letzte Lucenecfahrt

Begonnen von fini, 11.10.2012 - 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

erstes Mal in ihrem leben beim Frsiör




















fini


tina zippenfennig

Mei,

Ricki und Alan!
Fesch sinds jetzt, die beiden Buben!
Vielleicht haben sie jetzt eine Chance auf ein Ausreiseticket!???

Das Frisieren hat ihnen sichtlich gutgetan, man sieht es auf den Bildern! Einmal Verwöhnprogramm nur für sie beide!

Ich würd den beiden Buben so sehr eine Familie wünschen, wo sie sowas öfter bekommen!
Ich glaub noch an Wunder, siehe Bully und Patko, warum nicht auch einmal für die Beiden!?

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

fini


fini


fini

Rachel









Monica









Phoebe







fini

Rexo










Frula






neuer, ganz schüchterner Labibub



fini


fini


Petra_L

Da hab ich auch noch ein paar  ;)

Cesar






Jeremy




Lea




Daisy  :verliebt:




____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

dackelbein

Sooo viele und sooo tolle Fotos. Die Chancen, daß sich jemand in den einen oder anderen Hund unsterblich verliebt, steigen gewaltig. :O Danke dem fleißigen Fototeam.


Das muß ein Jaguar sein, 8o denn da sitzt ein Tier auf der Motorhaube. :D

ZitatOriginal von fini



Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

Wunderschöne Fotos    :O     Ach, wenn ich nicht schon 7 Hunde hätte ...

Ja das ist wirklich eine schöne Kühlerfigur    :D

Jessy+Chilly

:OSuper mit so schönen Fotos haben sie viel bessere Vermittlungschancen
 :yeah: Die Lucenec Hunde sind auch wunderschön und hoffen so sehr das auch sie ihre eigene Familie finden.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kascha

Riki und Alan...und sooo viele tolle Hunde... ich hoffe, dass doch bald einige auf eine Pflegestelle oder Fixplatz ausreisen dürfen.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

die fotos sind wunderschön, und bei dem letzten teil ist auch mein lieblingshund dabei  :verliebt:



leider kann ich nicht mehr als drei wauzeln haben...

ich wünsch jedenfalls allen, dass sie super plätze finden!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
:OSuper mit so schönen Fotos haben sie viel bessere Vermittlungschancen
 :yeah: Die Lucenec Hunde sind auch wunderschön und hoffen so sehr das auch sie ihre eigene Familie finden.


Ja, vor allem bei uns in Ö und nicht in Lucenec!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra aus Linz

Welcher von den dreien ist denn dein Liebling, Melitta ? Daisy ist jedenfalls MEIN most wanted ! :O Sie ist optisch eine eher Unauffällige, aber ich muss sie oft anschauen und ihre liebe Steckbriefbeschreibung lesen. Wünsche mir sehr, dass sie bald entdeckt wird und ausreisen darf.

Es sind soo schöne Fotos geworden. Ich hoffe natürlich auch, dass bald wieder mal ein LC-Hund ausreisen darf.
Sara hat´s ja hoffentlich bald geschafft. Sie ist so eine schöne Schäferdame.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sita

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Welcher von den dreien ist denn dein Liebling, Melitta ? Daisy ist jedenfalls MEIN most wanted ! :O Sie ist optisch eine eher Unauffällige, aber ich muss sie oft anschauen und ihre liebe Steckbriefbeschreibung lesen. Wünsche mir sehr, dass sie bald entdeckt wird und ausreisen darf.
NATÜRLICH DAISY!!!!!  auf dem steckbrieffoto schaut sie ja beinah aus wie Sita in schwarz... *seufz*
liebe grüße Melitta & Co.

gaby

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Jessy+Chilly
:OSuper mit so schönen Fotos haben sie viel bessere Vermittlungschancen
 :yeah: Die Lucenec Hunde sind auch wunderschön und hoffen so sehr das auch sie ihre eigene Familie finden.


Ja, vor allem bei uns in Ö und nicht in Lucenec!


das hoffe ich auch sehr sind sind doch so wunderschön und wünschen sich auch ein zu hause wo man sie lieb hat
ich drücke ihnen ganz ganz fest die daumen

Teufel9999

Mah die sind ja alle schön aber Cesar ist ein Traum ..... ich brauche Geeeeellllllllllllllddddd damit ich ein Haus kaufen kann. Bidddeee lieber Lottogott - nur so viel dass ich mir ein Häusle leisten kann  ;(  =)
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

anita_gr

Die neuen Fotos sind toll! Danke, dass ihr euch so toll für die Wuffis einsetzt, jetzt muss doch der ein oder andere einen guten Platz bekommen!!!

Rinnschi



Woooooow....  :verliebt:
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Christian

Ja bist du Moped....
Der Cesar is ja sowas von EXTREM geil!!!
Optisch 1A!!!!!!!

inge

Kann mich dem nur anschließen - sind gaaanz super tolle Fotos!
Wo gibts PS, die diesen Süßen den Start in ein neues Leben ermöglichen könnten??? Die Chancen für eine Vermittlung sind viel
größer, wenn sie bereits in Ö sind !!!!!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Brigitte72

Phoebe






[/quote]

diese süße Maus kommt uns morgen Besuchen. Wir freuen uns schon riesig. Kann mir bitte wer sagen welche Mischung in Phoebe ist? Danke schön
lg Brigitte