Kornell entlaufen - Gebiet Trausdorf

Begonnen von Terrorterrier, 15.11.2012 - 08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

Giovanna

Hier kann bitte GESCHLOSSEN werden!!!!! Juhuhhhhh!Kornell ist wieder daaaaaaaaaaaa! :D :D :D :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

Ich wurde heut am späteren Nachmitteg angerufen, Kornell sass in einem Acker in der Nähe des Hauses der Besitzer.. Frauli fuhr heut mal zufällig den anderen Weg heim von der Arbeit, der Sohn rief: " Mama, da ist der Kornell!" Sie konnte es gar nicht glauben, schob zurück, und wirklich! Da war er! Sie stieg vorsichtig aus, tat so, als hätte sie was zu fressen in der Hand, und er KAM! Sie konnte ihn am Halsband nehmen, stieg ins Auto, ihr Mann rief mich gleich an..!! Mit wehenden Fahnen fuhr ich nach Eisenstadt, sie sassen alle versammelt, Kornell begrüsste mich, als ob er mich nur 5 Minuten nicht gesehen hätte, ganz normal und lieb. Er schaut auch so aus, als wäre er nur 5 Minuten weg gewesen, er hat glaub ich sogar ein, zwei Kilo zugenommen, schaut gut aus, ist sauber, war fröhlich..

Mensch, jetzt ist alles gut! EIN RIESEN DANKE AN EUCH ALLE FÜRS MENTALE UNTERSTÜTZEN!!!! Ihr seid wirklich eine Stütze in so schweren Zeiten! BUSSI!

Nicora

:banana: :banana: :banana: :welle: :welle: :welle:

yes.........auf diese Nachricht hab ich mich schon gefreut. mei is des schön....

koziba

WOW SUPER SPITZE TOLL!!!!!

:welle:  :welle:  :welle:

Das sind endlich die Nachrichten auf die alle schon seit Tagen warten!
DANKE!!
Danke auch an alle die unermüdlich alles versucht haben!  :applaus:

puppipuhaly

Ist das wunderbar, endlich ein Grund zum Freuen!!!  :) :D :elefant: :) :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

kkosh

DAS IST SPITZE!
 :welle:

wir freuen uns alle sooooooooooooooooooo sehr mit euch und für kornell!

yappadapppaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

gsd gab es ein happy end!

und jetzt fesseln und knebeln den buben, damit er nimmer abhaut und alle an einen herzinfarkt bringt ;)

Tamara

suuuuper!!! bitte berichte im Freu-Thread oder Tagebücher alles haaarklein, ich mach hier jetzt zu damit die anderen Notfälle nicht untergehen... :)

wenigstens eine erfreuliche Nachricht...  :banana: :welle: