Hops sucht seinen Traumplatz

Begonnen von ho.mueller, 07.06.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dragonfly

ich drück ganz fest die daumen, dass der liebe, kleine kerl auch bald ein platzerl findet. ich weiß wohl, wie unverständlich das ist, wenn ein braver pflegi so lange warten muss........ :108:

Edith

...das kleine Hopserl ist schon wieder soweit nach "unten" gerutscht. Ein lieber, unkomplizierter und schmusiger Hund muss doch wohl auch einmal "gefunden" werden!!!Ich drück ganz fest die Daumen, dass auch er bald sein Fixzuhause findet!!!

catlady

Zitat von: ho.mueller in 15.07.2013 - 12:05
Kann jemand verstehen warum mich Prachtexemplar von kleinem Hund keiner Kennenlernen möchte?

nein, absolut nicht ... hops sieht aus wie mein ehemaliger nachbarshund butzi, war die große liebe seines frauerls, ein wunderbarer wegbegleiter, der viel freude geschenkt hat... leider sind beide zwischenzeitlich verstorben :-(

es muss doch jemanden geben, der sich auch so sehr in den lieben kleinen hops verliebt??

Terryann

.... ist Hops auch angesagte Ruhephasen gewöhnt oder ununterbrochen in Action oder Erwartung?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

ho.mueller

Nein nein, Hopsi ist zwar sehr aktiv aber Mittags von 12-14 Uhr ist er sein Mittagsschläfchen gewöhnt und Abends geht er um 20 Uhr schlafen und das ist sein Tagesrythmus. Wenn ich beim PC sitze oder male, liegt er im Büro im Körbchen, Toby bei meinen Füssen zwischendurch ein bißchen Spielen aber wie halt die meisten Hunde auch macht er immer wieder ein Nickerchen oder ein Entspannungsschläfchen.

Lg-. Helga

ho.mueller

HOPS SUCHT NICHT MEHR

Nachdem wir unseren Hopsi nunmehr fast 2 Jahre bei uns haben und er uns über alles liebt und wir ihn natürlich auch, sind wir nunmehr das 2x zu Pflegestellenversager geworden. HOPS BLEIBT BEI UNS

Dieser kleine Kugelblitz der nicht nur unheimlich gescheit, liebevoll, zärtlich, extrem Kinderlieb und vor allem der beste Freund von Toby ist, hat es verdient in einer Familie zu leben die ihm von ganzen Herzen liebt und auch seine kleine Macken wie ziehen an der Leine akzeptiert.

Hopsi ist glücklich und wir auch  :be happy:
Liebe Grüße Helga

Nikita-Roxy

gratuliere den hätte ich auch nicht mehr her gegeben das ist ja ein kleiner Herzensbrecher  :9:

Coonnny

Gratuliere euch zu eurem Gewinn  :36: :36: :36:

Renate058

Das freut mich sehr für den süßen Hoppsi   :]     Es hätte ihm sicher das Herz gebrochen nach 2 Jahren von Euch weg zu müssen, er hätte die Welt nicht mehr verstanden und sicher sehr getrauert.
Danke dass er bei Euch bleiben darf   :115:

E.T.

Für Hops war es ohnedies klar, dass er schon längst angekommen ist. Die Zweibeiner sind halt manchmal etwas langsamer  :] :] :] :, danke.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

puppipuhaly

Wow Helga, toll - das freut mich für die beiden Hundis! :be happy:  Ich hoffe nur sehr, dass es mit deiner Gesundheit wieder aufwärts geht!
....und alles Liebe und Gute für die Haussuche! :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

catlady

das ist sooo schön, danke, dass der bub bei euch ankommen durfte und ein glückliches leben führen darf !!!  :clap: :clap: