LASZLO Schäfer in der Klinik

Begonnen von Mimi, 15.01.2016 - 13:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

SusanneS

SusanneS

Auf facebook gibt es ein Pflegestellenangebot

Zitat
K.H. schreibt A.C. und ich, würden ihn aufnehmen.
Gefällt mir · Antworten · 25 Min

:63:

julia1405

Wie schauts bei Laszlo aus?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Laszlo hatte heute Besuch in der Klinik von zwei sehr lieben Menschen die auch Gassi waren mit ihm um ihn näher  kennenzulernen. Es hat "gefunkt" und Laszlo darf spätestens am Freitag (wenn nicht schon am Donnerstag) der Klinik den Rücken kehren  :pee:
Dank der tollen Pflege der Ärzte in der Klinik hat er sein Vertrauen in die Menschen (wieder)gefunden, ist auch ihm "Fremden" gegenüber aufgeschlossen , verteilt gern Bussis und ist anlehnungsbedürftig. Seine Energieen sind zurückgekehrt und an der Leine zieht er wie ein Stier  :alas:

julia1405

Oh toll ich freu mich so sehr, dass es geklappt hat.  :113:
Vielen Dank für die "Zeitaufschiebung" und auch bei Laszlo gab es auf Facebook böse und undurchdachte Kommentare.  :icon_evil:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Susal

Wieder ein Schäfer  :enjoying:

I gfrei mi  :8:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Doris B.

Freut mich ganz besonders, dass der Bub jetzt in eine glückliche Zukunft blickt. Danke für die Ausdauer und für dieses sich anbahnende happy end!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy