Ersatzplatz für Johny

Begonnen von Petra_L, 06.09.2015 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Oh nein.   :not:
Der süße Kerl wird doch hoffentlich bald ein Fixplätzchen oder Pflegeplätzchen finden. Er ist noch so jung.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sophie :)

Hat Johny schon ein Plätzchen gefunden??  :7:  :63:

verena und seppi

Johny sitzt schon seit einer Woche in der tierpension :grave:

Duffy

Johnny wäre sicherlich in einem Zuhause ein toller liebenswerter feiner Bub.  Viel Liebe hilft natürlich immer!  Hat niemand ein Herz oder ein Plätzchen für den Süßen?

sonjaA

Wie hat er sich denn ins Rudel integriert? Wie verhält er sich gegenüber den anderen Hunden?

Fennek

Monika, bist du sicher, dass du Johny kennengelernt hast? Er ist ganz wo anders als Ricki war.

Johny ist noch sehr dünn, im Rudel macht er sich gut und ist verträglich. Jetzt gilt es, dass er gut zunimmt und dann seinen Lebensplatz findet. Eine Pflegestelle vorab wäre natürlich super.
LG
Irene

Duffy

sorry, hab mich vertan. Ascan war es!

LeoSous

Darf man gratulieren? Alles gute Johnny ????????????

Duffy

Mitzi

Ja johnny hat eine super platz bekommen. Eig waren es die interessenten von balu. War gestern bei ihnen vk machen. Johnny hat einen garten, ein eig hundezimmer mit sofa,dort gehts direkt in den garten, er darf im bett schlafen bekommt aber auch seine nötige erziehung.

Ich heul ihnen noch immer hinterher. So gern hätt ich ihnen balu gegeben.

Er wohnt jetzt in oö, im schönen mühlviertel. Hab aber noch keine infos von ihnen bekommen.

Isabelle

Oh, wie schön für Jonny, dass er nicht lange auf seine Familie warten musste!  :))

+Linchen+

Zitat von: Mitzi am 26.09.2015 - 16:13
Ja johnny hat eine super platz bekommen. Eig waren es die interessenten von balu. War gestern bei ihnen vk machen. Johnny hat einen garten, ein eig hundezimmer mit sofa,dort gehts direkt in den garten, er darf im bett schlafen bekommt aber auch seine nötige erziehung.

Ich heul ihnen noch immer hinterher. So gern hätt ich ihnen balu gegeben.

Er wohnt jetzt in oö, im schönen mühlviertel. Hab aber noch keine infos von ihnen bekommen.

Oh wie schön, die schauen auch total sympathisch aus! Find ich ganz toll, dass sie sich dann für einen anderen Hund entschieden haben! Danke, dass du das eingefädelt hast!!!!

Fennek

Ja, das war eine schnelle, dafür umso herzlichere Geschichte. Gestern hab ich mit den Interessenten nach der Vorkontrolle noch wegen Johny telefoniert, heute sind sie aus OÖ schon angereist. Habe Johny und Biska heute auch getroffen, Biska ist ein liebenswertes Powerpaket und Johny ein noch dünner, aber ganz lieber und verschmuster Schäfer, wenn der Bub ein paar Kilo mehr hat ein wunderschöner Schäfer. Freue mich sehr, dass alles so gut geklappt hat.  :be happy:
LG
Irene

Sita

:113: super!!! ich freu mich sehr für Johny  :be happy:
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

tina zippenfennig

Das ist ja jetzt wirklich schnell gegangen, umso schöner für Johny!!! :6: :53: :6:

Ich wünsch dem Buben das allerschönste Hundeleben, viel Freude und Glück in der neuen Familie! :54: :54: :54:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Hundesabine

Ich freu mich auch :36: Jetzt wird er nie wieder hungern müssen und bekommt Liebe ohne Ende :113: Danke :53:

eva59

Auch ich sage nur Danke denn mehr gibt es da nicht. Alles Gute für den Buben und euch, eine schöne gemeinsame Zeit.
:53: :53: :53:

Mitzi

Hab gestern mit ihnen telefoniert. Sie sind um 8 Uhr morgens los und um ca 17 Uhr nach Hause gekommen.

Das was sie fertig macht ist seine Figur. Sie können ihn gar nicht anschauen weil er so dünn ist. Gestern gabs gleich Faschiertes mit Haferflocken. Meine Sorge ist, dass er zu viel bekommt. Ich hab ihnen eh gesagt, mehrere kleine Mahlzeiten am Tag.

Fennek

Vor allem hieß es, keine rasch Futterumstellung. Es wurde ihnen extra Futter mitgegeben. Ich hoffe einmal, dass er keinen Durchfall bekommt.
LG
Irene

Gwen+Roman

Wir freuen uns auch voll dass Johny jetzt bei seinen Menschen gelandet ist  :113: :113: :113: !!!