JOSY - Pinschermix hat ein Pflegefrauli ergattert

Begonnen von MonikaE, 16.10.2015 - 08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Zitat von: Doris B. am 28.11.2015 - 19:08
Da wird der Opa aber traurig sein!

Bin sicher, der Pflegeopa von Josy wird sich sehr freun, wenn Josy ein tolles Plätzchen bekommt (und er vl. einem andren Wufferl sein Heim u. Herz anbieten kann).

Freu mich sehr für die Zuckerpuppe, dass sie ein vielversprechendes Fixplatzi in Aussicht hat - manchmal ist man zur rechten Zeit am rechten Ort.  :))

MonikaE

Ja "Ginger & Co" (Eva) du warst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort  :kacsint2:

Josy ist am 25.12. zu ihrer Fixfamilie (mit Haus) gezogen - es war uns allen sehr schwer ums Herz!

Josy's neue Familie ist eine ganz, ganz liebe Familie und sie haben sich alles sehr gut überlegt und koordiniert! Alle in der Familie lieben Josy (auch dort gibt es einen Opa der sich mal um Josy kümmern wird) - das ist aber auch nicht schwer - Josy ist ein Traum von Hund  :8: man MUSS sie einfach lieben!

Die zwei Katzen der neuen Familie müssen sich an Josy gewöhnen, Josy ist aber Katzen gewöhnt, immerhin war sie oft mit sogar 7 Katzen zusammen und hatte sie nicht zum fressen gern - sondern zum küssen und spielen gern  :alas: also werden diese zwei süßen Miezen das auch bald feststellen.  :alas:
Doch es wird schon, sie sitzen schon nebeneinander am Sofa. Josy's Ex-Pflegefrauli bekommt täglich Nachricht von der neuen Familie, dass finde ich ganz lieb von ihnen!!!  :77:
Hase und Meerschweinchen der Familie sind für Josy noch SEHR interessant, solche Vierbeiner sind ihr nicht bekannt, doch ich bin sicher auch das wird.

Also Josy, dann wünschen wir dir das Allerbeste für deine Zukunft - wir sind froh das du Nitra verlassen konntest und sich unsere Tochter für dich als ihren ersten Pflegehund entschieden hatte  :8: du wirst immer in unserem Herzen bleiben süße Maus!
Wir wünschen auch noch vielen anderen Wauzis und Miezen von ganzen Herzen das sie Nitra bald verlassen dürfen  :63:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Alles Gute der Süßen  :8: - sie wird ihrer neuen Familie viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky