Mali 5 Monate alter Welpe.....sucht Zuhause oder Pflegeplatz

Begonnen von xenia 7, 16.12.2012 - 14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Isabelle

Wunderschöne Bilder! Da haben sich ja zwei gefunden! :O

Slide

So schön zu sehen - wenn Hund und Kind sich gefunden haben - ein wirklich liebes Paar  :O

Kascha

Tina und Mali sehen schon wie ein richtiges Team aus, ich drücke Mali ganz fest die Daumen, dass die Mama auch von Mali überzeugt ist.

xenia 7

:be happy: Hallo meine lieben, es ist soweit....Mali hat sein Platzerl gefunden.....wie versprochen in Graz......
Tina und ihre Mama Uschi sind mit Mali zusammen das absolute SUPERTEAM :113:

Mach´s gut mein kleiner Spatz :103: ein schöneres Platzerl hast nicht bekommen können :71: :8:
Liebe Uschi, liebe Tina alles liebe mit dem süssen und bitte viele Foto´s und Berichte von dem kleinen Liebling.....
hier noch ein paar Foto´s von mir....mach´s gut mein Mali.....bin nur ein wenig ;( ich sehe dich ja ab und zu :69:

lg Carmen

Artischocke

Das freut mich für alle Beteiligten!  :be happy:
Viel Glück lieber Mali!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Ronja125

JÖÖ, Super. Das freut mich!  :be happy: :be happy:
Viel Glück kleiner Zwerg   :icon_e_biggrin:

tina zippenfennig

Alles Gute Schatzerl!!!!! :be happy:

Mali war ja auch bei uns öfter auf Besuch! Er ist sooo ein süßer Knopf, einfach zum verlieben!
Verträglich mit unseren Hunden, mit Chiron gespielt, war ein richtiges Gewusel im Haus mit 5 Hunden!
Arme Pflegemama, die leidet jetzt still vor sich hin, weil ihr der Kleine so abgeht und Avalonia auch!! :grave:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"