3 Tigerbabies: Pünktchen, Anton & Simona

Begonnen von CaroIsitante, 16.11.2012 - 17:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Ganz fest die Pfoten gedrückt für die Süßen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

CaroIsitante

meine zwei zuckersüßen Mädchen haben den heiligen Abend im Kreis meiner Familie verbracht :D, wünschen sich aber eigentlich ein eigenes Plätzchen!

Es gab einige Interessenten, aber die "Richtigen" waren offensichtlich nicht dabei.
Simona entwickelt sich zur Superkuschlerin und schleicht sich sowieso langsam in mein Herz, Prinzessin Pünktchen wächst zur Zeit wie mit Dünger gegossen. Beide toben durch die Wohnung, finden den Weihnachtsbaum über-super-drüber-interessant :rolleyes: fressen mir die Haare vom Kopf und WARTEN.......
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Hurra, das Christkind hat meine Kamera repariert - neue Bilder der Süßen:

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

marion1970

also ich lieeeeeeeeeeeebe tigerkatzen  :O :O in allen varianten - streifig, mit pünktchen ... es sind einfach die genialsten katzen ...
und du hast da echt ein super foto eingestellt, wo man alle drei neeneinander sieht von oben und somit ihre einzigartigkeit erkennen kann...
tiger ist eben nicht tiger  :D
aber sie sind immer lieb  ;) :O :O

CaroIsitante

Mir war bisher gar nicht bewußt, wie viele Varianten von Tiger es gibt, und das genialste: wenn man ihnen beim Wachsen zusieht, sieht man auch wie sich die Streifung dabei verändert, immer klarer wird - voll witzig!! :D

Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal :D
Simona hat entdeckt, dass man bei mir die Beine auch hochklettern kann ( :rolleyes: sogar wenn ich Leggins trage :P) wenn ich sie nicht schnell genug hochhebe! Habe jetzt dekorative Pünktchen auf den Beinen. :D
Ansonsten wird unermüdlich gespielt, sie wachsen und wachsen
WO sind IHRE MENSCHEN  ??????

CaroIsitante

Wir suchen unsere Menschen, und in der Zwischenzeit wird

dumm geschaut, g´scheit geschaut, balancieren geübt und gespielt

puppipuhaly

Du hast so eine entzückende Tigerbande und so tolle Fotos! :D
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

CaroIsitante

Danke! Ja, die zwei haben was... :D
Morgen kommen gleich zwei gute Interessenten - mal sehen, obs diesmal was wird :D

CaroIsitante

lemming

puppipuhaly

(Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Josi

ZitatOriginal von CaroIsitante
:D Reserviert  :D

BEIDE?! Find ich suuuuuper!!! :D

shellylogo

:elefant: :elefant: :elefant: SUUUPER!!!!!

CaroIsitante

Bitte um die Schutzverträge, dann könnte hier geschlossen werden!!!!!