Blinder, kleiner Hugo braucht Hilfe

Begonnen von Sonja, 29.04.2013 - 00:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

HUGO ist ein sicher über 8 Jahre alter kleiner Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden und in die Tötung nach Topolcani gebracht wurde. Der kleine Kerl sieht leider sehr schlecht, wahrscheinlich fast gar nichts mehr und ist deshalb in der Tötung völlig hilflos und verzweifelt.
Hugo ist sehr anhänglich und liebt Menschen, er sehnt sich sehr nach Nähe und Streicheleinheiten, auch mit anderen Hunden ist er verträglich. Der arme Bursche steht im Käfig aufgrund seines mangelnden Sehvermögens ständig unter Stress und ist dabei sich völlig aufzugeben.

Wer kann dem kleinen Mann helfen?







Ilse

Vielleicht kann man nach Begutachtung durch Dr. Maaß sein Augenlicht noch retten.
Wer hat ein Herz für diesen armen Opi!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

Hat der kleine Mann eine Chance auf Pflegeplätzchen?

Sita

schubs für Hugo - ich drück dem kleinen hundemann die daumen ganz fest, viel mehr kann ich leider nicht tun  :(

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

Neue Fotos von Hugo



Und so glücklich ist er wenn er wenigstens kurz menschliche Zuwendung bekommt







Jordy

Der arme Hugo sieht wirklich sehr gestresst aus  ?( und braucht DRINGEND einen Ort, wo er sich geborgen fühlen kann. *SCHUBS*
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Coonnny

So ein ramer Zwuck  :not: Bitte wer kann ihn aufnehmen? Er wird es sicher mit unendlicher Liebe danken. Das Leben im Lager muss schrecklich für ihn sein  :grave:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Coonnny

Schubs! Bitte nicht auf den armen Hugo vergessen  :not:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Sonja

Zitat von: Coonnny in 03.05.2013 - 08:33
Schubs! Bitte nicht auf den armen Hugo vergessen  :not:

Leider keine Anfrage für Hugo :grave:

ari 2008

BITTEEEEEEEEEEEEEEEE! wer kann helfen?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jordy

Bitte, bitte, nicht auf den kleinen Hugo vergessen!  :63:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jordy

Hugo braucht eine Chance - bitte !!! Darf er heute ausreisen???
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jordy

Ich befürchte, Hugo hat es auch heute nicht geschafft, oder?  :109:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Anna

Nein leider, Hugo hat kein Ausreiseticket bekommen - und als blinder Hund hat er es besonders schwer inmitten der vielen anderen Hunde. Er ist wirklich ganz ein Lieber, sehr menschenbezogen und ein Bussigeber und trotz seines Handicaps hat er auch kein Problem mit anderen Hunden.

Jordy

Zitat von: Anna in 04.05.2013 - 23:13
Nein leider, Hugo hat kein Ausreiseticket bekommen - und als blinder Hund hat er es besonders schwer inmitten der vielen anderen Hunde. Er ist wirklich ganz ein Lieber, sehr menschenbezogen und ein Bussigeber und trotz seines Handicaps hat er auch kein Problem mit anderen Hunden.

:not: :not: :not: :not: :not: :not: :not:

Ich hab's leider befürchtet!!! Hugo nimmt auch nicht viel Platz weg. Er sieht ja auf den Fotos recht klein aus - da sollte sich doch wenigstens für nächste Woche ein Körberl finden lassen.  :63:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

betty

Das hoffe ich auch so sehr für den armen Knopf!    :63:    :63:      :63:
Er tut mir so schrecklich leid, wenn ich mir vorstelle, wie verloren er in Nitra sitzt...
Bitte, wem ist es möglich, dem kleinen Hugo Herz und Platzerl zu schenken????
Mit lieben Grüßen,

Renate

dragonfly

+könnte man aus den fotos von hugo einen flyer bastel? ich würd den gerne in unser cafehaus hängen, denn es gibt immer wieder pensionistinnen, die einen hund suchen. vielleicht trauen sie sich ja eher, wenn hugo ihnen entgegenstrahlt......

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Sonja

Mopskiki hat schon einen gebastelt!
Danke!

Coonnny

Kann ihn wirklich niemand nehmen? Es muss schrecklich für ihn sein  :grave:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

ari 2008

ich verstehe es auch nicht! ;(
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

kkosh


Jordy

Ich versteh's nicht - noch immer keine Anfrage???  :wonder:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Mimi

Für den blinden Opa suchen wir wirklich SEHR dringend einen Pflegeplatz. Es muss einfach gelingen, dass er dieses Wochenende rauskommt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Windhunde

#24
Hallo Felicitas, ihr könnt ihn zu mir bringen.
Josy wird ja sicher bald in ihr neues Zuhause dürfen und bei Cocco schaut es auch gut aus. Sie hatte heute Besuch und sie war begeistert von ihr.
Habe zwar ein Rudel aber ein sehr ruhiges. Ich denke das er da besser aufgehoben ist als im TH.
Ich muß auch mit meinen Bully zum Augenspezialisten Dr. Maas und da kann ich Hugo gleich mitnehmen.