Trächtiges Dackelmädchen namens Milly

Begonnen von valentina, 06.04.2012 - 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

wow, die Fotos sind grossartig! Und die Zwerge ganz knautschig!

valentina

achja das hab ich ja vorher ganz vergessen zu erwähnen... meine setter hündin wäre am liebsten selber die mama von den babies, kaum hat sie die möglichkeit ins welpenzimmer zu gelangen, sitzt sie schon im körbchen bei den babies und umsorgt sie.
sie lässt die zwerge sogar bei sich trinken  :nuckel:

valentina

so ein paar bilder hab ich noch, da waren sie jedoch noch jünger ca 3 wochen ;)

Renate058

moi die sind ja soooooooooo zuckersüß    :verliebt:

Deine Setterhündin ist ja eine ganz besonders Hübsche und Liebe   :O

Unglaublich, da hat sie die Babies sogar trinken lassen!  Und einen Setterersatzpapa gibts scheinbar auch   :)

valentina

einige zeit ist nun vergangen....
milly hat sich von der welpenbande erholt und ihr traum zu hause gefunden
so sah sie kurz vor ihrer übergabe an den neuen besitzer aus...ich finde man sieht ihr an wie gut es ihr geht :)

meine kaffee-babies haben auch alle ganz einmalig tolle plätze gefunden und sind  mittlerweile 4 monate alt. ich bin mit allen besitzern in kontakt und bekomme regelmäßig berichte und fotos, worüber ich mich natürlich immer sehr freue.

zuerst die 3 burschen:

MACCHIATO heißt jetzt LUIS und lebt bei einem jungen ehepaar mit zwei katzen in einem haus mit garten im burgenland

MOCCACCINO hat seinen namen behalten und lebt bei einem ehepaar mit erwachsenen kindern ebenfalls mit 2 katzen in einem haus mit garten in NÖ

MALAKOFF heißt jetzt SKY und wohnt als alleinherrscher bei einer jungen dame in einer wohnung in wien

und jetzt die 3 mädels:

MÜSLI heißt jetzt BREZERL und wohnt bei zwei sehr lieben damen, die sie nach strich und faden verwöhnen, in einem haus mit garten in NÖ

MARONI hat ihren namen behalten und lebt bei einem ehepaar mit zwei kindern in einem haus mit garten in NÖ

MOKKA heißt jetzt MOLLY und wohnt bei einem jungen ehepaar in einer wohnung in wien

poppy

Die Unterschiede der einzelnen Zwergerln ist DER Wahnsinn!!! Aber alle durch die Bank total goldig!

koziba

Toll wenn man sieht was aus den kleinen Rackern geworden ist.
Und wirklich soooo unterschiedlich, aber durch die Bank süß und hübsch!  :O
(Ich finde es auch super, wenn ich ab und zu News von meinen Pflegis bekomme!  :D)

Franziska

Einer hübscher als der andere, und so schöne Happy Ends, toll!!!!!  :nuckel: :applaus: :taetschel:

DjegosFrauchen

wow die haben sich ja alle super entwickelt, alle außerordentlich hübsch, ich freu mich sehr für die racker!!!

poppy

Sky und ich wünschen allen Geschwistern einen wunderschönen ersten Geburtstag!

Mimi

Dir auch einen schönen Geburtstag liebe Sky, Du hast Dich ja prächtig entwickelt  :53: :34: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

valentina

ich wünsche allen meinen babys natürlich auch alles gute zum geburtstag!!!
ich hatte leider gestern den ganzen tag dienst und konnte erst heute schreiben :(