letzte Lucenecfahrt

Begonnen von fini, 11.10.2012 - 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Oh danke das sie zu euch darf!!Das freut mich rießig hab auch lange überlegt aber auf Grund meines Zeitmangels zur Zeit lass ich das mit einem 6. Hund! :D
Auf alle Fälle ist ein Schäfer drinnen und irgend ein kleinerer Hund würd ich mal sagen! lg

Brigitte72

danke dir. wir hoffen das sie dann auch bei uns bleiben kann. denn es wartet viel arbeit auf sie da ich zwei kinder habe und einer davon schwerst behindertr ist und ich sie dann auch ausbilden lassen möchte zum therapiehund. also fad wird uns dann nicht.

fini

ZitatOriginal von Brigitte72
danke dir. wir hoffen das sie dann auch bei uns bleiben kann. denn es wartet viel arbeit auf sie da ich zwei kinder habe und einer davon schwerst behindertr ist und ich sie dann auch ausbilden lassen möchte zum therapiehund. also fad wird uns dann nicht.

Eltern unbekannr, eventuell Schäfer - Pinschermix, aber man kanns nicht wirklich sagen.

Dasheni

Na dann wünsche ich "Hund mit Job" und ihrer Familie alles Gute und vor allem gutes Gelingen!!!

Brigitte72

.... kann kommen!!! Wir zählen schon die Tage!! Erstausstattung ist gekauft und eine Freundin hat sie auch schon!! Am Mittwoch ist es dann endlich soweit!!!!! Es war Liebe auf den ersten Blick! :D

Eisi

Ich freu mich, dass ihr Phoebe bei auch aufnehmt!  :elefant:
Ich hab letztes Wochenende auf sie aufgepasst, sie ist ja wirklich ein ganz liebes Hundekind!  :O