Hundewandertag 6. Juni 2015

Begonnen von Fennek, 21.04.2015 - 11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brummbär

#100
Schluß

Brummbär

#101
Parcours

Brummbär

#102
auch

Brummbär

#103
manche

Brummbär

#104
in Verkleidung

Brummbär

#105
ich liebe

Brummbär

#106
bei

Brummbär

#107
ich weiß schon, von wem ich PN bekommen werde  :be happy:

Brummbär

#108
da

Brummbär

#109
 DIESE

Brummbär

#110
Schluss

xenia 7

Du bist der Brummbär?! Na bumm wenn ich das gewusst hätte? Ich wollte nämlich schon fragen, wer der nette Herr war der die tollen Foto´s  vom Nico und mir gemacht hat.
Warum??? na damit ich weiß wen ich bitten muss, dass er sie einstellt.
Danke auch, das du die Chaoten auf 4 Pfoten so toll fotografiert hast, wir waren ja da noch unterwegs und konnten sie deshalb nicht anschauen.

vielen lieben Dank Brummbär.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

Nein diese Bilder meinte ich nicht....Nico hat mich zu Mittag so stürmisch begrüßt, das ich mich nicht auf den Beinen halten konnte. Idefix hat die Foto´s auf ihrer Kamera....laut Fenek :be happy: auf die warte ich auch ganz dringend...bin doch soooo Neugierig :silence:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Mimi

Ich kann mich Carmen nur anschliessen, das sind wunderbare Fotos und eine schöne Erinnerung. Speziell die Fotos von der Vorführung sind spitzenmässig. Danke !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Carmen, das Warten hat ein Ende. Hat natürlich gedauert, bis ich die Kamera bei der Hand hatte, nachdem Niko dich begrüßt hat, daher sind die Fotos, als du schon am Boden warst.  :alas:. Es war jedenfalls ein Schauspiel. Niko sieht Carmen und rastet völlig aus, springt an ihr hoch wie ein Irrer, dann sitzt Carmen am Boden, weil Niko gar nicht genug davon bekommt, Carmen zu begrüßen. Das war wirklich eine herzliche Begrüßung.

LG
Irene

xenia 7

Was lange wärt wird gut?! Danke für die Bilder :8: Ja Nico ist so ein stürmischer Bursche...dafür liebe ich ihn...ich habe mich so gefreut ihn zu sehen...und er sich wie es ausschaut auch :laugh:
Danke, danke, danke nochmal es wird mir in ewiger Erinnerung bleiben.
Ich hoffe ich kann aufs Sommerfest kommen und Nico auch....dann sag ich aber vorher bescheid das jemand von Anfang an mit filmt oder fotografiert, den das hat Seltenheitswert und gehört auf Film gebannt.....

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Bidi


@ Brummbär ... Frage in eigener Sache, hast Du ev. noch mehr Fotos von meinem Schüchti Mylo
und wenn ja, würdest Du die mir schicken?

Fotos Endnummer 725 / 726

Danke
Bidi


LG Bidi

wontolla

Zitat von: xenia 7 in 12.06.2015 - 13:27
Was lange wärt wird gut?! Danke für die Bilder :8: Ja Nico ist so ein stürmischer Bursche...dafür liebe ich ihn...ich habe mich so gefreut ihn zu sehen...und er sich wie es ausschaut auch :laugh:
Danke, danke, danke nochmal es wird mir in ewiger Erinnerung bleiben.
Ich hoffe ich kann aufs Sommerfest kommen und Nico auch....dann sag ich aber vorher bescheid das jemand von Anfang an mit filmt oder fotografiert, den das hat Seltenheitswert und gehört auf Film gebannt.....

glg Carmen

ob sich das sommerfest ausgeht, weiss ich noch nicht. niko freut sich immer sehr, wenn er bekannte und freunde trifft - aber bei niemandem so wie bei dir! finde auch die bilder von dir mit ihm nach der wanderung grossartig. niko lebt seine emotionalitaet in jeder richtung voll aus..  :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

 :9: :9: :9: Danke Rainer, ich liebe den Burschen nach wie vor, ich denke er merkt das. In meinem Herzen ist Nico ganz tief drinnen und das wird immer und ewig so bleiben.
Bitte gib ihm einen dicken Schmatzer von mir.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben