Soja sucht noch (und Tofu schon vermittelt)

Begonnen von fini, 24.03.2013 - 10:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Soja, einfach nur zum Liebhaben:









MilkaCat

mah, Soja ist die dunkle Ausgabe von Swaggy! Sooo liab! Und es gibt sicherlich mehr unsportliche Menschen als Sportliche! Also sehe ich da bei Soja auch kein Handycap. Ihre Zeit wird kommen - gut Ding braucht Weile!
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

fini

Ich kann lieb drein schauen



und gut genährt bin ich auch!


Was wollt ihr noch?

fini

jetzt bekomme ich zwei Mal die Woche Therapie (Laufband unter Wasser, Strom, Ultraschall), denn mein Fuß ist super verheilt, aber jetzt brauche ich wieder Muskeln!









marsmandl

So eine tüchtige Maus!! (und natürlich eine superengagierte Hundepflegemami :-))
Ich hab` Soja selbst schon kennengelernt und kann nur sagen, dass sie die perfekte Begleithündin ist. Eine aufgeweckte Frohnatur, superhübsch und "handlich im Format" ;-) Ich drücke ihr jedenfalls ganz fest die Daumen, dass sich schon bald ein Traumplatzerl für sie auftun wird! Toi, toi, toi kleine Soja!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Schopenhauer

fini

Soja besucht nun auch die Welpenschule! Anfangs hat sie immer ein wenig Angst vor den vielen fremden Hunden und zum Schluß düst sie mit allen auch den  ganz großen durch die Gegend. Sie wachst ja nicht wirklich.  Hat immer noch erst 6 kg und ein dickes Bauchi!!!
Ja und natürlich kann sie perfekt sitz und platz und geht über alle hindernisse ohne Probleme!

MilkaCat

Die supersüße Maus wartet auch noch auf ihre Familie *tztztz* kann ich ja so gar nicht verstehen! Bitte dieser Blick!
Also wann wird die Hübsche endlich gefunden?

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

kkosh

das buzzi ist sooo zuckersüß - da muss sich doch jemand verlieben?

fini

#33
So jetzt hat sich doch noch jemand schwer in das Mauserl verliebt und wenn alles klappt übersiedelt Soja am 1.6. nach Wien!





koziba

Ich hoffe für die süße Maus, dass du dich im Datum vertan hast - und sie nicht mehr so lange warten muß!    :alas:  :be happy:
Alles Gute!  :54:  :54:  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

fini

#35
Zitat von: koziba in 16.05.2013 - 15:48
Ich hoffe für die süße Maus, dass du dich im Datum vertan hast - und sie nicht mehr so lange warten muß!    :alas:  :be happy:
Alles Gute!  :54:  :54:  :54:

Ui, vor lauter Aufregung! Habs schon ausgebessert! Ist ja noch lange genug!  :kacsint2:

MilkaCat

Jöööö, das ist schööön! Ich freu mich mal ganz leise und vorsichtig für Soja und ihre Familie. Sind ja nur mehr 14 Tage, bis die Maus übersiedelt. Alles Gute, kleiner Schatz.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Ronja125


fini

Soja durfte doch schon früher und zwar am Samstag übersiedeln und heute war sie vorerst das letzte Mal bei der Physiotherapie. Es ist noch alles sehr aufregend für sie in der großen Stadt, aber sie macht von Tag zu Tag Fortschritte und liebt ihr Frauli schon sehr!