Dackelmädchen TIFFANY - Pflegestelle Imst

Begonnen von Ginangel, 03.07.2011 - 05:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Hallo Leute, hier meldet sich mal wieder Prinzessin Tiffany  :D

Und ich kann euch sagen - ich bin schwerst begeistert!!! ENDLICH hat nämlich jemand entdeckt wie unglaublich fotogen ich bin (it takes a man to do it - DANKE Erwin  8) ). Und deshalb bin ich jetzt im ATN KALENDER 2013!!!

Ich bin das Kalender-Girl für den Monat August!!!

Wer's sehen will - HIER Kalenderbestellung 2013 . Da kann man die Kalender auch kaufen, falls sich wer MICH an die Wand hängen will (und noch viele andere tolle Hunde + 1 Kater). Und dabei Animalhope unterstützen will :lieb:

Das grenzgeniale Bild hat übrigens Anna_Linz geschossen - dicker Schmatz an Anna und kollegialer Wedler an Yoda  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ullimaus

das foto von tiffany ist ein traum ...  :verliebt:

kishu

einfach nur Zucker  :verliebt:

Wie kann man nur so zum Knutschen sein?

Weiterhin alles Beste für die Prinzessin!!!

Jutta

_melanie_

Ich durfte Tiffany am 2.Handicap Day for Dogs kennenlernen  :))
Sie ist so eine süße Maus - bin ganz hin und weg von ihr  :6:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Coonnny

_melanie_

Ihr seid so schnell bei mir vorbei gezischt,ich habe leider nur 3 Fotos geschafft   :kacsint2:
Die Kleine ist ja ordentlich flink unterwegs!

Hier sind auch noch viele:
http://behinderter-hund.at/index.php/veranstaltungen/2-handicapday

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ginangel

OHHHH - DANKE für die Fotos und den Link!!! :-*

Ja, Tiffany war wirklich flott unterwegs - wir haben Platz 6 gemacht!!!! (von 6 Teilnehmern in der Gruppe "Small"  :alas: )

Beim Geschicklichkeitslauf wars auch der 6. Platz - von 15 Teilnehmern  :be happy: aber das lag auch daran dass meine Schwester das Sackhüpfen etc. absolviert hat - ICH bin nicht so sportlich und quasi nur als moralische Unterstützung dabei.

Es war ein wunderschöner Tag, es war traumhaftes Wetter, wir hatten soooo viel Spaß ... einfach toll!

Sobald meine Süße aus ihrem nach-spaziergänglichen Entspannungsschlaf erwacht und ihr Dinner eingenommen hat werd ich ihr die Bilder zeigen. Ich bin sicher, Prinzessin Tiffany die Unwiderstehliche wird sich dann auch noch zu Wort melden.  :whistle:

Ginangel

Hallo Leute - hier ist mal wieder Prinzessin Tiffany die Unwiderstehliche! ❤️

Also ich hab jetzt gerade gesehen wie lange meine persönliche Assistentin Ginangel schon nichts mehr in mein Tagebuch geschrieben hat!!!! Also wirklich!- das ist ein Skandal!!!! Das Personal heutzutage wird einfach immer schleissiger!!!!

Ich werd ein ernstes Wort mit ihr reden, gleich wenn sie mit der Zubereitung meines Abendessens fertig ist. Während meinem abendlichen Schönheits-Pflegeprogramm wär wohl ein geeigneter Zeitpunkt.

Naja, inzwischen lasse ich mich halt ausnahmsweise selber dazu herab Sekretariatstätugkeiten zu verrichten - also, hier schnell 2 Fotos von gestern Abend. Mein Tipo und ich hatten gerade erst Jahrestag - 4 herrliche gemeinsame Jahre voller hingebungsvoller Dackelliebe! ❤️❤️❤️ :-* Tipo, du bist mein Held! Mein Sir Lancelot!!! Auf noch viele gemeinsame Jahre, mein geliebter Schatz! :-*

Lucy

Oh mein Gott Tiffany. ..Alles muss man selbst machen :shirty:
Ich hoffe deine Untertanen haben eine gute Erklärung für diese Nachlässigkeit.

Aber es freut mich zu sehen, wie sehr du mit deinem lieben Freund kuschelst. Auf so richtige Hundefreunde, und wenn dann auch noch ein Dackel, ist halt immer Verlaß.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

ari 2008

So ein Dackel Pärchen! :8:
Alles Gute zum Jahrestag,Tiffany!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Artischocke

Die beiden sehen so glücklich aus! Offensichtlich passt das Service!  :4:  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Coonnny

Schön wieder von dir zu hören liebe Tiffany, hab heute Nachmittag lustiger weise an dich und dein Frauli gedacht und wollte schon nachfragen was da los ist, also schimpf von mir gleich mit, das geht gar nicht, dass sie sol lange nix über dich und deine Dackelfreunde schreibt  :alas:

Tirolerin

Moi süß! Tipp ist ja voll das Bleichgesicht geworden. Bei Luna fängts a schu an.