Apollo sucht Sprit-Paten

Begonnen von dackelbein, 11.12.2012 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Apollo hat einen Chauffeur für die ganze Strecke gefunden!!! Damit wird Apollo ständiges Umsteigen und Weitergereichtwerden erspart. Ganz großes
Da es eine sehr, sehr weite Fahrt ist, suchen wir Sprit-Paten für Apollo, damit die Fahrerin  :knutsch:nicht auch noch alle Kosten für Benzin und Autobahnmaut selber zahlen muß.
Ich mache mal den Anfang und überweise 20,- € für die Apollos Reise ins Glück.
Wer macht mit?
LG
Brigitte

koziba

20,- Euro von mir und ein ganz ganz dickes  :knutsch: an den ANGEL!

BLOSSA

Schubse mal den Beitag vor die "Hütten", den DAS ist jetzt wichtiger!!! LG

Terryann

20,- überwiesen
Gute Fahrt!!!!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Jacob09

Ich werde mich insofern beteiligen, das ich Apollo persönlich entgegenbringe.

Jessika

ZitatOriginal von Jacob09

Große Klasse von dir  :lieb:

Tina91

wieiviel kosten werden anfallen? dann könnten wir einen countdown anfangen ;)

Jacob09

ZitatOriginal von Tina91

Sie wird sich heute am Abend die Route, von ihr weg, noch genauer ansehen und mir dann Bescheid geben. Außerdem wär ein bißchen Transcherlgeld für Verpflegung auch nicht schlecht. Sonst stürzt sie sich noch auf Apollos Leckerlis  :D

Sita

DANKE an das fahr-

von mir kommen auch  20 € (überwiesen auf das vereinskonto, passt das?)

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

Von den  vielen Besuchern dieses Threads kommen sicher noch ein paar Euro ...
einfach auf das Vereinskonto unter Stichwort APOLLO Transport überweisen und im Forum bekanntgeben; auch ein Betrag von 5 Euro hilft!!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Coonies

Juhuuu .... Apollo fährt nach Hause  :D
Ich halte ganz ganz fest die Daumen, dass es funktioniert.

Und 20 Euro Fahrtkostenzuschuss sind unterwegs.

Gute Reise Apollo
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Terryann

ZitatOriginal von Tina91

Sie wird sich heute am Abend die Route, von ihr weg, noch genauer ansehen und mir dann Bescheid geben. Außerdem wär ein bißchen Transcherlgeld für Verpflegung auch nicht schlecht. Sonst stürzt sie sich noch auf Apollos Leckerlis  :D

Zur Zeit stehen wir auf 100,--

Wer hat noch ein paar Euro übrig?

Terryann

Liebe Jenny, ich hab jetzt erst realisiert, dass du nicht nur EINE Fahrerin organisiert hast, sondern Apollo auch auf der Fahrt begleitest und übergibst!

Du bist wirklich ein Schatz!

Jacob09

Also die Fahrerin hat eine Strecke von 891 Kilometern, das dann x 2. Beim Routenplaner werden die Kosten mit ca. 100.- Euro für eine Strecke angegeben. Also hätten wir momentan mal die Hälfte.
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und die es noch werden wollen. Ihr habt mir eine Menge Bauchschmerzen erspart.  :O

ikemi

Nachdem ich ja leider nicht mehr so oft in die Tierpension komme, habe ich auch 20€ gespendet, das ist das mindeste was ich für Apollo machen kann.

Tausend Dank an den Fahrer, ich wünsche euch dass alles klapt  :lieb:

ullimaus

bin auch mit 20,-- dabei ...

vielleicht kann man ja auch was von den tp-patenzahlungen für dezember für patko/orkan, welche ja nicht in der tp sind, hernehmen?

Tina91

Leider ist mein Weihnachtsbudget knapp und kann daher nur 5 Euro spenden. Wünsche Apollo auch eine gute Fahrt   ;)

Mit welchem Betreff soll man es überweisen?

Terryann

Danke Tina!!
Betreff für Überweisung: APOLLO Sprit-Kosten (oder Transport)

Super, wir sind nun auf Euro  145,-- !!!  Danke!!!

Vielleicht möchten noch einige, die erst jetzt auf die Problematik der TP-Hunde aufmerksam geworden sind,´ihren Einstieg mit einer kleinen Spende begleiten ??

daniela2010

WEnn man mir sagt, wie die Bankverbindung lautet, kommen von mir auch 20 Euro.

lg
daniela

Katharina

ZitatOriginal von daniela2010
WEnn man mir sagt, wie die Bankverbindung lautet, kommen von mir auch 20 Euro.

lg
daniela
Unsere Bankverbindungen für Spenden

Überweisungen aus Österreich:
Kontonummer: 930 990
Raiffeisenbank Korneuburg, BLZ: 32395

Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: AT79 32395 00000 930990
BIC: RLNWATWWKOR

Terryann

Vielen Dank, Daniela !!!!

Stand: Euro  165,--

Die Benzinkosten betragen ca. 200,-- für Fahrtverpflegung sollten meiner Meinung nach 30 - 50,- veranschlagt werden?

weiss jemand, ob in D eine eigene Vignette zu  lösen ist? Diese Kosten kämen dann noch dazu.

Wer findet sich noch, bitte?

Rinnschi

Nein sowas wie Vignetten gibt es in Deutschland nicht! Sowas gibt es nur bei euch! ;)

ingrid1

ZitatOriginal von dackelbein
Apollo hat einen Chauffeur für die ganze Strecke gefunden!!! Damit wird Apollo ständiges Umsteigen und Weitergereichtwerden erspart. Ganz großes
Da es eine sehr, sehr weite Fahrt ist, suchen wir Sprit-Paten für Apollo, damit die Fahrerin  :knutsch:nicht auch noch alle Kosten für Benzin und Autobahnmaut selber zahlen muß.
Ich mache mal den Anfang und überweise 20,- € für die Apollos Reise ins Glück.
Wer macht mit?
LG
Brigitte

Hallo Brigitte,
hast eine PN. lg ingrid

Terryann

Auszug aus dem Schreiben von Herrn und Frau Krill aus dem schönen Saarland (vom anderen Apollo-Thread)

Hallo, ihr Lieben!
................
Natürlich würden wir diesem lieben Menschen ein Zimmer mit Übernachtung und Frühstück bei uns in der Nähe buchen,selbstverständlich auf unsere Kosten.
Wir übernehmen natürlich auch die Fahrtkosten.

.............. Christiane u. Walter Krill !

Warten wir mal auf Jenny, die morgen wieder im Einsatz ist.

tina zippenfennig

Damit die Spritkosten für Polli gesichert sind, übernehme ich die letzten € 35,--
und überweise sie gleich heute noch!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"