Soja sucht noch (und Tofu schon vermittelt)

Begonnen von fini, 24.03.2013 - 10:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Sind die zwei Mädchen aus dem 5er - Wurf aus Lucenec, die so lange auf ein Pflegeplätzchen warten mussten. Und da ihre twei jeweiligen Zwillingsbrüder ja nur für zwei Wochen ein Notpflegeplätzchen bekommen haben, muss ich unbedingt Werbung für die süßen Zwutschkerl machen!
Soja jat 4 kg und ist ein Pekinesen - Terrier - alles mögliche Mix und wird mittelgroß. Sie ist die clevere, aktivere und sehr wichtig, aber auch sehr verschmust. Leider ist bei  ihrer rechten Hinterpfote der Nerv verletzt worden und darum ist sie noch ein weilchen in Behandlung.
Tofu, der winzige Wuschel hat nun endlich zumindest mal 2,6 kg und bleibt kleiner. Sie ist ein Pekinesen - Chihuahua - alles mögliche Mix und nur verschmust und lieb. sie wirkt mehr wie ein kleines Äffchen als wie ein Hund!
Beide sind genial, sensationel und einfach wunderbar und suchen schon mal ein Plätzchen, wo sie für immer bleiben dürfen! 

fini

MilkaCat

jessas, die sind bitte uuuuuur herzig! Klein und schmusig und kuschelig und leicht und lieeeeeeb, ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Zwei lange hast. Die "Kraut-und-Rüben"-Mixerl sind sowieso die Allerliebsten! Und die Namen der Beiden find ich genial  :]
Alles Gute ihr zwei Hübschen
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Ronja125

Die 2 haben aber tolle Namen!  :be happy:
ganz süße Welpen :11: :11:

kkosh

danke für aufnehmen der zwutschkerln :)  :53:

Fennek

Na, die sind ja süß. Die können nicht lange auf ihren Platz warten denke ich. Und Kurt ist ja unfassbar brav.  :be happy:
LG
Irene

lara.gb

Die waren doch beim Holen in etwa gleich groß? Jetzt so lustig unterschiedlich... Und der Kurt so brav!

fini

Zitat von: lara.gb am 25.03.2013 - 10:40
Die waren doch beim Holen in etwa gleich groß? Jetzt so lustig unterschiedlich... Und der Kurt so brav!

Ja der Kurt spielt brav Pflegepapa und er liebt Soja!

Sojas Hinterbein wurde heute geröntgt. Leider ist das Sprunggelenk durch eine Verletzung völlig im Eimer, aber es wird schon werden! Es braucht halt seine Zeit!

MilkaCat

Moiii des arme Zwetschkerl! Ich hoffe, sie hat keine Schmerzen?
Wie die 3 so kuscheln, voll liab!!!
Liebe Grüße

kkosh

ich weiß jetzt net wer, wer ist.
aber soja? hat so eine liebes panzerkackermädchen-maske :)
einfach süß :)
und für die gesundung sind alle daumen und pfötchen und hufe gedrückt!

fini

Soja hat heute die ersten beiden Vorderzähnchen verloren und die Neuen kommen schon!

fini

Soja muss ihr Beinchen schonen und wird darum beim Spaziergang die meiste Zeit getragen

fini

und die süße Tofu:

fini

kkosh

zum fressen süß sind sie :)
und onkel kurt - überhaupt super :D

koziba

So süße Bilder!  :8:
Gibts schon Interessenten für die Beiden, wer kann denn da widerstehen?  :be happy:

MilkaCat

Dieses Foto find ich sooooo herzig von Tofu. Und überhaupt sind alle voll liab.
Liebe Grüße

fini

Zitat von: MilkaCat am 30.03.2013 - 07:53

Dieses Foto find ich sooooo herzig von Tofu. Und überhaupt sind alle voll liab.

Tofu ist bereits reserviert!
Ihre Schwester Soja sucht aber noch ein Zuhause!

Ronja125

Das sind ja tolle Neuigkeiten   :113:
Bin mir sicher das auch Soja bald ein tolles Zuhause finden wird....  :be happy:

fini

Die Gartenarbeit kann beginnen:
Lehrer Kurt macht es vor und dann machen es die Kleinen nach und zum Schluß wird ein Kuscheltier begraben!

fini

Wo bin ich?

und noch mal die zwei::

fini

Wo sind Sojas Menschen, die auch einen Hund mit einer kleineren Behinderung lieben?

kkosh

die süße soja wird sicher noch ihr plätzchen finden - bin mir ganz sicher!

irgendwas habe ich aber überlesen oder nicht mitgekriegt - welche kleine behinderung hat sie?

fini

Zitat von: kkosh am 10.04.2013 - 21:46
die süße soja wird sicher noch ihr plätzchen finden - bin mir ganz sicher!

irgendwas habe ich aber überlesen oder nicht mitgekriegt - welche kleine behinderung hat sie?

Trümmerbruch am Sprunggelenk! Ist aber schon im heilen. Das Beinchen ist aber darum später nicht so belastbar, für "normale Spaziergänge reichts, aber nicht für Hundesport!  :))

kkosh

ich habe es überlesen, du hast eh schon darüber berichtet - aber
das ist ja ein klacks ;)
nicht jeder will sport mit seinem hund machen.
da wird sich für soja auch ein platz finden lassen, ohne dass man marathonläufe mit ihr absolvieren möchte :)