (auch) durch sein "originelles Aussehen" erklären  :D (wen's interessiert - da hier: Mix-Mix WILLI 10  ;) )

Aber dass der super-süße Schelm noch immer sein Fixkörbchen sucht versteh ich nicht. Sowas grenzgenial Originales ... ich hätt geschworen dass den sofort jemand schnappt!

Was nicht ist kann ja noch werden - also bitte fleissig Werbung machen für den Knirps! DANKE! :lieb:


Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

betty

Es gibt ein aktuelles Foto von meinem Lauser Willi (die liebe Ilka hilft mir beim Einstellen, bin leider noch immer sehr EDV-patschert  :O
Man sieht, dass er bei mir unbedingt die Nr. 1 und Liebkind sein will, meistens thront er auf mir, wenn ich mich kurz ausruhe. Aber es geht alles sehr friedlich ab, mein gutmütiger Tommy lässt sowieso alles mit sich geschehen, und die alte Pussinka ist auch froh, wenn sie ihren Frieden hat. Sie hat auch nichts dagegen, manchmal als Kopfpolster für Tommy zu fungieren. Alle drei sind so unglaublich lieb miteinander, ein eingeschworenes Rudel, und liegen oft auf der Bank nebeneinander wie die Sardinen.
Leider gibt es noch immer keinen einzigen Interessenten für Willi, dabei ist er so ein Goldschatz (abgesehen von seiner Angst fremden Hunden gegenüber, die ihn noch immer sehr stresst)
Renate
Mit lieben Grüßen,

Renate

ilka2191

Sooo ein liebes Foto stell ich doch sehr gern ein -voilà, drei Nitra-Wauzis  :)


betty

Ich möchte euch wieder den Willi in Erinnerung rufen. Er wartet jetzt schon seit Juni auf ein passendes Platzerl, aber es gibt noch immer keinen einzigen Interessenten für ihn... ;(
Ich hab ihn schon sehr liebgewonnen, aber es gibt so viele alte und kranke Hunde, die dringend eine PS brauchen, und ich würde in diesen Fällen so gerne helfen. Willi ist jung und xund und könnte sich sicherlich leicht in eine neue Familie integrieren. Bitte helft mir weiterhin einen Fixplatz für ihn zu suchen!

Liebe Grüße,

Renate und ihre Dreierbande
Mit lieben Grüßen,

Renate

Coonnny

ein schubs für den süße Willi  :D
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

ullimaus

supersüüüßer bub wartet auf seinen traumplatz!!!!!

ZitatOriginal von sonnenblume


betty

Während ich eine Woche auf Urlaub war, hatten meine Eltern Willi bei sich. Er war auch bei ihnen ein Schatz, entspannt und nur lieb. Er fühlt sich überall wohl, wo man es gut meint mit ihm und ist kein bisschen anspruchsvoll. Ein echter Kumpel eben!
Wenn meine Eltern nicht schon so alt wären, würden sie ihn sofort aufnehmen, so verliebt sind sie in den Knirps!  :verliebt:
Mit lieben Grüßen,

Renate

ullimaus

moi ... der traumbub wird sicher seinen traumplatz finden .. manchmal dauert es eben ein wenig länger ...

newfamily2

So ein Süßer  :verliebt: halt die Daumen, dass er seine Familie findet und hör mich mal um.
 :taetschel:

BLOSSA

Die Leute haben einfach einen schlechten Geschmack - der Willi ist so was von schön und wenns ein bisschen länger dauert mit der Vermittlung, kann er sich damit trösten, dass er dann sicher besonders stilvolle Menschen findet! Alles Gute für Willi! LG

sonnenblume

Der süße Willi sucht immer noch!


ullimaus

ZitatOriginal von sonnenblume
Der süße Willi sucht immer noch!


tut sich was für den buben?

ilka2191

Leider nein - unverständlich, so hübsch wie der ist!

Hab den Süßen heute wieder gesehen, er ist ein soo Lieber, und ein Platz, wo er beim Gassigehn auf nicht viel Hunde trifft, wäre sein idealer Platz.

Bitte fest Flyer aufhängen, verteilen, ...

Hier sein Steckbrief.

Und hier geht´s zu seinem Flyer

Die PS ist durch den hübschen Willi jetzt leider "blockiert" u. wartet sooo sehr darauf, wieder ein armes, bevorzugt älteres Nitra-Wauzi aufnehmen zu können.

ullimaus

ja unverständlich, liegt wohl am allgemeinen vorweihnachtsstress ...
 ;(

ullimaus


betty

Willi mausert sich zu einem absoluten Prince Charming! Wir arbeiten auch sehr viel an seiner Angst an der Leine vor anderen Hunden, und er macht definitiv Fortschritte. Er ist sowas von brav, macht nix kaputt und ist vollkommen stubenrein. Einige Freunde haben schon an den verschiedensten Orten Flyer aufgehängt, aber weiterhin Null Interesse....  ;(

Renate mit Tommy und Pussinka plus Pflegi Willi und Kurzzeitpflegi Dano
Mit lieben Grüßen,

Renate

ullimaus


ullimaus

hübscher bub sucht lebensplatz!!