Ersatzplatz für Johny

Begonnen von Petra_L, 06.09.2015 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Schäferbub Johny durfte zu einem Pflegeplatz mit Option Fixplatz...
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1748

Leider mag ihn der vorhandene Rüde nicht und wir suchen einen Ersatzplatz für Johny.
Ja ich weiß, das kann noch werden und ist jetzt für ein paar Tage auch okay aber als Fixhund kann er nicht bleiben und Jago mag ihn einfach nicht also brauchen wir einen anderen Platz.

Johny zeigt sich absolut souverän in der Stadt, geht brav Leine, ist mit allen verträglich, kann nach einem Tag schon Sitz... Traumhund eigentlich!
Es liegt nicht an ihm, wenn wir nichts finden ist es der nächste der die Tierpension wieder füllt und unser Börsal leert  :not:

Bidi

Also einen einnehmenden Blick hat er schon der schöne Bub!
Hoffe es findet sich bald wer für Ihn!
LG Bidi

Terryann

SB: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=johny&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

vlt. ist ja wo eine Schäferhündin auf PS, die ihr Glück dort versuchen könnte, und Johny könnte vlt. auf deren PS wechseln ?
oder wollten die Leute unbedingt einen Rüden zu ihrem dazu?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Maria Moe

Schubser für den Buben

angelikabauer

War bei der übergabe überhaupt kein problem, haben sich auf neutralem boden kennengelernt, neue ps total lieb aber wahrscheinlich nicht konsequent genug gegenüber ihrem eigenen rüden, weiters kein kommentar. Armer johnny, ist so u so in einem nicht so top fitten gesamt zustand- so abgemagert

tina zippenfennig

Hat sich hier was für den Buben getan?
Hat er eine Ersatzpflegestelle in Aussicht????

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra_L

claudianet

wir suchen dringend einen platz für unseren "klinikbeagle" charly ...

dann könnte er am 26.9. zu uns kommen
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Maria Moe

Petra_L

Also ich darf das selten so schnell schreiben aber:
Hier kann man schließen  :113:
Danke!!!!  :11: :11:

Artischocke

Super, freut mich !! :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

:113: Super, ich hoffe man liest bald von ihm!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Maria Moe

Suuuper, vielen Dank ans neue Pflegefrauli/neue Pflegeherrli  :69:

Terryann

:53:  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

ulli72

Birdy

Na Gott sei Dank. Muß mich jetzt outen  :not speak: Ich bin seit Omi Salome bei uns ist Schäferfan. Freu mich riesig :113: :113: :113:

MilkaCat

mah suuuper ich freu mich. Ein Dankeschön an die PS    :53:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Sita

:113: super! ich freu mich sehr, vielen vielen dank  :53:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra_L

Gut dass der Threat noch da ist:

Johny könnt immer noch gut einen Ersatzplatz brauchen!!
Seine Probleme sind: fressen vom Boden, aus Protest hinlegen und in die Hände zwicken
Er ist nicht böse nur unerzogen!!

Johny hat leider auch voll Durchfall und kommt heute zu Fr Dr Sokal, danach winkt die TP !!

julia1405

Oje, doch nicht geklappt mit der Ersatzpflegestelle?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tirolerin

Armer Johnny.... Ich hoffe er findet bald ein tolles Zuhause für immer.

Seifenblase66

Na geh armer Bub ......hoffe  es  findet  sich noch wer für  ihn.......meine Bella trägt ihr Futter  auch von der Küche ins Wohnzimmer  und frisst  dann vom Boden.....das  is ja nicht wirklich  ein Problem  ????

Maria Moe

Nein, das sind wirklich keine "Probleme", die sich nicht mit ein wenig Erziehung und ein klein wenig Geduld in den Griff bekommen ließen...
Es tut mir so leid für ihn :(
Wo sind die Schäfer-Fans??

Fennek

Johny sitzt seit gestern in der Tierpension. :(
Er ist damit zwar kostenpflichtig, aber bei Yousef auch nicht im Zwinger untergebracht. Rudelzusammenführung erfolgt, wenn er sich eingelebt hat und es bei Yousef ruhiger ist, was Freitag der Fall ist. Nun kann er mal zur Ruhe kommen und wird von Yousef aufgepäppelt.
Pflegeplatz wird weiterhin für ihn gesucht.
LG
Irene