Blinder, kleiner Hugo braucht Hilfe

Begonnen von Sonja, 29.04.2013 - 00:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

robin67


betty

Süßer kleiner Hugo,

ich hoffe so sehr, dass du jetzt im Hundehimmel all das Schöne siehst, was du auf Erden nicht mehr sehen konntest: grüne Wiesen, bunte Blumen, Schmetterlinge und Menschen, die dich lieben und umsorgen. Mach es gut, mein kleiner Schatz!   :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Ronja125


sera

 ;( :kerze:
Ich wünsche dir eine schönere Zukunft!!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

SusanneS

LG  Susanne

Mopskiki

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Sonja

Armer Hugo!
Einfach nur furchtbar dass der kleine Mann es nicht geschafft hat!

:kerze:

Coonnny

 :not: :grave: Einfach nur traurig  :grave:

Machs gut, lieber Hugo  :53: :kerze:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:


Wolfsfreund


Slide

LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!