Kaidy - kleines Demodex-Yorkimädchen

Begonnen von GuNici, 01.09.2013 - 20:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nebraska

Die ist ja nicht mehr wieder zu erkennen!  :113: :41:

andy und sabine

Das letzte Bild ist der brüller ...eine kleine Löwin ..

GuNici

Die kleine Maus hatte heuten gaaaanz netten Besuch und wenn auch ihr Mann zustimmt (der war beim Besuch heute leider verhindert) darf die kleine Maus bald in ein ganz nettes Zuhause umziehen zu 2 Schopfhunde und einen Pudel :D

:thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :beee: :beee: :be happy: :be happy: :be happy:

GuNici

Kaidy wechselt nach einem Vorfall übergangsmäßig zu Mitzi die diesen Beitrag wshl weiterleiten wird.

xenia 7

??????????????????????
Was ist passiert

Mitzi

Ja kaidy ist seit heute bei mir. Momentan kennt sie sich noch nicht aus. Aber sie hat sich schon im Garten gewuzelt und mich abgeschleckt.

xenia 7

Sorry tut mir leid jetzt erst gelesen.

traurige Grüße
Carmen

bluedog

danke Mitzi dass du sie aufgenommen hast, das erfordert auch mut und innere grösse nach so einer geschichte.

als yorkiefan bin ich sehr betroffen, ich hätte sowas nicht für möglich gehalten.

liebe GuNici, ich hoffe, du kannst nun auch zur ruhe kommen und deinen inneren frieden wiederfinden.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Danke Mitzi, daß Du Kaidy auf die Schnelle aufgenommen hast.  :53: Hoffentlich findet sie bald das für sie passende Zuhause.
LG
Brigitte

GuNici

Danke an euch und ein großen Danke an'd Michi!

D Kaidy braucht einfach einen kleintierfreien Platz wo sie die alleinige Prinzessin sein kann!
Denn sie ist total zufrieden wenn ihre geliebten Menschen um sie herum sind und sie verwöhnt wird.

Sie ist ja a sonsten eine total liebe Zuckerpuppe!