Apollo sucht Sprit-Paten

Begonnen von dackelbein, 11.12.2012 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Toll  Tina!!

Liebe Ilse, hab dir die Aufstellung geschickt, wer sich zugunsten von Jenny an den Spritkosten beteiligt hat.

Hab eben auch noch 40,- für Reiseproviant überwiesen.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ilse

ZitatOriginal von Terryann
Toll  Tina!!

Liebe Ilse, hab dir die Aufstellung geschickt, wer sich zugunsten von Jenny an den Spritkosten beteiligt hat.

Hab eben auch noch 40,- für Reiseproviant überwiesen.

Danke für die Aufstellung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

Der Beitrag kann ja nun gottseidank geschlossen werden.

Bescheidene Frage: Wurden die  Spritkosten vom Ehepaar Krill ersetzt?
(Dann würde ich meinen Beitrag zum Notfall-TP-Polster hinzufügen, der ja nun erfreulich kuschelig ist)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

ullimaus

ZitatOriginal von Terryann
(Dann würde ich meinen Beitrag zum Notfall-TP-Polster hinzufügen, der ja nun erfreulich kuschelig ist)

wäre auch nett, wenn bald mal ein notfall auf diesem polster kuscheln könnte ...

Napo 2004

Meine Schwester und ihr Mann haben der Fahrerin(nochmals vielen,vielen Dank für den Transport von Apollo,ich hoffe sie ist gesund wieder zu Hause angekommen)  50€ gegeben  :O

Ilse

BITTE BEACHTEN!!!!

Wir haben eine neue Kontonummer, da die Bank gewechselt wurde!

Es gehen viele Spenden noch auf das alte BA-Konto!

Dieses Konto gibt es bald nicht mehr!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi